Hat sie Interesse?

Dabei
29 Mrz 2013
Hallo Leute,

bin hier neu und hoffe das vielleicht ihr mir etwas helfen könntet.

Ich habe vor mehreren Monaten ein Mädchen kennen gelernt und mich richtig in sie verknallt .Nun weiß ich nicht ob sie auch Interesse an mir hat. Fast jedes mal wenn wir uns treffen reden wir ausgelassen miteinander. Sie fragt mich ständig bei Kleinigkeiten ob ich mit komme (z.B Sie muss nur kurz etwas in einen anderen Raum bringen und fragt „Kommste mit?“).Sie bleibt auch immer länger bei mir stehen wenn sie gehen muss und verabschiedet sich mehr mal von mir.Wir waren auch mehrere male als das Wetter gut war spazieren und haben uns über privatere Dinger unterhalten(Familie, Probleme....). Sie schaut mich immer aus weiter entfernung an und schaut mir wie auch ich ihr tief in die Augen.
Jedoch manchmal redet sie nur sehr wenig mit mir und bei Facebook schreibt sie auch nicht gerade viel.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll, ich würde am liebste bald versuchen ihr näher zu kommen( Weiß leider nicht genau wie, hatte mich bis jetzt noch nie so verschossen in eine).

Nun ist sie über Ostern mit ihrer Familie runter nach Tirol gefahren und bis Montag werde ich sie nicht sehen. Bis dahin würde ich mir gerne überlegen wie ich versuchen soll ihr klar zu machen das ich was für sie empfinde. Falls die Beispiele die ich hier aufzähle Bedeutung haben.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort