Was war der seltsamste/witzigste/ungünstigste/verrückteste Ort,an dem ihr mal Sex hattet?

Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#1
Ich hab grad so nachgedacht,wo es eher witzig oder unangenehm ist,Sex zu haben! Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? :)
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#3
Maisfeld ^^ nicht zu empfehlen, dreckiger als man glaubt.
DAS wollte ich immer schon mal ausprobieren! Aber kanns mir eh vorstellen, dass das nichts taugt ... und im TV wirds immer so schön dargestellt :086: ^^

Mh bei mir war der seltsamste Ort der "Bahnhof". So nachts ... man sitzt halt gelangweilt draußen auf der Bank und wartet auf den Zug ... (fast) alles ist still ... hatte schon was Interessantes ^^ Hat ääh 2 Minuten gedauert :mrgreen:
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#4
Mh bei mir war der seltsamste Ort der "Bahnhof". So nachts ... man sitzt halt gelangweilt draußen auf der Bank und wartet auf den Zug ... (fast) alles ist still ... hatte schon was Interessantes
Is ja voll geil...:) Aber bestimmt seltsam. Hätte ua panik erwischt zu werden oder so....
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#6
@Babseyy

Ist ja auch der Kick dabei ... und die Panik hatte ich trotzdem, weil man ja dafür ne saftige Strafe zahlen darf :mad: Und na ja wir habens nicht so auffällig getan, ich hatte nen Rock an und saß auf ihn. Ein einziger Mann war da, son Kehrer oder was auch immer der war ... der ist dann aber weg und dann haben wir schnell losgelegt ^^

@Latvian

Wie seid ihr da rein?? :shock: Und vor allem ... hattet ihr nicht Angst, da eingesperrt zu werden? :mrgreen:
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#7
@Latvian

Wie seid ihr da rein?? :shock: Und vor allem ... hattet ihr nicht Angst, da eingesperrt zu werden? :mrgreen:
Na jetzt hab ich aber laut, sehr laut lachen müssen :D Wir hatten natürlich einen Schlüssel. Der damalige Lebens-Abschnitts-Partner hat dort nebenbei gearbeitet. Eigentlich war das auch nicht geplant nur er hatte ne halbe Stunde Pause und weil es so voll war sind wir da halt rein. Naja und dann passierte es halt.

Ich bin da aber auch sehr offen für.
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#9
Lol ja Babseyy :D

Hihi Latvian! Das will ich auch :mrgreen: Ich finde den Thread nicht schlecht, wenn hier noch viele Antworten kommen würden ... :mad: :D Kann man schöne verrückte Ideen bekommen!

Was ich schräg finde ... viele sagen (lüüügen :mrgreen:), dass sie in Umkleidekabinen Sex haben ... wie bitte darf ich mir das vorstellen? Ich meine das sind zig Leute, die hören alles und meistens sind die Kabinentüren eh schon so niedrig, dass ein Vorbeigeher alles sieht ... also ich könnts nicht.
 
Dabei
6 Feb 2008
Beiträge
14
#10
welche umkleidekabine meinst du denn???

in einem geschäft oder in einem schwimmbad??
das ist ein großer unterschied xD
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#11
Nein! Ich find auch,es gibt irgendwo auch Grenzen. Ich könnts auch voll nicht. Is etwas zu öffentlich denk ich. Was ich auch seltsam fand war,als ich welche in der Schule am Klo erwischt hab..... ;)
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#12
welche umkleidekabine meinst du denn???

in einem geschäft oder in einem schwimmbad??
das ist ein großer unterschied xD
Die Leute, die damit rumprahlen, meinen schon immer die im Geschäft. Auch im Tv hörst ja das ^^

Nein! Ich find auch,es gibt irgendwo auch Grenzen. Ich könnts auch voll nicht. Is etwas zu öffentlich denk ich. Was ich auch seltsam fand war,als ich welche in der Schule am Klo erwischt hab..... ;)
Boah ja!! :shock: Ich auch (ich meine, ich hab welche gesehen!) :mrgreen: Die waren sogar in meiner Klasse und jeder wusste das, weil die alles Tratschen sind :eusa_whistle: Wenn man die erwischt hätte, die wären weg von der Schule. Ist schon riskant. Ahja und dieselben ... die habens dann auch am Schulball im Klo getrieben und wurden auch mal wieder von mir erwischt!
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#15
ich find es in der sauner zwar mal spannend aber viel zu heiß und sehr unbequem wegen den holzbrettern oder :D:D
Spannend vielleicht, aber ja, zuuu heiss! ^^ Oder Fitnesscenter, so abends, wenn keiner mehr da ist ... (auch vom TV :mrgreen:).

@Babseyy

Nee, Zufall wars nicht ... :eusa_silenced: Pff aber vl habe ich einfach nur ein Blasenproblem :eusa_whistle:
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#16
Was ich schräg finde ... viele sagen (lüüügen :mrgreen:), dass sie in Umkleidekabinen Sex haben ... wie bitte darf ich mir das vorstellen?
Na da kann ich aber Widersprechen und ich lüge nicht :cool: Schwimmbad-Umkleidekabinen sind doch optimal. Die, die ich kenne sind so groß, dass zwei Personen hineinpassen und die sich dann auch frei bewegen können. Man sieht nur die Füße ;) Ja und dann gibts doch die Bänke innen. Da kann er sich dann hinsetzen und sie eben halt oben rauf oder von hinten, ach das geht super. Und das bemerkt keiner solange man nicht laut ist.
 
Dabei
6 Feb 2008
Beiträge
14
#17
also da wo ich bin wäre es sehr schwer :D:D:D
da ist immer so ein wächter, außerdem gibt es doch da kameras, da werdet ihr dann auch noch bei gefilmt :D:D:D:D:D

stehste darauf oder was :D:D
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#18
@Latvian

Ja oke, das kann ich mir schon gut vorstellen, habs noch nie gemacht =) Ich meinte schon die in Geschäften ... ^^

@DrLove

Nee, das wär auch nichts für mich (wobei, Kameras schon, aber ich mag keine Strafe zahlen!). Aber wie gesagt, im TV zeigen sies immer so toll und in natura ists das gar nicht.

Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit dem berühmten "Flugzeugklo"? :mrgreen:
 
Dabei
30 Apr 2009
Beiträge
72
Alter
30
#20
Ja,würd mich auch interessieren....Flugzeugklo soll ja sehr spannend sein. Muss ich unbedingt mal machen,gehört zu meinen Lebenszielen ;)
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#21
Im Wasser vorm belebten Badestrand. Im Stehen und eigentlich als "Schmusepaar" getarnt. Geil,wenn dann 1 Meter weiter n Schnorchel durchs Wasser pflügt.

Scheiss Taucher :D
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#24
Oh Mann wie langweilig sind wir doch mein Freund ist für so sachen nicht zu haben
Süße meiner auch nicht :-( alles doof was...
Ich kann mich glücklich schätzen das er nicht mein erster war,ich glaub dann wär ich richtig frustriert.
 
Dabei
20 Jun 2009
Beiträge
10
Alter
34
#30
Tagsüber auf einem Parkplatz im Wald...eigendlich dachten wir es wäre ein stilles Örtchen aber da haben wir uns dann doch getäuscht...in der Zeit haben dort 5 Autos geparkt xD
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben