Hilfe! Ich bin in meinen Lehrer verliebt!

Dabei
4 Feb 2013
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit einem Jahr und drei Monaten in meinen Lehrer verliebt und ich weiß noch nicht einmal wie alt der genau ist, auf jeden Fall zu alt für mich.
Ich weiß noch als ich im Unterricht saß und gedacht habe
"Stell dir mal vor du wärest in den verliebt, dass geht ja wohl nicht "
Ich fand es einfach nicht normal in einen Lehrer verliebt zu sein.

Alles fing so an:
Ich habe eine schlechte Note in der Arbeit geschrieben, dann kam er zu mir und meinte
"Ich mag dich genauso wie ich die anderen auch mag..."
er hat mich getröstet und meinen Arm gestreichelt.
In der nächsten Stunde hat er sich neben mich gesetzt und mir geholfen. Ich war überrascht, weil ich hatte ihn ein Jahr davor in einem anderen Fach im Unterricht und da habe ich immer gedacht, dass der mich richtig hasst.Erst habe ich nichts gedacht.
En paar Wochen später bin ich zu dem zum Elternsprechtag gegangen dann meinte der wieder
"Ich mag dich genauso wie ich die anderen auch mag. Ich mag dich!"
Das war mir richtig peinlich.
Dann ist mir klar geworden das ich verliebt bin und habe das erste mal von ihm geträumt.
Jetzt ist das alles schon ne Weile her und er hat mir lange nicht mehr geholfen. Ab und zu habe ich dann gedacht er mag mich doch nicht, dann sagt er wieder als ich eine etwas schlechtere Note geschrieben habe "Ich merke ja das du Spaß am Unterricht hast und motiviert bist das mit der Arbeit hat mich auch sehr traurig gemacht, weil ich dich mag"
Also mag er mich ja doch dann hat er mich wieder berührt und ich konnte ihn nicht richtig in die Augen schauen ich habe mich so geschämt :cry:
Den ganzen Zag habe ich mir noch Gedanken gemacht wegen der Arbeit, wegen ihm.