Hat er mich betrogen? :(

Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#1
Hallo liebe User,

ich habe ein großes Problem und mir geht es wirklich total schlecht. Mein Freund und ich sind nun mehr als 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles, aber so langsam fange ich total an an ihn zu zweifeln. Mein Freund hatte ein Geschwür am Penis und wir sind damit zur Hautärztin gegangen. Sie hat es mit einem Bluttest untersucht und der Befund war Syphilis. Syphilis ist ja eindeutig eine Geschlechtskrankheit und ich frage mich wo er sich die weg geholt hat? Er ist der erste Junge mit dem ich Sex habe und bisher hatte ich auch sonst keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Jungs gemacht. Ich bin ihn auch nicht fremd gegangen. Ich wurde letztes Jahr noch auf Geschlechtskrankheiten und HIV getestet und alles viel negativ aus. Ich bin also sauber, natürlich wurde ich jetzt erneut getestet. Die Hautärztin hat behauptet dass er es auch in die Beziehung mit reingebracht haben kann, also nicht zwingend fremd gegangen sein muss. Nur finde ich es merkwürdig, da ich mir nicht vorstellen kann dass sowas (laut seiner Aussage) schon 2 Jahre mit der Ansteckung her sein muss. Er behauptet er habe vor zwei Jahren das letzte mal mit einer Frau geschlafen (also vor mir). Was haltet ihr davon? Ich zweifel sehr an seiner Ehrlichkeit, doch leider kann die Ärztin keine Diagnose stellen wann er sich davon angesteckt hat. Sie sagte mir nur, dass es schon lange her sein kann. Im Internet steht allerdings, dass bei Syphillis 2-3 Wochen ein Geschwür auftritt (nach der Ansteckung), wieso hat er es dann angeblich erst nach ca 2 Jahren? Was meint ihr dazu, hat vlt jemand Erfahrung oder Ahnung von dieser Krankheit und ob das wirklich sein kann dass man es so lange nicht bemerkt? Er hat jetzt erst "2 Jahre" nach Ansteckung das Geschwür bekommen, was eigentlich nicht möglich ist? Bitte antwortet mir, mir geht es wirklich schlecht. Ich könnte heulen.

Vielen Lieben Dank,
und Liebe Grüße
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#2
Hm,das ist schwierig zu sageb,laut der Ärtin kann er sich das ja schon vor langer Zeit zugezogen haben....aber auch ich würde daran zweifeln,ich würde mir auch gedanken machen...

Wie wäre es denn,wenn du mal DEINE Fraunärztin danach fragst?Vielleicht sagt sie dir was ganz anderes dazu....

Hat dein Freund sich in letzter Zeit denn irgendwie verändert???
 
Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#3
Hey Devilia und die anderen User,

ja es fällt mir wirklich schwer ihm zu glauben. Die Ärztin muss mir ja nicht zwingend die Wahrheit sagen, wegen diesem Datenschutz. Vlt will sie auch einfach nicht die Schuld haben, wenn eine Beziehung auseinander geht. Sie hat sehr andächtig mit mir gesprochen, komischerweise. Sie hat mich gefragt ob ich untenrum auch ein Geschwür habe, fremd gegangen wäre usw. Das gleich hatte sie ihn ja auch gefragt. Nur ich weiß, dass ich nichts getan habe. Mein Freund verhält sich wirklich komisch. In den letzten paar Tagen habe ich mich sehr zurück gezogen, weil ich einfach am zweifeln bin und so möchte ich auch unter keinen Umständen mit ihm Sex haben. Ich habe einfach Angst mich auch an zu stecken und vorallem ist es wirklich ein unschönes Gefül nicht zu wissen woher er das hat. Mein Freund ist eigentlich ein Junge der seine Gefühle kaum zu Ausdruck bringt, also wirklich mal ganz selten sagt " Ich liebe Dich ". Er zeigt es mir normalerweise kaum. Nur seit er jetzt seit dieser Woche Montag weiß, dass er Syphilis hat und ich ihm auch gesagt habe dass ich an seiner Treue zweifel ist er anders. Er umarmt mich öfterst, will ständig hören wie sehr ich ihn Liebe und ist auch so viel freundlicher zu mir. Er ist auch oft unterwegs und das nicht grade mit "sauberen Jungs". Damit meine ich Jungs die auch mal gerne ihre Partner wechseln. Ich habe schon immer an seiner Treue gezweifelt, halt auch grad aus diesen Gründen (seine Kollegen). Nun jetzt wird es halt durch diese Geschlechtskrankheit verstärkt. Ich glaube auch, dass ich zu meiner Frauenärztin gehen werde, sie wird mir bestimmt so einiges über diese Krankheit erzählen und mich aufklären können. Mir tut der Gedanke wirklich total weh, dass er mich betrogen haben könnte. Am Anfang unserer Beziehung war er auch bei einem Kollegen feiern. Dort waren er, sein Kollege und zwei andere Mädchen. Diese werden hier in unserer Stadt auch gerne Dorfmatratze genannt. Also kannst du dir ja vorstellen was das für Mädchen sind und wahrscheinlich auch nicht ganz sauber sind. Nachdem er da feiern war, kam ein paar Tage später ein Mädchen von der Feier mit ihrer Freundin zu mir und hat mir erzählt dass mein Freund was mit ihr hatte. Ja, da habe ich mich schon richtig schlecht gefühlt. Er hat mir damals auch erzählt dass er mit diesem Mädchen nichts hatte. Naja, ich habe ihm das damals einfach so geglaubt, was vlt ein Fehler war. Wie kann ich da bloß die Wahrheit herausfinden? Die Geschichte von damals war schon extrem hart und ich weiß auch nicht ob er damals treu war oder nicht. Dieses Mädchen kann mich nämlich nicht leiden, hasst mich schon förmig und versucht immer alles um die Jungs zu erobern die sie sich rausgeschaut hat. Sie kann mich also auch angelogen haben, damit ich mich von ihm trenne. :(.. nur mir macht das echt schon Sorgen mit dieser Krankheit und ich will doch nicht schon wieder verletzt werden!?

Danke für die Antworten
und danke für das Lesen meines Problems

Liebe Grüße
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#4
h finde auch Du solltest alleine! noch mal zu Deinem (ggf einem anderen) Frauenarzt (Fraeunärztin) gehen und Dich informieren.
In den ersten beiden Stadien ist es hochansteckend - also bitte verzichte im Moment auf Sex mit Deinem Freund - und laut Wikipedia gilt (und so kenn ich das auch):
"Alle Hauterscheinungen (Syphilide) heilen nach ungefähr vier Monaten ab, so dass manche Patienten von ihrer Infektion wenig bemerken..."

Also sind 2 Jahre für den Zeitpunkt der Ansteckung bei deinem Freund hochgradig unwahrscheinlich! Ich weiss leider auch nicht ob und wie häufig es Ausnahmen geben kann, wo die Hautveränderungen überhaupt erst viel später auftreten, daher eben mein Rat einen kompetenten Facharzt zu befragen.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#5
Mein Freund verhält sich wirklich komisch.Mein Freund ist eigentlich ein Junge der seine Gefühle kaum zu Ausdruck bringt, also wirklich mal ganz selten sagt " Ich liebe Dich ". Er zeigt es mir normalerweise kaum. Nur seit er jetzt seit dieser Woche Montag weiß, dass er Syphilis hat und ich ihm auch gesagt habe dass ich an seiner Treue zweifel ist er anders. Er umarmt mich öfterst, will ständig hören wie sehr ich ihn Liebe und ist auch so viel freundlicher zu mir.
GANZ ehrlich liebes,ich denk das ist sein schelchtes gewissen........ich glaub er hat was zu verbergen,es ist sehr wahrscheinlich das er fremdgegangen ist,und jetzt angst hat dich zu verlieren...
Dsa klingt alles schon sehr verdächtig,auch das mit den 2 Mädchen da,gut möglich das sie damals die wahrheit gesagt hat.
Frag sie doch einfach nochmal,auch wenn sie dich nciht leiden kann,sag ihr das es wichtig ist,du wissen musst ob sie wirklich miteinander geschlafen haben....denn dein freund hat ne geschlechtskrankheit usw...
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#6
Also den Beiden Mädels würde ich nicht von der Geschlechtskrankheit Deines Freundes erzählen. Ich denke, dass ist etwas sehr intimes und sollte nicht irgendwie die Runde machen. Würde mir zumindest so gehen.
Gehe erstmal zu deiner Frauenärztin und frage sie, wie das mit der krankheit so aussieht und was du für befürchtungen hast.
Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass er Dir fremd gegangen ist.
 
Dabei
22 Apr 2009
Beiträge
14
#7
hey liebe leute,

erstmal danke ich euch für eure antworten und dafür dass ihr mein problem gelesen habt. langsam fange ich immer mehr an an ihn zu zweifeln. wir haben wochenende und er hat nichts besseres zu tun wie mit den "letzten" aus userer stadt weg zu gehen. die jungs sind wirklich ein sehr schlechter umgang, für die hat er mich heute sitzen gelassen. er hat mich auch erneut angelogen, er sagte mir er wäre bei seinem besten kollegen. dieser hat mich jedoch angerufen und gefragt ob mein freund und irgend so ein komischer "bastian" bei mir wären. :eusa_think: wo war er denn bitte? also nicht bei mir. . .
wo war er denn dann bitteschön mit diesem bastian? seine neuen kollegen nehmen auch extrem harte drogen. mein freund hat damals auch viele und harte genommen und nun habe ich auch angst, dass er obendrein wieder so wird wie er mal war. ich weiß gar nicht was das soll, er lügt und lügt und lügt. das war ja heute auch nicht das erste mal. vorallm regt mich auch auf, dass ich ihn gefragt habe ob er nicht lieber mit mir heute abend schön zusammen einen film gucken will (auch grade weil wir momentan so probleme haben). er wollte jedoch lieber auf einen "freitag" bis 1 oder 2 Uhr nachts weg bleiben und mit seinen tollen kollegen einen trinken und wahrscheinlich auch noch drogen konsumieren. ich weiß gar nicht was das soll, sowas kenne ich nicht. er hat sich wirklich total verändert, er sagt mir häufiger dass er mich liebt, lässt mich aber jedoch ständig sitzen, hallo?? da passt doch iwas nicht zusammen :(, ich bin total am boden und er verletzt mich von tag zu tag mehr. mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass er fremd gegangen ist. nun bitte woher kommt denn auch sonst seine geschlechtskrankheit? meine frauenärztin konnte ich ja nun leider heute nicht mehr erreichen, das werde ich aber auf jeden fall direkt am montag tun. was ratet ihr mir? wie kann ich am besten mit ihm sprechen, sodass ich auch mal die wahrheit erfahre? er mich auch versteht? ich habe keine lust ständig sitzen gelassen zu werden, bzw angelogen zu werden und vorallem habe ich keine lust ständig verletzt zu werden? wie finde ich bloß die wahrheit heraus? ich bin mir einfach so unischer, meine gedanken schwanken von minute zu minute um, eigentlich will ich ihn nicht gehen lassen weil ich ihn liebe. nur langsam kann ich einfach nicht mehr.

danke für eure aufmerksamkeit,
habe sonst niemanden mehr der mir zuhört :(

liebe liebe grüße
 
Dabei
24 Apr 2009
Beiträge
5
#8
Laut Wikipedia müsste Dein Freund nach 2 Jahren aussehen wie ein wundgerubbelter Big Mäc, also ist es wirklich unwahrscheinlich, dass die Ansteckung 2 Jahre zurück liegt. Und lass Dich sicherheitshalber noch einmal untersuchen. Seine Ärztin wird den Vorfall eh melden.

Ich sehe auch gerade, dass man Dir rät, anderen Mädchen, mit denen er etwas gehabt haben könnte nichts zu sagen. Informiere sie auf jeden Fall darüber, denn ansonsten machst Du Dich der gefährlichen Körperverletzung durch Unterlassung strafbar, bzw der Mittäterschaft.

Warum Du Dich mit einem Drogensüchtigen abgibst, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das geht mich erstens nichts an, und ist zweitens Deine Entscheidung.
 

Ähnliche Themen


Oben