Wie hättet ihrs am liebsten?!?

Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
44
#1
moin moin,

ich wollt mal die frauen unter euch fragen, wie ihr am liebsten bei internetseiten wie studivz etc. angeschrieben werden wollen würdet ... wär gut wenn sich auch ein paar jüngere in meinem alter (16) dazu äußern würden, weil ich das attentat dann auch auf diese zielgruppe vorhab:mrgreen: ...

lg
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#2
moin moin,

ich wollt mal die frauen unter euch fragen, wie ihr am liebsten bei internetseiten wie studivz etc. angeschrieben werden wollen würdet ... wär gut wenn sich auch ein paar jüngere in meinem alter (16) dazu äußern würden, weil ich das attentat dann auch auf diese zielgruppe vorhab:mrgreen: ...

lg
Gar nicht! Studivz ist keine Single-Börse.

Aber die von Dir angesprochene Altersgruppe springt glaub ich auf fast alles an ;) Du kannst es ja einfach versuchen.

LG, LV
 
M

Mima

Gast
#3
Stimmt xD
Die von dir angesprochene Altersgruppe schreibt so ziemlich immer zurück und lässt sich gern bequatschen
(ich persöhnlich nicht ;) )

wenn mich jemand anschreibt bei svz oder sonst wo
ist die erste frage von meiner seite aus direkt:
''kenn wir uns irgendwoher? - Nein? - gut! - ich muss dann auch mal off xD!''

außer er überzeugt mit einem guten gespräch
aber selbst dann befass ich mich kaum mit der person :D
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Die Altersgruppe ist noch leid zu überzeugen, aber im allgemeinen find ich solche Typen mittelprächtig lästig. Auf meinem icq ist es mir jetzt wochenlang ähnlich ergangen das mich so ziemlich jeder Vollhorst einfach angeschrieben hat.........ich hab tgl 5-10 Idioten rauslöschen müssen. Auf Dauer echt nervend, meine Ignorliste ist kurz vorm platzen.

Und das nur weil sich die Herren einbilden das wäre ne Single Börse,, ich bin aber kein Single und selbst wenn ich einer wäre würd ich mich niemals mit nem Chatter oder ähnlichem einlassen !!

Das war jetzt vielleicht emotional, aber das hat mich so angekotzt das ich mein Profil in icq gelöscht hab.
 
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#6
super geholfen habt ihr mir jetzt nich -.-
Die Frage ist aber auch dämlich. :086:
Angenommen, ich gebe Dir nun einen Top-Anmachspruch aus meiner Sammlung, was machste dann beim ersten Date? Knopf im Ohr und jemand sagt Dir , was Du sagen sollst?

Sei kreativ, denk Dir was originelles aus.
Wäre ich 16, würde ich mich über ein "Hey, ich hab 25cm und würde sie dir gerne schenken" sehr freuen. (in Anlehnung an die diversen Pimmel-Threads)

NipTucker
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
"Hey, ich hab 25cm und würde sie dir gerne schenken" sehr freuen.
Mit so nem Anmach Spruch ist die Bauchlandung vorprogrammiert. Frauen finden Sprüche eh total blöd, und direkt auf den Johannes bezogen zudem noch Super peinlich.

Ausserdem gehts Ihm ja nicht ums RL sondern darum junge Frauen online zu nerven bis er auf Igno steht.

Wäre es nich besser du schliesst dich ner Single Börse an, oder versuchst es mal im RL........vielleicht hast du da mehr Glück.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#8
Die "besten Sprüche" sind stets situations- und personenbezogen. Von daher macht es keinen Sinn, hier irgendwelche "Best Offs" zu bringen, denn sie würden gekünzelt wirken und somit deinen Erfolg enorm einschränken. Und wie schon gesagt: Mach dich lieber im RL an die Frauen ran und nicht im Netz ;)
 
Dabei
11 Feb 2008
Beiträge
184
#10
Gar nicht! Studivz ist keine Single-Börse.
Was ich so nicht unterschreiben würde. StudiVZ und alle anderen Plattformen dienen im wesentlichen einem Zweck: Der Selbstdarstellung. Wieviele stellen da schon aufreizende Bilder rein? Wie viele geben damit an was für einen Körper sie haben, wie ihr Haus aussieht und wie groß der Pool ist? Es wird ja niemand gewzwungen seinen Urlaubsfotos da reinzustellen, trotzdem tuns genug. Wieviele haben Gruppen die eindeutig in die Richtung suche Partner oder suche ONS gehen? Auch tausende mit jeweils tausenden Mitgliedern.

Mit seinen Freunden kann man auch anders in Kontakt bleiben und da wird schon seit vielen Jahren die E-Mail und das Telefon benutzt. Und mit StudiVZ findet man dann ein paar alte Schuldfreunde wieder und wozu findet man die wieder? Genau, damit alle sehen wie beliebt man ist und wieviele Freunde man hat. Sprechen tut man mit denen gar nicht mehr viel, sagt sich am Anfang Hallo und danach sind alle alten Freunde nur noch für die Statistik gut.

In der Tat gibt es diesen Dienst nur deswegen, weil der Mensch gerne weiß wie sein nachbar so ist und weil er gerne völlig Fremden hinterher spioniert. Nichts ist interessanter als das Leben anderer. Sei es nun das man dass zum Baggern und zur Bestätigung braucht oder das man anderen Leuten gerne an den Karren pisst. Sicherlich steht nicht Singlebörse auf der Startseite, aber ich finde schon das dies ein wesentlicher Aspekt dieser Dienste ist.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Mit so nem Anmach Spruch ist die Bauchlandung vorprogrammiert. Frauen finden Sprüche eh total blöd, und direkt auf den Johannes bezogen zudem noch Super peinlich.
Ironie ist absolut nicht deine Stärke

@NipTucker

In dem was ich schrieb steckt nicht ein Stück weit Ironie. Vielleicht solltest du noch mal googlen wie sich Ironie definiert.
 
Dabei
8 Aug 2009
Beiträge
5
#12
also ich (14 :D) find das sollte irgendwie was liebes sein und nich son typischer anmachspruch die find ich nämlich total ätzend! du könntest ihr dann auch ein kompliment machen die kommen nämlich immer gut an...außer sowas wie >boah du geile sau<
 
M

Mima

Gast
#13
Ich find dieses super romantische Anschreiben von den meisten herren in iwelchen chatforen total überwältigend :O
da komm dann so kreative sachen wie :
''na du? Ficken? ''
oder
''ich such was zum flachlegen - interesse? '' xDD

zu geiL :D *ignore klick* :D
 
Dabei
2 Aug 2009
Beiträge
44
#15
niemand von euch kommt auf die idee, dass ich nur schreiben möchte ... ich will nich gleich mit der flirten oder treffen oder ficken ... um gotteswillen nur nett schreiben
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
94
#16
@NipTucker

In dem was ich schrieb steckt nicht ein Stück weit Ironie. Vielleicht solltest du noch mal googlen wie sich Ironie definiert.
in deiner aussage nicht, in seiner wohl dafür umso mehr.;)

btt: ich weiß nicht, aber hier wird das so übertrieben dargestellt.
mein gott, er möchte sich doch erstmal nur nett unterhalten..
wenn mir n kerl sowas schreiben würde wie "hey..hab dich zufällig gefunden und du wirkst sehr sympathisch auf mich, (bla bla bla)", dann würde ich mir da erstmal gar nicht so nen kopf drum machen und einfach nett antworten. wenn man dann länger schreibt und die sympathie im besten fall auf gegenseitigkeit beruht, dann kann man immernoch weitersehen.. =)
 
M

Mima

Gast
#17
naja ^-^
das problem ist, dass 99% der Männer von denen Mann angeschrieben wird,
das ''Gespräch'' innerhalb von etwa 5 sätzen in richtung ''Treffen'', ''ficken'' oder einfaches ''rum flirten'' (versuchen) zu lenken ^-^

wenn man die Erfahrng dann mit den meisten gemacht hat,
reagiert man auf den 1%igen anteil der Jungs und Männer,
die vllt nur eine nette Unterhaltung suchen gar nicht mehr,
weil man davon ausgeht, dass es ''wie immer'' auf das Selbe hinausläuft.

Zudem will man nach sovielen ''beuscheuerten Anmachen''
normal von Fremden eigentlich nicht mehr angeschrieben werden :roll:

Und so ''übertrieben'' find ich das ganze hier nicht
eher realistisch ... ^-^

außerdem seh ich da im Hintergedanken
die Absicht auf ein Flirt oder ne Partnersuche
wenn du mich fragst :O

Meine Meinung :eusa_whistle:
 
Dabei
21 Jun 2009
Beiträge
200
#18
... nicht alle, die sich in Internetforen begeben, sind gleich Idioten und wollen nur das Eine ... hier in diesem Forum gehen wir auch alle zunächst einmal davon aus, dass wir ganz 'normale' Menschen sind - wissen wir's ?
Ist doch im Prinzip auch egal, man kann sich im Internet prima unterhalten, wenn man das möchte. Es ist eben auch deutlich einfacher als in Realität. Man kann sich über Themen unterhalten, die man so gar nicht ansprechen würde. Es ist allerdings schwierig, jemanden gezielt in einem Forum einfach anzusprechen ... das könnte 'aufdringlich' wirken, gerade wie z.B. bei studivz o.ä., wo Du ja meistens das Photo siehst. Ansonsten kannst Du auch einfach irgendwo schreiben: Hey, wer möchte mit mir chatten ? oder so ähnlich - puh, ich weiss auch nicht, ist schwierig, versuch's einfach - wünsche Dir viel Erfolg ! Vielleicht hat sich ja schon durch Dein Posting hier was ergeben.
 
Dabei
18 Jun 2008
Beiträge
226
#21
FÜR das gespräch, bitte schreib nicht, dass du so cool bist und den admin oder sowas beleidigt hast. was ich auch uncool finde, ist dieses "alles klar im bh??" wenn man sich doch nciht in extra "privatchannels" aufhält, wie in knuddels.. mich nerven solche anmachsprüche gleich am anfang. nen huhu reicht eigentlich
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben