Hiiiiilfee!!! Ein extrem Fall, zu großer Altersunterschied!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ab und Zu schon!
aber treffen uns oft einfach so tagsüber, das schlafen ist immer ein bisschen schwierig wegen den Eltern!
Aber ehrlich gesagt ist mir am wichtigsten das ich mit ihm zusammen bin, ich freue mich immer!
Naja eine süße Mail ist doch auch schon was oder? ;)
Verehrer sind immer was tolles.. ;)

Ich hab gesagt, dass ich bei einer Freundin bin!......

Das ist ein sehr schlimmer Vertrauensbruch, wenn du deine Eltern in einer so wichtigen Frage so schlimm belügst. Solange du noch nicht 18 bist, tragen sie die Verantwortung für dich.

Was sagt denn dieser Mann dazu, dass du deine Eltern so schlimm belügst?

Und schildere mal, wie dein Verhältnuis zu deinen Eltern so ist. Dass du ihr Vertrauen so missbrauchst?

Ich hab gesagt, dass ich bei einer Freundin bin!
Wir waren viel draussen bei dem schönen Wetter..
Er hat mir morgens das frühstück ans Bett gebracht, voll süß
Abends war's auch voll schön, hat er lecker gekocht
in einem Meer aus Kerzen hat er mich massiert, aber sexuelle ist gar nichts gelaufen!!

Schreibst du Tagebuch? Solche schönen Momente solltest du festhalten. du wirst dich noch in 30 Jahren an ihnen erfreuen können. Warst nur du beim massieren nackt? :-o

Jaja vertrauenbruh hin oder her, mir geht es sehr gut wenn ich mit ihm zusammen bin und das ist mir monentan am wichtigsten!
Er ist nicht begeistert darüber, aber es gibt keine anderen Möglichkeiten!

@Kalle hast recht, sollte wirklich Tagebuch darüber schreiben!
Keiner von uns war richtig nackt, mit Unterwäsche, also oben ohne! ;)

Jaja vertrauenbruh hin oder her, mir geht es sehr gut wenn ich mit ihm zusammen bin und das ist mir monentan am wichtigsten!
Er ist nicht begeistert darüber, aber es gibt keine anderen Möglichkeiten!

@Kalle hast recht, sollte wirklich Tagebuch darüber schreiben!
Keiner von uns war richtig nackt, mit Unterwäsche, also oben ohne! ;)

sich zu berühren und zu streicheln kann auch wunderschön sein, man muß nicht immer gleich gepoppt haben. Genieße diese Zeit. :)

Achjaaa, aber der Typ will bestimmt NUUUUUUULL Sex. Ja nee is klar.

Ich finde, die beiden gehen sehr behutsam und zärtlich miteinander um, viele andere Pärchen könnten sich da ne große Schreibe abschneiden.

Kalle

Das Problem ist nur er ist 48!
Und das is einfach übel pädophil. Mehr nicht.

Da sie sich mit 14 schon glaubhaft als 20 Jährige ausgeben konnte, scheint sie zumindest körperlich alles andere als kindlich zu sein. Und ihre Beiträge sind auch nicht kindlich.

@Kerry sollten wir Uns vielleicht ne daunenjacke zum massieren anziehen??
Ich bin keine 10 mehr also kein Kind!
Ja 48 und?
Meinst du ein 20 jährige würde so lange warten? Nie und nimmer!!!

@Kerry sollten wir Uns vielleicht ne daunenjacke zum massieren anziehen??
Ich bin keine 10 mehr also kein Kind!
Ja 48 und?
Meinst du ein 20 jährige würde so lange warten? Nie und nimmer!!!

Also ich kann das nur für mich behaupten, aber wenn ich mich in einen Typen der 48 ist, verlieben würde, würde ich warten. Und zwar lange. Und nicht weil ich irgendwie altmodisch bin oder sowas, das bin ich nämlich sicher nicht, aber einfach aus meinem ganz normalen Menschenverstand heraus.
Was glaubst du, wie deine Eltern austicken würden, wenn sie das erfahren?
Und ehrlich, du sagst, du bist kein Kind, aber deine Eltern anlügen musst du. Ziemlich erwachsen,muss ich schon sagen. Mann,mann. Das ist kindisch sorry.

Also ich kann das nur für mich behaupten, aber wenn ich mich in einen Typen der 48 ist, verlieben würde, würde ich warten. Und zwar lange. Und nicht weil ich irgendwie altmodisch bin oder sowas, das bin ich nämlich sicher nicht, aber einfach aus meinem ganz normalen Menschenverstand heraus.

Der Punkt ist ja aber auch je länger sie wartet,desto älter wird auch logischerweiße er.

Ich find 48 und 16 auch zu viel bzw. mit 16 einfach nicht gut. Aber das müssen die beiden selbst entscheiden. Eine Zukunft wird das wohl kaum haben,dessen sind sie sich bewusst.

Ja dessen bin ich mir bewusst, muss man nur meine vorigen Beiträge lesen, aber momentan tut er mir sehr sehr gut!sicherlich ein sehr großer Altersunterschied, aber wenn man muss sich ja nicht immer daran halten, was die Masse für richti und falsch empfindet!
Wir haben über 2 Jahre gewartet und außerdem über was reden wir hier überhaupt mehr als Ne Massage war da nicht.

Also zumindest in dem Punkt, dass ein gleichaltriger auch nicht 2 Jahre auf Sex gewartet hätte, hat sie wohl Recht. Außerdem haben wir ihr ja nun verklickern können, dass sie nicht unbedingt mit ihm schlafen muss und sollte, am besten sollte sie nochmal 2 Jahre warten und gucken, ob beide es dann noch wollen. Dann könnten nämlich auch ihre Eltern nichts mehr dagegen sagen, sie wäre auf jeden Fall alt genug es zu entscheiden und wir könnten auch nichts mehr dazu sagen.

Die Vermutung, der Mann sei pädophil finde ich jetzt, wo man weß, dass sie seit 2 Jahren zusammen sind, aber noch nie Sex hatten, nicht gerade naheliegend. Mag sein, dass er ein anderes Problem hat, aber ich vermute mal nicht das, pädophil zu sein. Dann wäre die Geschichte sicher anders verlaufen.

Danke "Lilia" deine Beiträge liest man immer gerne, gefällt mir!
Hast zu allem deine eigene Meinung, aber ersuchst auch die Hintergründe heruas zu finden um das ganze besser nachvollziehn zu können!
Können sich viele ne scheibe von dir abschneiden!!

@Kalle deine Beiträge liest man auch gerne! :)

Hast zu allem deine eigene Meinung, aber ersuchst auch die Hintergründe heruas zu finden um das ganze besser nachvollziehn zu können!

Danke, ich bin aber zu jung für dich. :razz:

Und da soll nochmal einer sagen, es ginge Dir nicht nur darum zu lesen was Du gerne hören willst... :roll:

.Er schrieb auch, dass es whs keine Zukunft mit uns geben wir weil er mitzuteilen alt sein wrd, aber er die Zeit gerne genießen möchte so lange sie noch so schön ist!

Weisst Du bei Erwachsenen heisst das gewöhnlich "ich liebe Dich NICHT, aber ich finde Dich sexy, lass uns Spass (=Sex) haben aber eben keine Beziehung...." :roll: ... In seinem Alter heisst das doch nichts anderes, als das er weiss eine Bezihung geht nicht und wird nie sein, aber deswegen kann man trotzdem Spass haben....

Und was Du beschreibst sind dann nur gentleman-like Vorspiele. das ist bereits eine Form von sex haben nur ohn GV.....:roll: ...ja, ne schon klar, kein sex.... :eusa_doh:

Ne, ich bin weder für eine Teenie-Tussi verlassen worden noch habe ich Erfahrung mit "älteren" Männern. Ich erwähnt doch wohl schon, dass mich das total abstößt und ich nie einen kerl ins Bett nehmen würde, der meine Vater sein könnte...(oder wie hier noch älter als das). Meine einzige derartige "Niederlage" war im Gegenteil das Er sich für eine Frau entschied die 12 Jahre älter ist als ich...
Bin nur indirekt betroffen, weil ich mehrere Fälle kenne von Männer in den Vierzigern, die sich sexuell an Teenies (14-16j) in der Art "vergriffen" haben. Immer bliebe es "heimlich" weil ja eine offizielle Beziehung wegen dem Altersunterschied nicht ging ... und es ging immmer nur um Sex (und natürlich haben sie denen was anderes erzählt) ...

Und da soll nochmal einer sagen, es ginge Dir nicht nur darum zu lesen was Du gerne hören willst... :roll:

Das kannst Du so aber auch nicht sagen. Ich hab überhaupt nicht geschrieben, dass ich das toll finde, dass sie so einen alten Freund hat, sondern versucht, dass zu hinterfragen. Ich hab versucht, ihr zu erklären, was schlecht daran ist und versucht, zu ergründen, warum sie das so toll findet. Ihre Antworten lassen nicht auf totale Unreife schließen. Man könnte daher auch mal ne 16jährige ernst nehmen, auch wenn die nicht die gleiche Meinung hat, wie man selbst. Ich finde es immernoch nicht toll, dass sie so einen alten Freund hat. Aber sie hat ihn nunmal. Und sie hat gott sei dank mehr über die Beziehung erzählt. So kann man sich auch ein besseres Urteil erlauben. Und das heißt: gott sei dank ist bei den beiden nicht alles so schlimm wie befürchtet und nicht das Schlimmste der Fall. Sie will sich jetzt nicht trennen, das kann man doch anerkennen, oder nicht?
Wieviel Stärke hat ein "Kind", wenn es seit 2 Jahrem mit einem erwachsenen Mann zusammen ist, mit dem aber nicht schläft? Das kriegen selbst erwachsene Frauen oft nicht hin, steigen beim ersten Date mit irgendwem in die Kiste und jammern dann hinterher rum, dass der Typ sie nicht ernst genommen hat.
Sie hat diese Beziehung, das ist nicht super. Aber sie hat sie und sie hat davon nicht nur schlechtes und wird auch daraus lernen.
Sie ist sehr wohl nicht nur kindisch und liest nur, was sie hören will. Von mir hat sie jedenfalls nicht nur gekriegt, was sie hören wollte. Im GEgenteil.
Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass manche User mit einer Unvoreingenommenheit an das, was hier zu ihren Problemen gesagt wird, herangingen wie diese 16jährige hier. Diese Offenheit ist sehr erwachsen - und auch das liegt am Alter. Mit 16 glaubt man schnell mal, man hätte die Welt verstanden, weil man den Kinderschuhen entwachsen ist.
Die TE hier ist aber so verantwortungsbewusst und hat sich an das Forum gewandt, stellt sich jeder Meinung zum Thema.

Den Vorwurf, sie wollen nur lesen und akzeptieren, was sie hören wolle, finde ich hier total unangebracht. Gerade in ihrem Fall.
Guck mal zu Kirsche20. Die wollte nur lesen, was sie hören wollte.

Weisst Du bei Erwachsenen heisst das gewöhnlich "ich liebe Dich NICHT, aber ich finde Dich sexy, lass uns Spass (=Sex) haben aber eben keine Beziehung...." :roll: ... In seinem Alter heisst das doch nichts anderes, als das er weiss eine Bezihung geht nicht und wird nie sein, aber deswegen kann man trotzdem Spass haben....

Und was Du beschreibst sind dann nur gentleman-like Vorspiele. das ist bereits eine Form von sex haben nur ohn GV.....:roll: ...ja, ne schon klar, kein sex.... :eusa_doh:

Ne, ich bin weder für eine Teenie-Tussi verlassen worden noch habe ich Erfahrung mit "älteren" Männern. Ich erwähnt doch wohl schon, dass mich das total abstößt und ich nie einen kerl ins Bett nehmen würde, der meine Vater sein könnte...(oder wie hier noch älter als das). Meine einzige derartige "Niederlage" war im Gegenteil das Er sich für eine Frau entschied die 12 Jahre älter ist als ich...
Bin nur indirekt betroffen, weil ich mehrere Fälle kenne von Männer in den Vierzigern, die sich sexuell an Teenies (14-16j) in der Art "vergriffen" haben. Immer bliebe es "heimlich" weil ja eine offizielle Beziehung wegen dem Altersunterschied nicht ging ... und es ging immmer nur um Sex (und natürlich haben sie denen was anderes erzählt) ...

Hallo? Die beiden lieben sich schon zwei Jahre... und ich denke daß sie sich gerade wegen dem großen Altersunterschied lieben, weil er eben ein großes Hindernis darstellt. Siehe Romeo und Julia. Natürlich werden die beiden nicht zusammen alt werden, weils einfach nicht geht. Aber warum nicht die Liebe jetzt genießen? Morgen können wir alle Tod sein, wenn der Meteorit runterkommt. Ich bin mir sicher, daß sie mal gerne an diese Zeit zurückdenken wird.

Haben wir doch wohl genug erläutert, warum es eben nicht gut für SIE ist - selbst wenn es "Liebe" wäre was ich nach der Geschichte Stück für Stück die sie erzählt immer weniger denn mehr glaube - und eben sehr vieles dagegen spricht die schöne Zeit zusammen "zu geniessen" .... :roll:

Und egal wie Lilia mich anfeindet, weil ich "draufhaue" iherer meinung nach - Sie ist anfangs immer allen vernüftig sachlich gestellten Fragen ausgewichen oder hat sie übergangen die Licht in das verhältnis hätten bringen können - und ich kenn eben von dem was sie erzählt genug Fälle wo es ungefähr genauso lief, ausser das die sich viel mehr sogar real kennenlernten und nicht über das Internet sich Illusionen aufpuschten - und die alten Kerle nur Sex wollten....und je länger sie buhlen mussten und Liebesschwüre von sich geben desto einfallsreicher wurden sie und desto begeisterter waren die Teenies... allerdings nicht sehr lange nach dem sie GV hatten wurden sie dann anstrengend, erhofften sich mehr, wurden 18.... und "peng" Traum zerplatzt.... sie wurden NUR ausgenutzt und von vorne bis hinten vera*** von einem Kerl der Ihnen angeblich "das Gefühl gab, eine Frau zu sein" und nicht nur ein kindischer unreifer Teenager....:eusa_doh:
Aber dannach, waren sie schlauer und die meisten dadurch am Ende sogar traumatisiert und dadurch mit argen Problemen beschenkt neue Beziehungen vor allem zu gleichaltrigen Männern anzufangen....

Liebe Strassenkatze,

ich weiß, dass Du damit Recht hast, dass sowas so läuft und denke, Du liegst absolut richtig. Das Problem ist, dass die Bereitschaft zum Beantworten von Fragen nach dem "Draufhauen" schnell mal sinken kann - gerade bei 16jährigen weiblichen Teenagern. Ich hab versucht, einen Gegenpol zum Draufhauen zu bilden, damit sie eben nicht einfach weggeht und verschwindet, sondern eben doch noch Fragen beantwortet. Hat sie ja auch gemacht. Und wie gesagt finde ich, dass sie nicht nur total unreif antwortet, man also ihr daher auch nicht totale Unreife und Unfähigkeit unterstellen sollte.

Was nicht toll ist, ist, dass sie ihre Eltern anlügt um mit ihm zusammen zu sein und die keinen blassen Schimmer haben, was ihre Tochter macht, wenn sie bei ihm ist. Kann ich aber nachvollziehen, dass sie das so handhabt. Was soll sie anderes machen?

Was meinst Du, wie sich das Problem am besten aus der Welt schaffen ließe?

Das kannst Du so aber auch nicht sagen.

Doch kann ich, denn sie reagiert nur dann vermeintlich "erwachsen" wenn Du oder Kalle sie dazu beglückwünscht, dass es ihr so gut geht.
Als Nic sie beispielsweise darauf hingewiesen hat, dass es nicht gut ist, dass sie ihre Eltern anlügt kommt da nur ein "Jaja vertrauensbruch hin oder her" von ihr zurück und sie geht nicht darauf ein. Ebenso wie bei Kerry der "erwachsene" Kommentar: "sollten wir Uns vielleicht ne daunenjacke zum massieren anziehen??"

Ich weiß nicht wo Du da erkennst, dass sie auch auf andere Meinungen eingeht...sie hat sich lediglich bei euch beiden (Kalle und Dir) für eure Hilfe bedankt und die anderen kritischen Beiträge hat sie nicht beachtet oder ist patzig und zickig geworden.

Also die Nr. mit der Daunenjacke find ich ziemlich erwachsen und clever. :mrgreen:
Was meinst Du hätte ein Erwachsener dazu gesagt?

Das mit Nic und dem Hinweis von wegen Vertrauensbruch den Eltern gegenüber ist berechtigt. Aber wie soll sie darauf reagieren? Ich denke mal, sie wusste sich nicht anders zu helfen als a) ihre Eltern überhaupt anzulügen und b) dann Nics Hinweis darauf so abzutun. Sonst hätte sie das so wohl nicht getan.
Um konstruktiv im Thema voranzukommen, hab ich Strassenkatze gefragt, was die meint, wie sie die Lügen und den Vertrauensbruch ihren Eltern gegenüber aus der Welt schaffen soll.

Und weißte warum? Weil ich da auch keinen wirklich guten Rat weiß. :mrgreen:

Also ich habe mich ja an das Forum gewendet um verschiedene Meinungen einzuholen.
Dem ist sicherlich nicht so, dass ich nur das zur kenntnis nehme was ich will, ich nehme alle zur Kenntnis!!
Natürlich bedanke ich mir bei lilia und Kalle, weil sie sich intensiv damit beschäftigt haben und auch viel nachgefragt haben..
Aber manch andere haben nur ihre Meinung gesagt, ihm vorgeworfen das er pädophil seie und mit das ich naiv und dumm bin, da habe ich auch keine Lust mich mit ihren fragn ausinander zu setzten, wenn sie mich dann eh nur auseinander nehmen und mir alles vorwerfen!!

Magst Du uns vielleicht nochmal etwas über Dein Verhältnis zu Deinen Eltern verraten? Vielleicht bringt uns das ja auf ne Problemlösungsidee, die besser ist, als Deine jetzige Strategie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben