Hat er mich angelogen

Dabei
28 Jul 2011
Beiträge
6
#1
Hallo,

mein Freund war letzten Samstag auf einer Technoparty mit einem Kumpel. Wir hatten vorher ziemlich Streit, haben uns dann allerdings wieder vertragen. Er kam dann auch nach der Party um vier Uhr morgens zu mir - ziemlich angetrunken - und hat bei mir geschlafen. Jetzt beunruhigt mich folgendes: Ich habe Bilder von der Party durchgeguckt, die von Fotografen geschossen wurden. Ich habe auf mehreren Bildern den Kumpel und dessen Freundin gesehen (und Kumpels von der Freundin), aber auf keinem EINZIGEN war mein Freund dabei. Ich habe ihn darauf angesprochen, er hat gemeint natürlich wäre er da gewesen, er würde eben nicht gleich auf jedes Foto rennen. Aber find das schon komisch, ich mein normal stellt man sich doch dann dazu? Ich bin ziemlich kontrollierend und schnell eifersüchtig, deshalb streiten wir uns auch oft. Denkt ihr ich mach mich verrückt oder ist das schon komisch, das er nirgends zu sehen ist? Würdet ihr ihn drauf ansprechen oder es lieber auf sich beruhen lassen?

Lg. Sarah
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
Hallo Sarah....

Nun, ich kenne dein Problem nur zu gut und ich glaube, ich wäre auch erst einmal stutzig, aber allein die Tatsache, dass er danach zu dir gekommen ist, betrunken war und bei dir geschlafen hat, würde mich dann doch ein wenig beruhigen. Ich meine, es gibt bestimmt Männer, die sowas machen würden, also nach einem Date mit einer anderen (ich denke mal, dass das deine Gedankengänge sind) zu ihrer Freundin kommen und so tun, als wenn nichts gewesen wäre, aber glaubst du denn, er würde sich bei dem Treffen sooo abschießen...?! Mach dir mal keine Gedanken....es kommt auch öfter vor, dass wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, ich auf keinem Foto zu sehen bin.... =)
 
Dabei
28 Jul 2011
Beiträge
6
#3
Ja das stimmt, bei einem Date würde er sich nicht gleich abschießen, aber was wenn er einfach mit einer anderen Party gemacht hat? Sie zusammen in irgendeinem Club waren?

Es gibt auch mehrere Bilder wo der Kumpel von weiter weg fotografiert wurde, nirgends steht mein Freund... :(
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#4
Hm, vielleicht war er gerade an der Bar und hat etwas zu trinken geholt, oooder er war auf der Toilette....wenn du wirklich die Gewissheit haben willst, warum fragst du nicht einfach seine Freunde mal ganz obligatorisch, wie die Party war und ob dein Freund sich benommen hat....^^ du wirst hja sehen, was sie dir sagen... =)
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
Und auch wenn!!!
Du kannst Ihn nicht kontrollieren und wenn Du Ihn versucht zu besitzen, dann fangt er an zu Lügen und macht es trotzdem
und mach Dich dabei Dumm aber Glücklich.
Wirklich!
Schau lieber dass Du mit Ihm offen sprichsts und lieferst was er brauch damit er glücklich ist.
Wenn er Glücklich ist, dann ist er auch gebunden und Du kannst Dir weniger sorgen machen.
Mit Repression schiesst Du labngfristig ein Eigengoal.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#6
Nicht jeder ist gern auf Fotos drauf.
Ich hab mich zb. NIE fotografieren lassen,und einige die ich kenn würden das auch nicht tun...

Ich denke du solltest mal an dir arbeiten, in Punkto: kontrollierend und eifersüchtig. Sonst machst du noch die Beziehung kaputt.
Und nachspionnieren ist schon ganz schön armselig. Vertrau ihm doch.

Oder hat er in dem Punkt mal was verbrochen?
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#7
Hallo Sarah 89.

Eine ähnliche Geschichte is mir mit meiner Freundin vor ca. 4 Monaten passiert...

Sie war auf ner Party (musste aber am nächsten Tag Spätschicht arbeiten) und wir waren für vormittags verabredet um eben noch ein bisschen zu telen bevor sie zur Arbeit muss etc...


Sie hat sich dann aber die ganze Nacht nicht gemdeldet, auch am nächsten Morgen nicht etc. Weder auf meine SmS noch auf meine Anrufe reagiert. ICh war natürlich stinksauer und hatte die schlimmsten Gedankengänge. Is ihr was passiert? Pennt sie bei nem anderen Typen?

Es gab natürlich ziemlich Krach deswegen. Sie versicherte mir das auf dieser Party keine anderen Typen etc waren sondern nur sie und ihre Freundinnen blabla. 3 monate später kamen dann auch Bilder zum Vorschein die belegt haben das alles ganz anders war... Sie hatte mich angelogen. Aus Angst das ich weiter "nachbohren" könnte hat sie einfach gesagt das auf dieser Party keine Typen waren etc.

Mir hat das nie Ruhe gelassen . nun weiss ich wenigstens wie es wirklich war. Alles läuft nun weiter wie es bisher lief - ich lasse die Sache auf sich beruhen.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#8
Man, man, man, wie armselig ist das denn? Man muss lügen, dass auf einer PARTY keine Jungs da waren? Aus Angst vor deiner Reaktion? Da würde ich mir aber echt mal Gedanken machen.

Sind Eure Freunde so flatterhaft, dass sie auf einer Party gleich jemanden abschleppen (soll es ja geben), auch wenn sie in einer Beziehung sind? Haben sie jemals Grund zu so einer Annahme gegeben. Haben sie einen entsprechenden Ruf?? Wenn Ihr sofort vom Schlimmsten ausgeht, haltet Ihr wirklich viel von Euren Partnern....

Eine Beziehung besteht aus Vertrauen, und zwar jedes Mal wieder neu bei einem neuen Partner, auch wenn ich schon mal enttäuscht wurde. Und wurde dieses Vertrauen einmal richtig enttäuscht, z.B. durch fremdgehen, ist er nicht mehr lang mein Partner. Aber bis es soweit ist, ist Vertrauen die Grundlage, nicht Kontrolle oder Eifersucht! Macht weiter so, dann habt Ihr noch richtig lange Beziehungen....:roll:
 
Dabei
30 Apr 2011
Beiträge
43
#11
Man, man, man, wie armselig ist das denn? Man muss lügen, dass auf einer PARTY keine Jungs da waren? Aus Angst vor deiner Reaktion?
Entschuldige bitte das ich nachfragen muss: Aber von welcher Seite aus ist es armselig? Von Ihr weil sie gelogen hat oder von mir weil ich Sie zum Lügen "gezwungen" habe?
 
Dabei
28 Jul 2011
Beiträge
6
#13
Findet ihr es komisch, das er seit Montag (also er hat anscheinend Sonntag eine Freundschaftseinladung an ein Mädchen, das im selben Ort wohnt wie er, verschickt) ein neues Mädchen (single) in Facebook hat? Er hat momentan auch nicht meinen Wohnungsschlüssel und fährt plötzlich freiwillig nach Hause, anstatt mich nach dem Schlüssel zu fragen, vorher war er immer nach der Arbeit zu mir gekommen und hat dann auf mich gewartet.
Ich weiß nicht ob ich wieder übertreibe oder ob es wirklich nicht ok ist von ihm, das er offenbar auf dieser Party am Samstag ein anderes Mädchen kennen gelernt hat, was er dann auch gleich in Facebook added...
Was meint ihr? Übertreib ich wieder oder ist meine Sorge berechtigt? Vielleicht war er ja die ganze Zeit mit ihr am reden auf der Party und ist deshalb auf keinem Bild drauf... Nur andererseits hat er mir ja zwischendrin geschrieben... Und in Facebook hat er auch angegeben, das er in einer Beziehung ist...
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#14
Da wir alle unsere Glaskugel nicht dabei haben, können wir dazu nicht viel sagen...wie wär es denn, wenn du mit ihm über deine Bedenken sprichst? Keine Ahnung, ob du weiße Mäuse siehst oder ein berechtigtes Bauchgefühl hast. Manchmal sollte man miteinander reden!

Bist du immer so misstrauisch und siehst hinter allem eine Gefahr? Vielleicht kennt er das Mädchen schon seit den Kindergartentagen (gar nicht so unwahrscheinlich) und sie hat ihn geaddet. Ich finde, du bist extrem misstrauisch. Ob es wohl berechtigt ist?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben