Hallo Zusammen,
hattet ihr auch schon einmal das Gefühl.. das sich etwas in eurem Leben ändern muss ? Oder am Besten wäre es wenn sich alles ändert ?..
Das ist z.Z. mein Problem.. ich schildere mal kurz die Vergangenheit..
Ich bin jetzt 17 Jahre alt, vor gut einem Jahr habe ich meine Schue abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt war ich jeden Tag mit meinen Freunden und Freundinnen unterwegs, es war einfach alles riesig, ich wünschte mir das sich dies nie ändern wird...jedoch begann ich dann meine Lehre..
Alles hat sich so schnell geändert.. ich hatte es anfangs kaum gemerkt..
jedoch jetzt vermiss ich es.. und wie.. (!)..
Mein Tagesablauf sieht nun folgendermaßen aus..
Ich gehe morgens Arbeiten komme Nachmittags irgendwann nach Hause..
setze ich mich vor dem PC.. oder vor den TV.. und der Tag vergeht wie im Flug.. Damit hat sich alles geändert, ich habe ein paar Kg (nicht viel aber etwas) zugenommen.. (weil ich mich halt kaum noch bewegt habe)..
Ich mache kaum noch was mit meinen Freunden und Freundinnen..
Ich sehe sie nur noch einmal in der Woche und das ist wenn wir am Wochenende alle zusammen einen drauf machen.. aber sonst ? .. gar nicht.. :-(..Bin schon fast ein richtiger Stubenhocker..
Doch nun will ich mich ändern.. besser spät als nie...
Ich muss/will mich aber von Grund auf ändern.. damit ich mich irgendwie wohler fühle..
Neuer Style/+Frisur.. (Habe gehört das man sich dann dadurch besser fühlt
weil man sich so vorkommt als würde man in einem neuen Körper stecken..)
Möchte mehr mit meinen Freunden machen (auch in der Woche)..
Aber es ist schwer sich irgendwie "aufzuraffen"..
Daher wollte ich einmal fragen ob jemand von euch sich auch schon mal äüßerlich/innerlich von Grund auf geändert hat oder ändern wollte..
Wie habt ihr das geschafft und wie fühlt ihr euch jetzt?
Hat jemand Ideen für einen Style ?
Und kennt jemand vllt. eine Homepage wo man sich neue Trendfirsuren anschauen kann?
Oder hat jemand einfach nur einen Rat für mich?..
Ich wäre sehr dankbar
..
Liebe Grüße
hattet ihr auch schon einmal das Gefühl.. das sich etwas in eurem Leben ändern muss ? Oder am Besten wäre es wenn sich alles ändert ?..
Das ist z.Z. mein Problem.. ich schildere mal kurz die Vergangenheit..
Ich bin jetzt 17 Jahre alt, vor gut einem Jahr habe ich meine Schue abgeschlossen, zu dem Zeitpunkt war ich jeden Tag mit meinen Freunden und Freundinnen unterwegs, es war einfach alles riesig, ich wünschte mir das sich dies nie ändern wird...jedoch begann ich dann meine Lehre..
Alles hat sich so schnell geändert.. ich hatte es anfangs kaum gemerkt..
jedoch jetzt vermiss ich es.. und wie.. (!)..
Mein Tagesablauf sieht nun folgendermaßen aus..
Ich gehe morgens Arbeiten komme Nachmittags irgendwann nach Hause..
setze ich mich vor dem PC.. oder vor den TV.. und der Tag vergeht wie im Flug.. Damit hat sich alles geändert, ich habe ein paar Kg (nicht viel aber etwas) zugenommen.. (weil ich mich halt kaum noch bewegt habe)..
Ich mache kaum noch was mit meinen Freunden und Freundinnen..
Ich sehe sie nur noch einmal in der Woche und das ist wenn wir am Wochenende alle zusammen einen drauf machen.. aber sonst ? .. gar nicht.. :-(..Bin schon fast ein richtiger Stubenhocker..
Doch nun will ich mich ändern.. besser spät als nie...
Ich muss/will mich aber von Grund auf ändern.. damit ich mich irgendwie wohler fühle..
Neuer Style/+Frisur.. (Habe gehört das man sich dann dadurch besser fühlt
weil man sich so vorkommt als würde man in einem neuen Körper stecken..)
Möchte mehr mit meinen Freunden machen (auch in der Woche)..
Aber es ist schwer sich irgendwie "aufzuraffen"..
Daher wollte ich einmal fragen ob jemand von euch sich auch schon mal äüßerlich/innerlich von Grund auf geändert hat oder ändern wollte..
Wie habt ihr das geschafft und wie fühlt ihr euch jetzt?
Hat jemand Ideen für einen Style ?
Und kennt jemand vllt. eine Homepage wo man sich neue Trendfirsuren anschauen kann?
Oder hat jemand einfach nur einen Rat für mich?..
Ich wäre sehr dankbar
Liebe Grüße