Hilfe! Ich bin in meinen Lehrer verliebt!

Dabei
2 Feb 2014
...aber kann ich mich auch entlieben wenn ich mich nicht neu verliebe? :O
Ja Euli, du kannst. So rum ist es sogar besser. Erst mit dem alten abschließen, dann ist es auch viel einfacher, andere Jungs toll zu finden. So lange du dich dafür anstrengen oder dich dazu überwinden musst, ist entweder der richtige Zeitpunkt oder der richtige Junge noch nicht gekommen.

Aber wenn es soweit ist und du nicht weißt, wie du auf deinen neuen Schwarm zugehen sollst... frag einfach wieder hier nach. Wir finden bestimmt einen Weg. ;)

Dabei
4 Feb 2013
Kann noch etwas aus uns werden?

Hey,
vor kurzem habe ich einen fünf Jahre älteren jungen Mann kennengelernt. Wir haben sofort Nummern ausgetauscht und uns am nächsten Tag sofort getroffen. Vier Tage später haben wir uns dann nochmal gesehen und uns geküsst und ein weiteres mal getroffen. Wir schreiben jeden Tag miteinander aber haben uns schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Ich weiß nicht mehr ob er etwas für mich empfindet, aber er hat mir auch gesagt, dass er wenig zeit hätte aber ich glaube nicht, dass er keine Minute zeit hat um bei mir vorbeizuschauen. Außerdem weiß ich nie ob ich ihn anschreiben sollte, weil er dies auch nicht immer tut ich möchte ihn ja nicht belästigen. Und ich frage ihn nicht mehr ob wir uns treffen möchten, da ich das bis jetzt immer getan habe.
ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten :)
euli

Dabei
30 Okt 2013
Wir haben sofort Nummern ausgetauscht und uns am nächsten Tag sofort getroffen.
So ähnlich lief es bei mir letztes Jahr auch. Wir hatten uns am übernächsten Tag getroffen.

Vier Tage später haben wir uns dann nochmal gesehen und uns geküsst und ein weiteres mal getroffen.
So wie er und ich.

Wir schreiben jeden Tag miteinander aber haben uns schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen.
Bei uns mit viel Arbeit von seiner Seite aus begründet. :(

Ich weiß nicht mehr ob er etwas für mich empfindet, aber er hat mir auch gesagt, dass er wenig zeit hätte aber ich glaube nicht, dass er keine Minute zeit hat um bei mir vorbeizuschauen.
Das ist eben die Frage, wie man(n) seine Prioritäten setzt...

Außerdem weiß ich nie ob ich ihn anschreiben sollte, weil er dies auch nicht immer tut ich möchte ihn ja nicht belästigen.
Das versuche ich ebenfalls zu vermeiden. Nach spätestens zwei Wochen hat er sich bisher immer wieder von sich aus gemeldet.

Und ich frage ihn nicht mehr ob wir uns treffen möchten, da ich das bis jetzt immer getan habe.
Nachdem mein Objekt der Begierde mal auf meine Frage, ob wir einen Tee zusammen trinken wollen, meinte, er möchte schon, aber nicht heute - jedoch niemals einen anderen möglichen Termin nannte - frage auch ich nicht mehr. Er weiß, daß ich Sehnsucht nach ihm habe (läßt zwar durchblicken, daß auch er sie nach mir hat), aber was er im Endeffekt daraus macht, muß er wissen.

ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten
Bist Du Dir sicher, daß es niemand anderen in seinem Leben gibt? Das wäre vielleicht eine mögliche Erklärung.

Dabei
4 Feb 2013
Sicher bin ich mir nicht, aber bis jetzt habe ich nichts gewusst und wir waren ja auch zusammen in der Öffentlichkeit :eek:

P

Papatom

Gast
Moin,
ist doch eigentlich egal, warum wieso weshalb. Hätte er Interesse, würde er sich auch mal melden, bzw. Deine Angebote nach einer Verabredung annehmen. Tut er aber nicht, oder? Ergo -> kein Interesse.

Somit solltest Du das abhaken, denn wer will schon das "ich hab gerade gar nix besseres vor also rufe ich sie mal an" Date sein?

Grüße

Dabei
4 Feb 2013
Wird er mich jemals wieder so mögen wie früher?

Hallo,
ich bin schon seit mehreren Jahren in einen Mann verliebt. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und hatten eine sehr gute freundschaftliche Beziehung. Das Problem ist ich habe mich in ihn verliebt. Irgendwann habe ich mich dann zusammengerissen und ihm alles erzählt. Er war total einfühlsam und meinte auch, dass er gerne eine besseres Verhältnis mit mir hätte, aber weiterhin freundschaftlich. Wir hatten noch weitere Gespräche und in einem wurde er total wütend und seitdem distanziert er sich immer mehr von mir. Er sagt mir nicht einmal mehr ,,hallo" :( was soll ich nur tun. Ich möchte nur das alles wieder so ist wie früher :( es tut einfach so weh zu sehen das es jetzt andere Mädchen gibt mit denen er sich so gut versteht und mich nicht einmal mehr anschaut und total ignoriert.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Rückmeldungen
Euli

Dabei
4 Feb 2013
Sorry, also er wurde wütend, da ich mir weiterhin Hoffnung gemacht habe und er behauptete er hätte mir klar gemacht, dass da nie etwas war und sein wird. In den vorherigen Gesprächen meinte er auch nur, dass er es sehr mag, dass ich ihn liebe. Er hatte keine Andeutungen oder Ähnliches gemacht, dass ihn etwas daran stört.

Dabei
5 Apr 2014
Stören wird ihn das sicher nicht, wie bei Frauen, gibts auch Männer die Dadurch ihr ego pushen

es tut einfach so weh zu sehen das es jetzt andere Mädchen gibt mit denen er sich so gut versteht und mich nicht einmal mehr anschaut und total ignoriert
Geht er auf deine Schule?, habt ihr den selben Freundeskreis? oder wie/wo begegnet ihr euch so oft das du das siehst?
Er hat ja ganz klar gesagt, das er nichts von dir will, das solltest du endlich akzeptieren und dich von ihm distanzieren.
Scheiss egal ob der dich wie früher mögen wird, du musst endlich von ihm los kommen und da hilft nur ein Kontaktabruch.
Hör auf an ihm festzuhalten du merkst doch bestimmt selber das du dir nur selbst damit schadest.

Dabei
4 Feb 2013
Ja, er ist mit mir in fast allen Kursen :( ich versuche leider schon seit sehr längerer Zeit mich zu entlieben nur leider klappt dies nicht. Da ich leider immer noch in ihn verliebt bin ist es mir sehr wichtig, dass er mich mag, ich schaffe es einfach nicht, dass mir so etwas egal ist :(

Dabei
4 Feb 2013
So kann es nicht weiter gehen!

Hey :)

Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich in meinen Lehrer verliebt.
Das ich ihn vergessen soll und aus uns nichts wird weiß ich.
Ich versuche schon bereits seit einem halben Jahr mich zu entlieben, aber habe es immer noch nicht geschafft.
Mein Lehrer und ich wir haben schon öfters über diese Situation gesprochen und er war auch sehr einfühlsam.

Seit längerer Zeit ignoriert er mich und behandelt mich wie Luft.
Wir hatten vor kurzem Ferien und ich dachte, ich sei über ihn hinweg dies ist leider nicht der Fall.
In der letzten Unterrichtsstunde bin ich rausgegangen und habe geweint.
Ob der Lehrer weiß, dass ich rausgegangen bin, weil ich weinen musste weiß ich leider nicht.

Gestern in der nächsten Stunde habe ich wieder geweint, aber ich konnte mich noch unter Kontrolle halten und bin im Raum geblieben (das ich geweint habe hat keiner gemerkt).
Als ich dann den Raum verlassen hatte standen schon meine Freundinnen vor der Tür.
Auf einmal habe ich wieder angefangen zu weinen aber so richtig, dann sind wir rausgegangen und de Lehrer hat es meiner Meinung nach wieder nicht mitbekommen.
Eig. bin ich nicht der Typ der schnell anfängt zu weinen, aber dies ist leider zur Gewohnheit geworden.

Seit ungefähr zwei Wochen kann ich nicht mehr einschlafen und seit gestern sind noch die Bauchschmerzen dazugekommen.
Ich habe einfach nur Angst.
Früher war ich eines seiner Lieblingskinder und jetzt mag er ein anderes Mädchen aus dem Kurs besonders, auch wenn sie im Unterricht nie aufpasst und ihre Hausaufgaben nicht macht, sagt er: kann doch mal passieren und streichelt sie.
Bei anderen motzt er rum.
Gestern sagte er zu diesem Mädchen er möchte ihre holde Stimme hören, er lächelt sie immer an und er lacht über alles was sie macht.
Es tut einfach nur so unglaublich weh das alles mit Ansehen zu müssen und ich möchte das einfach alles wieder so ist wie früher :(
Was soll ich nur tun?

ich hoffe der Text ist nicht zu lang geworden und ich bedanke mich schon einmal im Voraus über eure Antworten :)
Liebe Grüße Euli

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab es zusammengelegt. Dass es zusammenhängend gelesen werden kann. Bitte zum gleichen Thema keinen neuen Thread. Nur hier schreiben.

Dabei
3 Sep 2012
Früher war ich eines seiner Lieblingskinder und jetzt mag er ein anderes Mädchen aus dem Kurs besonders
OB DAS DEIN ERNST IST, HAB ICH DICH GEFRAGT????? :shock:

Wirklich, das kannst du nicht ernst meinen.
Herr Gott noch mal, wir haben dir doch schon in deinem anderen Thread (jetzt selber Thread, danke Nic ;) ) erklärt, dass er dich weder liebt noch dich lieben dürfte.
Er ist verdammt noch mal dein lehrer und darüber hinaus auch ein Mensch. DER DARF SELBER BESTIMMEN, WENN ER ANLÄCHELT ODER WEN ER NETT FINDET.

Das mag jetzt alles sehr hart klingen, aber wenn du nicht mit dem pubertären Rumgeheule (und das ist es in diesem Fall wirklich, wenn man deinen Post ernst nehmen kann) auf und werd klar im Kopf. Dieser Mann hat entschieden - und zwar völlig rational und sinnvoll entschieden - den Kontakt zu dir runterzufahren. Warum er das tut (und tun MUSS), haben ich und andere User dir bereits in deinem letzten Thread ausführlich dargelegt.

Mittlerweile glaube ich auch, dass du jede noch so kleine Bemerkung oder Haltung deines Lehrers so unfassbar überinterpretierst, dass der arme Mann gar nichts anders kann, als so, wie es deine Augen sehen wollen.
Lass ihn einfach in Ruhe.
Und wenn du das nicht kannst, dann kann dir hier auch niemand weiterhelfen. Dann musst du die Klasse oder die Schule wechseln, wenn du partout nicht einsehen willst, dass der Lehrer dich nicht will und nicht darf.

Ach und dein Wunsch, dass "alles wieder so ist wie früher" ist im übrigen auch völlig Banane. Schließlich hast du auch "früher" hier schon einen Jammer-Thread aufgemacht, weil du dachtest, dass er dich liebt bzw. warum er es nicht zeigt usw. Unzufrieden warst du da auch schon.

Es gibt halt Dinge die gehen nicht. Zu lernen, damit umzugehen und das zu begreifen, kann man nicht früh genug anfangen. Also fang damit an. Bitte.

Dabei
4 Feb 2013
Danke für deine Antwort, aber ich versuche ja schon die ganze Zeit damit umzugehen und kann es einfach nicht :(
Und das er mich nicht liebt ist mir auch klar, nur ich möchte normal mit ihm reden können.
Ich kann nicht mehr :(

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie kann man sich bitte seit mehr als nem halben Jahr einreden, dass man in seinen Lehrer "verliebt" wäre. Du kennst ihn doch nichtmal richtig. Und meiner Meinung nach, sind das alles totale Überinterpretationen. Weil er dich mal anlächelt macht er dir Hoffnung ? Schon mal daran gedacht, dass es ein Lehrer ist und es nicht viel Sinn machen würde, wenn er immer depri durch die Gegen schauen würde ?

Sorry für die harten Worte, aber wie problembär schon sagte ist das alles hirnrissig. Verhalte dich mal irgendwie erwachsen und siehs ein, dass du dir selber was vormachst, was überhaupt kein Sinn macht, oder wechsle notfalls die Schule, wobei das die letzte Möglichkeit wäre, die für mich in Betracht käme.

Du bist 14/15? und da ist das einfach normal, dass man sich manchmal etwas vormacht, was nicht so ist, finde ich zumindest. Komm in die Realtität zurück und alles wird wieder gut.

Dabei
4 Feb 2013
Sorry, aber ich bin schon seit fast drei Jahren verliebt das erste halbe Jahr war es nur schwärmen und ich weiß das das nicht mehr normal ist, aber ich kann leider nichts dafür :(
Aber danke für deinen Beitrag ich werde versuchen in die Realität zurückzukommen :)