Hat er mich angelogen? Bitte helft mir, kann nicht mehr

Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
3
#1
Hallo,
ich drehe gerade total am Rad und brauche dringend eine objektive Meinung!
Vorgeschichte:
Mein Exfreund und ich sind 4 Monate zusammen, 200 km getrennt, jeden Tag Kontakt, sehen uns am WE.Beide 33 Jahre.
Vor 8 Wochen fing alles an. Er konnte an einem WE nicht kommen da er beruflich weg musste.
Er wollte sich aber abends melden. Da er zuverlässig war machte ich mir auch keine Gedanken.
Er meldete sich jedoch nicht, Handy war ausgeschalten, auch nach 3 Tagen keine Reaktion.
Ich erreichte ihn dann erst als ich unter einer anderen Nummer anrief. Er versprach sich zu melden. Tat er nicht.
Meine Anrufversuche und Nachrichten blieben unbeantwortet. Es kam lediglich eine SMS seinerseits er hätte Stress.
Ich sollte zwar am WE dann zu ihm kommen, aber dazu kam es ja nicht weil er meinte er hätte Stress und man solle die Woche drauf telefonieren.
Nun gut da meldete er sich aber auch nicht! Ich versuchte natürlich ihn ab und zu anzurufen da ich mir Gedanken machte, aber keine Reaktion.
Auch auf meine SMS ob er irgendwas nicht mehr wollte kam nichts. Nach 3!! Wochen dann ein Anruf seinerseits. Er hätte Stress gehabt, sei im Urlaub gewesen, alles in Ordnung, wir telefonieren abends. Dazu kam es dann wieder nicht. Er ging nicht ran obwohl wir eine Uhrzeit ausgemacht hatten.
Wieder 1 Woche ohne Kontakt.. ich rief an, schickte ne SMS, nichts!
Ich hielt es nicht mehr aus da ich das Verhalten von ihm nicht kannte.
War dann in seiner Stadt beruflich und bin einfach vorbeigefahren. Er war überrascht. Sagte ich hätte doch anrufen können. Ja aber wie wenn man nicht abnimmt.
Ich sagte "du ich nehme wohl meine Sachen mit". Er versuchte mich abzuwimmeln, hätte keine Zeit, will sich mit einem Freund treffen. Er empfinde sehr viel für mich, hätte aber Stress. Ich sagte ihm dass ich mir verarscht vorkomme und er mir sagen soll wenn er was nicht mehr will. Nein so wäre es nicht, er hätte Stress. Wir verabredeten uns für Sonntag.
Das Treffen kam nicht zustande, da er samstags absagte..Begründung war er brauche in nächster Zeit Ruhe.
Wieder Funkstille.. 3 Wochen lang!! Ich versuchte nah 1,5 Wochen ihn zu erreichen..nichts.. Nachrichten blieben unbeantwortet. Ich kam mir total dumm vor da ich ihm so hinterhergelaufen bin. Aber ich liebe ihn.. und konnte das alles nicht verstehen..
Letzte Woche hatte ich noch Urlaub, war 2 Tage bei meiner Freundin die in der gleichen Stadt wohnt wie er.. bin nochmal zu ihm, wollte eine Erklärung.
Wieder wimmelte er mich ab, er hätte Stress, man könne sich am nächsten Tag treffen. Dazu kam es natürlich nicht.. ich bekam nur eine Nachricht in der stand dass man sich nicht mehr treffen könne.
So und nun sitze ich hier, mache mir Vorwürfe und verstehe nichts mehr :(
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
...soviel Stress kann man gar nicht haben....hört sich danach an, als er sich Dich warmgehalten, bis er mit der Neuen sicher zusammen war.....was sollte das sonst bedeuten: Man könne sich nicht mehr treffen....da steckt zu 99 % eine Andere/ Neue dahinter !
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
Du hast Dich 8 Wochen von Deinem "Freund" hinhalten lassen? Oha.....:roll:

Schuss ins Blaue: Ihr wart ja gerade 4 Monate Zusammen. Fernbeziehung. Entweder hat er gmerkt, dass er auf Dich oder die Fernbeziehung keinen Bock hatte und hat sich gedacht, es ist am unkompliziertesten für ihn, Dich einfach zu ignorieren. Hat halt nicht gepasst. Oder er ist mehrgleisig gefahren und hat die andere gewählt. Jedenfalls hat er DIch 8 Wochen verarscht (können).

Sorry, das kannst Du abschreiben. Wäre wirklich fair gewesen, Dir das zu sagen, aber dazu war er wohl zu feige/ faul.

Grüße
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
3
#4
ich werde ihm natürlich nicht mehr hinterherrennen.. das habe ich ja schon zu genüge getan..
ich bin nur leider kein mensch mit viel selbstbewusstsein und suche jetzt die schuld bei mir..
ich denke dann immer dass ich ihn mit meinem verhalten (anrufen und nachrichten weil er sich nicht meldete) verjagt habe..
 
P

Papatom

Gast
#5
Hi,
argh....ok, Du denkst, Du hast ihn verjagt? Wie kann man jemanden verjagen, der schon weg ist und Dich deshalb ignoriert? Der Fehler, den Du gemacht hast ist, dass Du ihn nicht schon nach 2-3 vergeblichen abgewimmelten Anrufen in die Wüste gejagt hast.

Grüße
 
Dabei
6 Sep 2013
Beiträge
3
#6
ja papatom da hast Du wohl Recht..
Ich dachte halt immer er meint es ehrlich mit mir und hab deshalb so oft nachgerufen.. man will ja eine Erklärung haben..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben