L
Lilia
- Dabei
- Dez. 2009
Keine sorge ich nehm das nicht persönlich,ich hab genauso gedacht wie ihr!Bis letzten Sommer!
Ich dachte immer igitt der kann doch mein Vater sein wie ekelhaft..BIS ich einen älteren Mann kennen gelernt habe der mich einfach fasziniert hat.Wir sind einfach auf einer Wellenläge,den Altersunterschied merkt man gar nicht.
Natürlich ist das nicht bei allen so,aber es gibt Fälle da ist es durchaus möglich,und sicher sind 20 jahre viel,da besteht auch immer die Gefahr das dass Gegenüber nur auf das junge alter scharf ist,manchmal aber da passt es einfach,und warum sollte man da dann diese Situation nicht genießen`?
Du bist 21, Devilia. Wenn Du meinst, Du kannst das genießen, kann Dir das niemand mehr verbieten, Du bist volljährig.
Und doch sag ich Dir, dass dieser Genuss nicht von Dauer sein wird und das Schmerzen für Dich über bleiben werden. Mal schauen, ob Du den Genuss dann immernoch als lohnenswert ansiehst. Wenn Du Glück hast, kannst Du das sogar auch dann noch.
Aber es ist unverantwortlich, was Du hier im Thread für die TE schreibst. Die ist erst 16 und Du unterstützt sie auf ihrem Weg ins Unglück.
Es wird nicht halten, weder bei Dir noch bei ihr. Nur Du wirst es leichter als die TE verkraften, weil Du schon erlebt hast, wie es ist, wenn Beziehungen zerbrechen. Für die TE wird die Welt untergehen, wenn das mit ihrem Freund mal vorbei ist. Und das wird schlimmer je länger sie mit ihm zusammen ist und je mehr sie sich auf ihn einlässt.
Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich die TE nicht auf Dein "Los, nur zu, das bisschen Altersunterschied ist doch nicht schlimm." einlässt.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber was sagt es über Dich aus, dass Du im Alter von 21 schon die Erfahrungen gemacht hast, von denen Du im Forum so schreibst (Bisexualität, BDSM...)? Du lebst Dein Leben, insbesondere Dein Sexualleben wie ein Schnellzug, der kaum Rast braucht. Und vermutlich auch, wie ein Schnellzug, der seinen Heimatbahnhof nicht kennt.
Ich vermute, dass auch hinter all dem, was Du tust, der Wunsch nach Liebe und geliebt zu werden steckt. Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu spät erkennst, dass der Weg, den Du in Deinem Leben beschritten hast, Dich da in die Irre führt.
gut gekontert süsse! ich finde du hast absolut recht!!! und du weisst ja ich bin ähnlich wie du... daher überrascht es dich bestimmt nicht dass ich dich mal wieder unterstreiche