@Euli:
Du musst dir einfach mal generell klarmachen, dass dieser Mann nichts mit dir anfangen DARF!
Selbst, wenn er dich wirklich süß finden sollte, selbst wenn er sich in dich "verliebt" hat oder sich Sex mit dir ausmalt - er DARF es nicht offen zugeben und er DARF auch nichts in der Richtung tun.
Wenn er dies tun würde, wäre sein Job Futsch und er hätte ein Berufsverbot am Hals. Damit wäre seine gesamte Existenz zerstört und er müsste sich beruflich komplett neu orientieren - keine Frau der Welt ist das wert und sicher keine 15-jährige, die mitten in der Entwicklung steckt.
Solange du also noch zur Schule gehst, wird dieser Mann NIEMALS zugeben, dass er irgendetwas für dich empfindet, außer eine professionelle Lehrer-Schüler-Beziehung, die deine schulische Entwicklung stärken soll.
Wenn du ihn also wirklich zu lieben glaubst, dann schwärme einfach für dich im geheimen und interpretiere nichts in seine Aussagen rein (zumal ich glaube, dass er sich damit nun eh zurückhalten wird).
Zu 95% wirst du ihn irgendwann nicht mehr interessant finden, dich in einen gleichaltirgen Jungen verlieben und das Thema ist erledigt. Solltest du ihn nach deiner Schulzeit, wenn du volljährig bist, tatsächlich immer noch lieben - dann kannst du dir ja vornehmen, ihn DANN mal privat anzusprechen. Denn dann dürfte er von gesetztes wegen auch etwas mit dir anfangen.
Ganz allgemein war das jetzt aber von mir seeeehr optimistisch bzgl der Gefühle von ihm gedacht. Denn ich stimme meinen Vorrednern zu: Dieser Lehrer fand es vermutl. cool, dass eine (möglicherweise hübsche & süße) Schülerin ihn offenbar heiß findet. Das hat er genossen und hat dabei den Weg beruflicher Seriösität verlassen, in dem er auf die Flirterei eingestiegen ist bzw sogar damit angefangen hat. Als dann durch dumme Zufälle alles öffentlich wurde, hat er natürlich realisiert, dass er dumm und leichtsinnig gehandelt hat und alles abgestritten - logisch und nachvollziehbar. Zu 99% wird er überhaupt nichts für dich empfinden und kann sich auch nie im leben vorstellen, mit einem so jungen Mädchen eine beziehung zu führen o.ä.
Dass er den Kontakt zu dir nun meidet und dich auch darum gebeten hat, ihn zu meiden ist ebenfalls völlig logisch. Es stand ein Verdacht im Raum: Der Verdacht der Pädophilie und der Verdacht des Ausnutzens einer Schülerin. Das sind Straftaten!!!!! Er hat es geschafft, dass der Verdacht fallen gelassen wurde und jetzt hat er panische Angst, dass der Verdacht wieder aufkommt. Also MUSS er jeglichen Kontakt zu dir meiden (Egal ob er das will oder nicht).
Du musst aufhören schwaz/weiß zu denken: Die Sachen die er früher zu dir gesagt hat können wahr gewesen sein. Aber du musst doch begreifen, dass diese Aussagen nun sehr zweideutig zu betrachten sind. Wenn der Verdacht im Raum stand, dass zwischen euch etwas läuft, dann bekommen doch Aussagen wie "Ich freue mich immer dich zu sehen" eine ganz andere bedeutung. Begreifst du das denn nicht?
Du hast dir den denkbar unerreichbarsten Menschen ausgesucht, den du finden konntest. Als Lehrer mit einer Schülerin etwas anzufangen IST VERBOTEN. Als Erwachsener mit einem Kind etwas anzufangen IST AUCH VERBOTEN. Und du jammerst allen Ernstes hier rum und fragts, warum er dich nicht mehr anschaut??? Wenn dir auch nur irgendetwas an ihm liegt, dann versuch, seinen leben nicht zu zerstören und lass ihn einfach in Frieden. Egal, was der Mann fühlt oder denkt: Er DARF nicht!