Ihr hattet Recht

Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#1
Habe heute mal wieder mit meinem Darling getelt...wie immer total schön..ich sagte es ihm heute nochmal das es mir wirklich unendlich leid tut das was ich damals gemacht hatte und ich um ihn kämpfen werde..von ihm kam dann : naja vielleicht bekommst du mich ja auch,nur ich will dir jetzt noch keine hoffnungen machen wenn ich mir noch nicht 100 % ig sicher bin.
Er meinte auch das wir uns dafür momentan zu wenig sehen so das es Liebe sein könnte..er sagte er will sehen wie das ist wenn ich bei ihm in der Nähe wohne und wir uns öfters sehen
Meint ihr ich habe wirklich eine reale Chance und er meint es ernst????
Er hatte mich heute auch gefragt ob ich Sonntag zu ihm kommen will :D
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#4
JA, du hast eine reale Chance und JA er meint es ernst. Das hat er dir doch fast schon gerade so gesagt!

War doch total lieb, was er gesagt hat?

Oder hast du mehr erwartet??
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#5
Jepp klar war das schön was er gesagt hatte und ich bin auch froh das er ehrlich zu mir ist...vielleicht denke ich zu sehr daran das wenn man einen liebt das doch sofort passiert und nich erst wenn man sich mehrmals gesehen hatte
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#6
Vielleicht ist er ja der etwas ernsthaftere von euch beiden?

"Passieren" tut in meinen Augen sofort, dass man sich "VER"-liebt.

Aber dass man sich etwas sicherer darüber werden will, wenn das dann auch Konsequenzen haben soll - da denk ich schon, dass das etwas länger dauert.

Vielleicht kennt er dich trotz allem so gut, dass er weiss, er muss etwas warten um sicher zu sein, dass du nicht genauso schnell wieder anders empfindest?
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
52
Alter
36
#7
hmmmm ach ich kapier momentan garnix mehr
aber er ist mit sicherheit der ernsthaftere..weil wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir bei unserem letzten date sex gehabt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben