So kann es nicht weiter gehen!
Hey
Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich in meinen Lehrer verliebt.
Das ich ihn vergessen soll und aus uns nichts wird weiß ich.
Ich versuche schon bereits seit einem halben Jahr mich zu entlieben, aber habe es immer noch nicht geschafft.
Mein Lehrer und ich wir haben schon öfters über diese Situation gesprochen und er war auch sehr einfühlsam.
Seit längerer Zeit ignoriert er mich und behandelt mich wie Luft.
Wir hatten vor kurzem Ferien und ich dachte, ich sei über ihn hinweg dies ist leider nicht der Fall.
In der letzten Unterrichtsstunde bin ich rausgegangen und habe geweint.
Ob der Lehrer weiß, dass ich rausgegangen bin, weil ich weinen musste weiß ich leider nicht.
Gestern in der nächsten Stunde habe ich wieder geweint, aber ich konnte mich noch unter Kontrolle halten und bin im Raum geblieben (das ich geweint habe hat keiner gemerkt).
Als ich dann den Raum verlassen hatte standen schon meine Freundinnen vor der Tür.
Auf einmal habe ich wieder angefangen zu weinen aber so richtig, dann sind wir rausgegangen und de Lehrer hat es meiner Meinung nach wieder nicht mitbekommen.
Eig. bin ich nicht der Typ der schnell anfängt zu weinen, aber dies ist leider zur Gewohnheit geworden.
Seit ungefähr zwei Wochen kann ich nicht mehr einschlafen und seit gestern sind noch die Bauchschmerzen dazugekommen.
Ich habe einfach nur Angst.
Früher war ich eines seiner Lieblingskinder und jetzt mag er ein anderes Mädchen aus dem Kurs besonders, auch wenn sie im Unterricht nie aufpasst und ihre Hausaufgaben nicht macht, sagt er: kann doch mal passieren und streichelt sie.
Bei anderen motzt er rum.
Gestern sagte er zu diesem Mädchen er möchte ihre holde Stimme hören, er lächelt sie immer an und er lacht über alles was sie macht.
Es tut einfach nur so unglaublich weh das alles mit Ansehen zu müssen und ich möchte das einfach alles wieder so ist wie früher

Was soll ich nur tun?
ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden und ich bedanke mich schon einmal im Voraus über eure Antworten

Liebe Grüße Euli