hilfe! er ist verheiratet!

Dabei
9 Okt 2010
hallo ihr lieben!

ich habe etwas auf dem herzen was ich euch gerne mitteilen will, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter.
angefangen hat alles letzte woche freitag, als ich im club feiern war.
ich hatte sehr gute laune und hatte viel spaß mit meinen mädels, dann hab ich ihn dort angetroffen (er ist derjenige in den ich unglaublich verknallt bin und ich werde ihn in meinem weiteren bericht mr.x nennen)

wir haben uns gesehen, uns gegrüßt und angelächelt.
ich muss vorab erzählen dass ich ihn schon kenne seitdem wir in die 5. klasse gekommen sind. wir waren auf der selben schule in parallel klassen.
wir haben immer in der selben stadt gewohnt und uns somit nie wirklich aus den augen verloren. wir waren zwar nie so miteinander befreundet das wir uns privat verabredet haben, dennoch hat man sich öfters "zufällig" gesehen und miteinander gequatscht und rumgealbert.
bis dato war er immer uninteressant für mich, immer nur ein kumpel immer nur ein flüchtiger bekannter.

mittlerweile bin ich 22 jahre alt und er müsste auch so alt sein um den dreh. Jedenfalls als ich ihn an diesem abend im club gesehen habe, hat es plötzlich pang gemacht! ich kann mir nicht erklären wieso ich hab ihn plötzlich mit ganz anderen augen gesehen. er ist so wunderbar.
seitdem an sehe ich ihn fast jeden tag ich habe ihn am freitag im club getroffen, am montag hab ich ihn gesehen als ich im ice cafe saß, am donnerstag beim shoppen, am freitag abend im cafe und heute in der stadt.
jedesmal wenn wir uns sehen reden wir viel miteinander und er sagt selber das er es nicht mehr glauben kann das wir uns plötzlich ständig begegnen.
naja jedenfalls war ich bis donnerstag als ich ihn beim shoppen gesehen habe über glücklich und wollte ihm zeigen das da etwas mehr ist.
natürlich wollte ich ihm nicht mit der tür ins haus fallen nur ein paar zeichen geben.
naja jedenfalls ging dann unser small talk so: ich:"und was macht ihr noch so?" mr.X:" ach nichts bischen rum laufen und frauen anmachen obwohl wir verheirat sind." (er und seine freunde) ich hab dann noch über diesen "ironischen" spruch gelacht. und er:"ich bin aber wirklich verheiratet." bli bla bluuub! und so weiter und so fort....ich war so geschockt konnte es kaum glauben bis er mir dann auch ein foto von ihm und seiner frau zum beweis gezeigt hat. ich warrr so fertig ich habe geheult....ich habe mir gedacht , hey das kann doch einfach nicht sein du hattest nie richtig was mit ihm zutun ihr wart nichtmal zusammen oder so...es kann doch nicht sein das ich plötzlich so sehr verknallt in ihn bin! bis freitag hab ich mich dann wieder ein wenig beruhigt und gehofft dass das ganze nur ein gehirn schnupfen war.
bis ich ihn dann am freitagabend wieder gesehen habe. dann meinte er:! du verfolgst mich du willst bestimmt was von mir." ich konnte nur lachen...und heute(samstag) schon wieder. er: "das gibt es nicht!ich glaube gott will das wir heiraten ." ich war daraufhin ganz benommen...ich bin einfach nicht mehr ich selbst wenn ich ihn sehe...ich weiss nicht mehr wie ich handeln soll. ich weiss nicht ob ich ihm zeigen soll das ich mehr will oder ob ich es sein lassen soll weil er ja sowieso verheiratet ist! ich muss dazu sagen seine frau lebt in amerika und er geht dann dorthin wenn seine papiere fertig sind. es macht mich soooo fertig. ich bin keine ehebrecherin und will auch keine sein aber was soll ich tun? ich will es ihm so gerne zeigen und sagen das bei mir gefühle sind aber wie? und darf ich es überhaut? ich hoffe und will sowieso das er sie erwiedert und sich zu mir bekennt. nur wie soll das gehen? ich kann ihn nicht einschätzen ich weiss einfach nicht ob da bei ihm auch etwas sein könnte...ich denke nur noch an ihn ich bin so unglaublich verknallt immer wenn ich ihn sehe bin ich über glücklich und auf der anderen seite wieder total traurig!
aber eins weiss ich...ich will ihn...auch wenn er dafür seine frau verlassen müsste.

ich bin dankbar für jeden tip von euch!
lg leliya

Dabei
19 Mai 2006
Mhm...ich finde es nicht richtig sich in eine Ehe zu drängen. Da bin ich ehrlich. Ich würde versuchen ihm aus dem Weg zu gehen und ihm wenn er solche Andeutungen macht klar auf seine Frau zu verweisen...Amerika hin oder her. Sonst bist du vll irgendwann nur seine kleine Affäre, der er alles verspricht, nur nichts hält. Und das würde viel mehr weh tun- mir zumindestens.

Dabei
26 Apr 2007
Hi leyla!

Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ich hatte vor ein paar Monaten eine ähnliche Situation...Er war zwar nicht verheiratet, aber auf jeden Fall gebunden.

Ich finde schon, Du solltest offen mit ihm reden und ihm sagen wie Du fühlst. Sonst "explodierst" Du irgendwann. Mann kann seine Gefühle nunmal nicht einfach ausknipsen. Ich habe auch den Mut gehabt es ihm zu sagen. Er hat darauf hin seine Entscheidung getroffen...Er ist bei seiner Freundin geblieben.

Versuche einen ruhigen Moment zu finden (ich sage bewusst nicht passenden, da es diesen Moment eh nicht gibt). Sprich mit ihm und sag ihm dass Du den Eindruck hättest dass ihr Euch gut versteht und Du merken würdest wie gut es Dir mit ihm geht und Du Gefühle für ihn entwickelt hättest, Du Dich aber nicht in eine Ehe einmischen möchtest.

Dann wirst Du ja hören was er dazu zu sagen hat. Aber in dem Punkt gebe ich Sweety Recht...Du solltest darauf achten dass Du KEINE Affäre wirst falls er sich auch verliebt hat. Das gibt nur Tränen.

Viel Glück.
LG!

Dabei
12 Aug 2010
Unglaublich. Der Mann ist verheiratet und dabit TABU! Es wäre ja etwas anderes wenn er dir jetzt jeden Tag mit einem Liebesgeständnis ankäme, aber er hat dir bereits gesagt dass er verheiratet ist und dir sogar ein Foto gezeigt. Zumal ich es super fies findet, so eine Situation (Frau lebt im Ausland) auszunutzen.

Dabei
9 Okt 2010
hey danke erstmal für eure antworten!
@joy- er nutzt doch überhaupt nichts aus. er macht mich doch nicht an oder so...wir verstehen uns bloß gut und ich habe gefühle-ich denke nicht er.
jedenfalls tut es weh. ich will auf keinenfall nur eine affäre sein das würde ich auch nicht zulassen, ich auch gar nicht der typ für so etwas.
lieber entferne ich mich dann von ihm ganz.
es ist nur so schwer es ihm irgendwie zu zeigen. ich weiss auch nicht ob er schon ein bischen was gemerkt hat.
hmm...und es zu sagen kann ich mir kaum vorstellen ich habe viel zu große angst vor einer ablehnung.

Dabei
12 Aug 2010
Ich meinte auch, dass du das ausnutzt. Männer sind was sexuelle Dinge angeht eben etwas schwächer als Frauen...aber egal.
Anstatt dir darüber Gedanken zu machen, dass du keine Affäre sien willst, solltest du lieber mal darüber nachdenken wie du dich fühlen würdest wenn sich eine Frau in DEINE EHE einmischen würde, nur weil sie sich grad mal ein bisschen verliebt hat.

Dabei
9 Okt 2010
ja ich weiss das du recht hast. aber für meine gefühle kann ich auch nichts...wenn er seine frau nicht liebt hab ich nichts auf dem gewissen wenn doch dann würde er nicht auf mich eingehen.

Dabei
12 Aug 2010
...wenn er seine frau nicht liebt hab ich nichts auf dem gewissen wenn doch dann würde er nicht auf mich eingehen.
Du machst es dir ganz schön einfach!!! Denskt du eine Ehe ist immer rosa-rot und solange man liebt, würde man nie in Versuchung kommen!! Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nur, du lässt die Finger von ihm und polierst dir dein Ego bei einem Single-Mann.

Dabei
9 Okt 2010
hallo?! das hat doch nichts mit meinem ego zutun! weisst du was, lass es einfach! das hat keinen sinn! ich habe sehnsucht und du erzählst mir hier was meinem ego!
nein wenn es doch nur das wäre...bye

Dabei
12 Aug 2010
Doch, es hat was mit deinem Ego zu tun, es geht dir nämlich nur um DEINE Interessen, sonst hättest du dir den Mann schon längst aus dem Kopf geschlagen. Und was für eine Sehnsucht???? Du kennst ihn ja nichtmal richtig!! Hast ihn paarmal beim shoppen getroffen, ui, supi.

Dabei
10 Jan 2009
Ich kann Dir nur den Rat geben es zu lassen. Und ihm auch nichts davon zu sagen - was erhoffst Du Dir davon? Warum willst Du ihn damit belasten, dass Du Gefühle für ihn entwickelt hast? Ehrlich gesagt finde ich auch, dass Du viel zu früh von Sehnsucht und verliebt sein sprichst. Ihr seid euch ein paar Mal über den Weg gelaufen und er war charmant. Nicht mehr, nicht weniger.

Früher oder später ist der Zeitpunkt gekommen an dem er ins Ausland zu seiner Frau geht - dann siehst Du ihn nicht mehr und es wird noch leichter für Dich sein, ihn zu vergessen. Auch wenn es jetzt am Anfang schwierig sein mag. Eure Treffen waren reiner Zufall und wenn Du es nicht gerade darauf anlegst, dann müsst ihr euch auch nicht mehr begegnen.

Dabei
19 Mai 2006
ja ich weiss das du recht hast. aber für meine gefühle kann ich auch nichts...wenn er seine frau nicht liebt hab ich nichts auf dem gewissen wenn doch dann würde er nicht auf mich eingehen.
Richtig, für deine Gefühle kannst du nichts. Aber du solltest sehen, dass du sie nicht weiter aufflammen lässt, sondern sie versuchst im Kleinen zum erlischen zu bringen.

Zudem muss ich mich Joy anschliessen. Du denkst an dich, und an nichts anderes.
Jeder Mensch der lange allein ist, ist empfänglich für Aufmerksamkeit, für Zärtlichkeit. Dieses Auszunutzen fände ich ihm und seiner Frau gegenüber nicht fair. Ja natürlich ist es nicht deine Sache und er würde ja zu nichts gezwungen...doch meinst du, du wirst damit glücklich werden nur das kleine Sexabenteuer zu sein? Und mehr wirst du nicht werden, das hat er dir spätestens da zu verstehen gegeben als er dir von seiner Frau erzählte. Du wirst allerhöchstens eine kleine Affäre, nicht mehr, nicht weniger. Reicht dir das wenn du liebst?
Verrenn dich nicht in den Gedanken, dass er 3x mit dir schläft und dich dann liebt...so läuft das bei uns Frauen, Männer ticken anders. Und kein Mann der dich wirklich heiraten möchte, macht da vorher solche Scherze drüber. Ich kenne zumindestens keinen.

Desweitern, wie würdest du es finden, wenn du einen Freund hättest und ihr hättet eine Fernbeziehung und eine andere Frau wanzt sich an ihn ran?
Würdest du immer noch denken, dass er es nicht tun muss? Dass wohl eure Beziehung kaputt gewesen sein muss? Nein, das wirst du nicht denken. Du würdest denken "Was für eine Bitch, dass die sich an einen vergebenen Mann ran macht".

Ja natürlich ist das nicht das, was du lesen möchtest. Das ist mir klar. Du schwebst auf rosa Wolken und denkst, dass er dich morgen heiratet...vll ist es so. Ich kann mich täuschen. Doch hättest du kein schlechtes Gefühl, wenn er ohne dich weggeht? Meinst du, du wärest nicht genauso schnell durch eine verliebte und willige Frau zu ersetzen- wie er jetzt seine Frau mit dir ersetzen würde, wenn er auf dich eingehen würde?

Lass die Finger von dem Kerl, geh auf Abstand und such dir n netten Single- Mann.

Oben