Hiiiiilfee!!! Ein extrem Fall, zu großer Altersunterschied!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine sorge ich nehm das nicht persönlich,ich hab genauso gedacht wie ihr!Bis letzten Sommer!
Ich dachte immer igitt der kann doch mein Vater sein wie ekelhaft..BIS ich einen älteren Mann kennen gelernt habe der mich einfach fasziniert hat.Wir sind einfach auf einer Wellenläge,den Altersunterschied merkt man gar nicht.

Natürlich ist das nicht bei allen so,aber es gibt Fälle da ist es durchaus möglich,und sicher sind 20 jahre viel,da besteht auch immer die Gefahr das dass Gegenüber nur auf das junge alter scharf ist,manchmal aber da passt es einfach,und warum sollte man da dann diese Situation nicht genießen`?

Du bist 21, Devilia. Wenn Du meinst, Du kannst das genießen, kann Dir das niemand mehr verbieten, Du bist volljährig.

Und doch sag ich Dir, dass dieser Genuss nicht von Dauer sein wird und das Schmerzen für Dich über bleiben werden. Mal schauen, ob Du den Genuss dann immernoch als lohnenswert ansiehst. Wenn Du Glück hast, kannst Du das sogar auch dann noch.

Aber es ist unverantwortlich, was Du hier im Thread für die TE schreibst. Die ist erst 16 und Du unterstützt sie auf ihrem Weg ins Unglück.

Es wird nicht halten, weder bei Dir noch bei ihr. Nur Du wirst es leichter als die TE verkraften, weil Du schon erlebt hast, wie es ist, wenn Beziehungen zerbrechen. Für die TE wird die Welt untergehen, wenn das mit ihrem Freund mal vorbei ist. Und das wird schlimmer je länger sie mit ihm zusammen ist und je mehr sie sich auf ihn einlässt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich die TE nicht auf Dein "Los, nur zu, das bisschen Altersunterschied ist doch nicht schlimm." einlässt.

Klar, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber was sagt es über Dich aus, dass Du im Alter von 21 schon die Erfahrungen gemacht hast, von denen Du im Forum so schreibst (Bisexualität, BDSM...)? Du lebst Dein Leben, insbesondere Dein Sexualleben wie ein Schnellzug, der kaum Rast braucht. Und vermutlich auch, wie ein Schnellzug, der seinen Heimatbahnhof nicht kennt.

Ich vermute, dass auch hinter all dem, was Du tust, der Wunsch nach Liebe und geliebt zu werden steckt. Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu spät erkennst, dass der Weg, den Du in Deinem Leben beschritten hast, Dich da in die Irre führt.

Du bist 21, Devilia. Wenn Du meinst, Du kannst das genießen, kann Dir das niemand mehr verbieten, Du bist volljährig.

Und doch sag ich Dir, dass dieser Genuss nicht von Dauer sein wird und das Schmerzen für Dich über bleiben werden. Mal schauen, ob Du den Genuss dann immernoch als lohnenswert ansiehst. Wenn Du Glück hast, kannst Du das sogar auch dann noch.

Aber es ist unverantwortlich, was Du hier im Thread für die TE schreibst. Die ist erst 16 und Du unterstützt sie auf ihrem Weg ins Unglück.

Es wird nicht halten, weder bei Dir noch bei ihr. Nur Du wirst es leichter als die TE verkraften, weil Du schon erlebt hast, wie es ist, wenn Beziehungen zerbrechen. Für die TE wird die Welt untergehen, wenn das mit ihrem Freund mal vorbei ist. Und das wird schlimmer je länger sie mit ihm zusammen ist und je mehr sie sich auf ihn einlässt.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich die TE nicht auf Dein "Los, nur zu, das bisschen Altersunterschied ist doch nicht schlimm." einlässt.

Klar, Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber was sagt es über Dich aus, dass Du im Alter von 21 schon die Erfahrungen gemacht hast, von denen Du im Forum so schreibst (Bisexualität, BDSM...)? Du lebst Dein Leben, insbesondere Dein Sexualleben wie ein Schnellzug, der kaum Rast braucht. Und vermutlich auch, wie ein Schnellzug, der seinen Heimatbahnhof nicht kennt.

Ich vermute, dass auch hinter all dem, was Du tust, der Wunsch nach Liebe und geliebt zu werden steckt. Ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu spät erkennst, dass der Weg, den Du in Deinem Leben beschritten hast, Dich da in die Irre führt.

Also weißt du,blöd anmachen brauch ich mich nicht,dafür bin ich nicht hier her zurück gekommen,und ich bin schon länger hier angemeldet.

Hier war unteranderem ein Thread von geschwisterliebe und ALLE haben ihnen gesagt,ja sie sollen doch nicht denekn sie seien krank,wo die liebe nun mal infällt,DAS find ich KRANK! Aber wenn sie eben so glücklich sind,bäh.

So und ich hab lediglich gesagt das ein Altersunterschied nichts ausmacht,das es durchaus Fälle gibt bei denen es auch klappt!

Und mein Sexleben ist nun mal anders als bei anderen,dafür brauch ich mich nicht zu schämen!Und nein ich tue das ganz sicher nicht um geliebt zu werden,das wurde ich schon und MIR wurde das dann zu viel.

Ganz sicher werde ich auch keine Schmerzen davon tragen wenn das mit dem älteren Mann zu ende ist,DENN es ist eben NUR im BDSM Bereich. Wer das für Krank hält soll es eben so halten,aber ich bin eine der wenigen hier,die den TE´s nicht erzählen was sie hören wollen,ich habe immer gute Ratschläge gegeben damals wie heute.

@ Devilia: nein, ich halte Dich nicht für krank. Allerdings für schnell. ;)

Ich finde auch nicht, dass Du Dich für Dein Sexualleben schämen musst oder solltest.

Aber ich finde den Hinweis darauf, dass es auch mit einem so großen Altersunterschied klappen kann in diesem Thread hier unangebracht.

Ich hab Dich nicht angreifen wollen, um Dich nieder zu machen oder anzugreifen, aber ich musste dazu was schreiben, weil ich nicht will, dass die TS Deine Ansage einfach so unkommentiert für bare Münze nimmt. Das ist auch schon alles. Ansonsten hab ich gesehen, dass Du ein herzliches Willkommen zurück erhalten hast und dass es Menschen gibt, die sich freuen, dass Du wieder da bist.

In gewissem Sinne freue sogar ich mich, dass Du da bist, auch wenn ich Dich nicht von früher kenne und Deine Meinungen und Deinen Geschmack nicht voll teile. Aber es gibt Dinge, die ich an Dir mag und ich freu mich für Dich, dass es Dir offenbar besser als früher geht.

Ich hab argumentiert wie ich argumentiert habe, weil ich an die TS denke.

ALso Lila,dann reich ich dir die Hand auf gute zusammenarbeit ;)

hey lösch nicht meine beiträge nur weil du die wahrheit nicht warhaben willst....!!

hey lösch nicht meine beiträge nur weil du die wahrheit nicht warhaben willst....!!
@<33
Wie kommst du zu der Vermutung, bist du sicher das du die gepostet hast ? Ich finde hier nichts von dir das gelöscht wurde !

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das ganze lese, platzt mir ein bisschen der Kragen, ich gebe allen Schreibern in gewisser Weise recht, nur unserer Threaderstellerin nicht, das man eine Beziehung zu Menschen aus dem Internet aufbauen kann ist schon verständlich und das würde ich auch nicht leugnen, aber alleine das du dich in keinster Weise kritisieren lässt, obwohl du hier her gekommen bist zeigt das du eben nicht reif bist, wie auch scon vorher gesagt wurde ist man das in dem Alter noch nicht und ich bin der festen Überzeugung das du von irgendwas ein falsches Bild bekommen hast, an deiner Stelle würde ich mich mit dem gleichen Alter beschäftigen und einfach deine Kindheit genießen, ich bin 19 und ich würde mich trotz alle dem nicht als erwachsen ansehen, den die Probleme das Leben, Arbeit usw. wirst du noch kennenlernen, also lasse dich lieber von den reifen Personen umstimmen und dir Ratschläge geben. Weil ich das trotz alle dem zu gefährlich und ja "naiv" halte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich das ganze lese, platzt mir ein bisschen der Kragen, ich gebe allen Schreibern in gewisser Weise recht, nur unserer Threaderstellerin nicht, das man eine Beziehung zu Menschen aus dem Internet aufbauen kann ist schon verständlich und das würde ich auch nicht leugnen, aber alleine das du dich in keinster Weise kritisieren lässt, obwohl du hier her gekommen bist zeigt das du eben nicht reif bist, wie auch scon vorher gesagt wurde ist man das in dem Alter noch nicht und ich bin der festen Überzeugung das du von irgendwas ein falsches Bild bekommen hast, an deiner Stelle würde ich mich mit dem gleichen Alter beschäftigen und einfach deine Kindheit genießen, ich bin 19 und ich würde mich trotz alle dem nicht als erwachsen ansehen, den die Probleme das Leben, Arbeit usw. wirst du noch kennenlernen, also lasse dich lieber von den reifen Personen umstimmen und dir Ratschläge geben. Weil ich das trotz alle dem zu gefährlich und ja "naiv" halte.

Sie ist eben verliebt. Aber kannst du in sein Herz schauen? Im Zweifel für den Angeklagten, würde ich sagen. Immerhin hat er schon zwei Jahre gewartet... wäre er auf schnellen Sex aus, hätte er sich doch längst ne andere gesucht. Auf Dauer hat diese Beziehung wohl wenig Chancen, da fragt man sich natürlich ob es sich für die beiden lohnt.

Sie ist eben verliebt. Aber kannst du in sein Herz schauen? Im Zweifel für den Angeklagten, würde ich sagen. Immerhin hat er schon zwei Jahre gewartet... wäre er auf schnellen Sex aus, hätte er sich doch längst ne andere gesucht. Auf Dauer hat diese Beziehung wohl wenig Chancen, da fragt man sich natürlich ob es sich für die beiden lohnt.

Das kann ich natürlich nicht, aber ich halte es einfach nicht für klug, ich möchte auch niemanden verurteilen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das sowas ganz schön in die Hose gehen kann, des Weiteren weiß ich natürlich nicht, was er vor hat, jedoch kann man sich auch woanders sexuell vergnügen. Ich denke einfach trotzdem das es gefährlich werden kann und mal abgesehen von ihr, glaube ich auch, dass es nicht normal ist wenn ein Mann ein soviel jüngeres Mädchen mag, wäre sie 20 würde ich vielleicht noch Verständnis aufbringen, aber nein das ist meiner Meinung nach (auch wenn er sie nicht anfasst) krank.

, aber nein das ist meiner Meinung nach (auch wenn er sie nicht anfasst) krank.

Naja, meinen kann jeder was er will. Ich finds auch nicht toll oder ok, aber ich muss mal dazu senfen, dass sich die heutigen 16jährigen optisch kaum von 20jährigen unterscheiden. Egal. Es geht hier um sie und nicht darum ob es krank ist oder nicht. Und zumindest darin, dass sie gut daran tut, wenn sie sich einen Freund in ihrem Alter sucht, sind wir uns doch eigentlich alle einig.

Dem ist sicherlich nicht so, dass ich mich nicht kritisiere und mir darin 100 % sicher bin, dann wäre ich wohl kaum hier!
Aber wenn ich darüber Rede ist es doch nur ein gefundenes fressen für euch!

Ich dachte früher auch immer dass Beziehungen mit großem Altersunterschied auf materielLen Dingen beruhen oder wegen des Sexes.
und ehrlich gesagt denke ich bei den meisten auch jetzt noch so, aber zwischen mir und ihm ist es etwas ganz besonderes!
Das kann man nicht verstehen als aussenstehender

aber zwischen mir und ihm ist es etwas ganz besonderes!
Das kann man nicht verstehen als aussenstehender

Vor allen Dingen nicht, wenn Du das Besondere nicht erklärst. Magst Du das nochmal versuchen?

Und mal noch ne Frage: redet ihr denn über Zukunftsvorstellungen? Gibt es gemeinsame "Visionen"?

Das Besondere ist:
Wenn es dem "alten" nicht um Sex geht muss er schon eine fast kranke Psyche haben einen so jungen Hüpfer wegen der Persönklichkeit zu "lieben"....
:roll:

Also weißt du,blöd anmachen brauch ich mich nicht,dafür bin ich nicht hier her zurück gekommen,und ich bin schon länger hier angemeldet.

Hier war unteranderem ein Thread von geschwisterliebe und ALLE haben ihnen gesagt,ja sie sollen doch nicht denekn sie seien krank,wo die liebe nun mal infällt,DAS find ich KRANK! Aber wenn sie eben so glücklich sind,bäh.:118: Ja das ist wirklich krank!!! also ehrlich...

So und ich hab lediglich gesagt das ein Altersunterschied nichts ausmacht,das es durchaus Fälle gibt bei denen es auch klappt!

Und mein Sexleben ist nun mal anders als bei anderen,dafür brauch ich mich nicht zu schämen!Und nein ich tue das ganz sicher nicht um geliebt zu werden,das wurde ich schon und MIR wurde das dann zu viel.

Ganz sicher werde ich auch keine Schmerzen davon tragen wenn das mit dem älteren Mann zu ende ist,DENN es ist eben NUR im BDSM Bereich. Wer das für Krank hält soll es eben so halten,aber ich bin eine der wenigen hier,die den TE´s nicht erzählen was sie hören wollen,ich habe immer gute Ratschläge gegeben damals wie heute.

:023: gut gekontert süsse! ich finde du hast absolut recht!!! und du weisst ja ich bin ähnlich wie du... daher überrascht es dich bestimmt nicht dass ich dich mal wieder unterstreiche:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mein ex ist auch älter und ich hab auch keine schmerzen davon getragen! das kommt nicht vom oder mit dem alter, das ist vom charakter her!!! es gibt 12-25 jährige die sind schon so schlimm, machos, arschl.... usw und andersrum gibt es ältere mit denen man n echt guten fang macht!

@Setsuna: und warum ist Dein Ex Dein Ex und nicht Dein Partner?

Das Besondere ist:
Wenn es dem "alten" nicht um Sex geht muss er schon eine fast kranke Psyche haben einen so jungen Hüpfer wegen der Persönklichkeit zu "lieben"....
:roll:

Ich hätte schon gerne mal gelesen, was die TE dazu schreibt. Ich würde durchaus gerne mal versuchen wollen, es nachzuvollziehen. Total krank & gestört, zumindest im Sinne von gefährlich, scheint der Freund der TE ja jedenfalls nicht zu sein. Aber gut, dass Du nochmal drauf gehauen hast...
Wäre ich die TE, hätte ich jetzt auch keine Motivation mehr, mich dazu zu äußern und eine Erklärung zu versuchen. Ich frag mich, warum Du da nochmal so draufhauen musstest. Eigene schlechte Erfahrungen mit älteren Männern? :roll: Oder wurdest Du gar für ne Teenyliebe verlassen?

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die TE da nicht vielleicht auch was falsch interpretiert...evtl. hat sie ihm einfach viel von ihren Problemen erzählt, er hat zugehört, wollte ihr helfen, so was wie ein "Ersatzpapa".
Vielleicht hat er gar keine anderen Gefühle für sie, sondern sieht sie einfach nur als eine Art Tochter, die er unterstützen und der er helfen will. So wie sich manche Schülerinnen in ihre Lehrer verlieben und plötzlich auch behaupten, dass der Lehrer sie bestimmt liebt, weil sie irgendwelche Anzeichen bemerkt haben wollen... :eusa_think:

Ansonsten kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum er einen solchen nicht-sexuellen Kontakt zu ihr pflegt.

Es kann alles Mögliche möglich sein, darum hätte ich mich über jedes weitere Input an Informationen seitens der TE gefreut....

....Ansonsten kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum er einen solchen nicht-sexuellen Kontakt zu ihr pflegt.

Oder es ist viel einfacher: Dass die Geschichte so gar nicht stimmt, wie sie uns erzählt wird.

Oder es ist viel einfacher: Dass die Geschichte so gar nicht stimmt, wie sie uns erzählt wird.

Auch möglich...aber das wollte ich erst mal nicht unterstellen, denn sie hat sich ja zumindest einige Mühe gegeben, sich zu verteidigen :?

Gleich von Anfang an, ich werde mich nicht an solch ein Forum wenden um irgendwelche lügen zu schreiben!
Ich habe das Gefühl, dass egal was ich schreibe mir immer irgendwelche Sachen unterstellt werden, immer mit einer Draufgabe!
Ich nehme gerne jede Meinung an und denke auch darüber nach, aber teilweise sind die schon sehr krass!
Da habe ich dann ehrlich gesagt keine Lust mehr irgendwas zu schreiben.

Ich war nicht von Anfang an ehrlich zu ihm. Ich habe mich als 7 Jahre älter ausgegeben, mich mit ihm getroffen. Ich glaube erst beim zweiten treffen, hatte ich den mit ihm die Wahrheit über mich zu sagen, aber da hatte er sich schon verliebt und ich halt auch.
Ich brach den Kontakt zu ihm ab, weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte und ich keinen anderen Ausweg sah!
3-4 Tage später schrieb er mir, er schrieb das er sich sehr viele Gedanken darüber gemacht hatte und es whs vernünftiger wäre sich fern von mir zu halten, aber er liebt mich!
Er schrieb auch, dass es whs keine Zukunft mit uns geben wir weil er mitzuteilen alt sein wrd, aber er die Zeit gerne genießen möchte so lange sie noch so schön ist!

Natürlich redet man über das them Sex auch, aber er liebt mich so wie ich bin und wenn ich dazu noch nicht bereit bin, dann akzeptiert er das!

Gleich von Anfang an, ich werde mich nicht an solch ein Forum wenden um irgendwelche lügen zu schreiben!
Ich habe das Gefühl, dass egal was ich schreibe mir immer irgendwelche Sachen unterstellt werden, immer mit einer Draufgabe!.......

Ich unterstell dir keine Lüge.

Ich war nicht von Anfang an ehrlich zu ihm. Ich habe mich als 7 Jahre älter ausgegeben, mich mit ihm getroffen. Ich glaube erst beim zweiten treffen, hatte ich den mit ihm die Wahrheit über mich zu sagen, aber da hatte er sich schon verliebt und ich halt auch.
Ich brach den Kontakt zu ihm ab, weil ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte und ich keinen anderen Ausweg sah!
3-4 Tage später schrieb er mir, er schrieb das er sich sehr viele Gedanken darüber gemacht hatte und es whs vernünftiger wäre sich fern von mir zu halten, aber er liebt mich!
Er schrieb auch, dass es whs keine Zukunft mit uns geben wir weil er mitzuteilen alt sein wrd, aber er die Zeit gerne genießen möchte so lange sie noch so schön ist!

Natürlich redet man über das them Sex auch, aber er liebt mich so wie ich bin und wenn ich dazu noch nicht bereit bin, dann akzeptiert er das!

Danke, dass Du uns das nochmal so schön geschrieben hast. Es ist nachvollziehbar, verständlich und es hat tatsächlich eher eine "beruhigende" Wirkung, wenn man es liest. Jedenfalls für mich.

Ich hab allerdings noch ne Frage. Was ist denn für Dich, mal abgsehen davon, dass er Dich annimmt und liebt wie Du bist, das Besondere an Eurer Beziehung bzw. an ihm?

Ich schildere doch die ganze Zeit, warum?
Das die Beziehung trotz dem Altersunterschied und den ganzen vorurteilen der Gesellschaft, gehalten hat finde ich schon mal besonders!
Das er mich nicht zu dem Sex drängt! Ist auch nicht selbstverständlich.
Und er als Person, sein Charakter ein Wahnsinn, dass kann man nicht in Worte fassen!
Er ist ein toller Mensch und ich bin froh darüber ihn kennen gelernt Zu haben!

Danke für Deine Antwort, finde ich sehr schön zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Nächste Frage: wie geht es Dir denn gerade so? :)

Total suuuper!
Mir ging es ehrlich gesagt noch nie besser :)
War mit ihm von Fr bis heute zusammen, war total schön!

Wow, wie hast Du das denn hingekriegt? (Sprich, was hast Du Deinen Eltern gesagt, wo Du bist?) Und was habt ihr gemacht an diesem WE? Klingst ja wirklich gut drauf.:)

Ich hab gesagt, dass ich bei einer Freundin bin!
Wir waren viel draussen bei dem schönen Wetter..
Er hat mir morgens das frühstück ans Bett gebracht, voll süß
Abends war's auch voll schön, hat er lecker gekocht
in einem Meer aus Kerzen hat er mich massiert, aber sexuelle ist gar nichts gelaufen!!

Habt ihr öfter gemeinsame Wochenenden? (Ich bin gerade etwas neidisch, meines war nicht so toll. Hab nur ne süße E-Mail vorzuweisen. ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben