Hat er mich angelogen? Eure Meinung

Dabei
16 Aug 2019
Beiträge
5
#1
Hallo, momentan führe ich eine Fernbeziehung. Wir sehen uns meistens am Wochenende oder wenn er beruflich bei mir in der Gegend ist.
Gestern hätte er einen Termin bei mir in der Gegend gehabt, der aber abgesagt wurde. Eine Freundin hat in Facebook gesehen, dass er gepostet hat, dass er hier ist. Da ich kein Facebook habe, habe ich ihn nicht darauf angesprochen.
Er meinte der Termin wurde auf heute früh verlegt.
Ich denke, er postet doch nicht einfach etwas, obwohl er nicht dort ist.
Hab ihn geschrieben, ich muss heute Überstunden abbauen und geh Mittags nach Hause. Habe noch keine Antwort bekommen, da er arbeitet und nur gelegentlich auf sein Handy schaut.

Meint ihr er hat mich angelogen und war wirklich da? Man postet doch keine Sachen ohne Grund..

Bin gerade echt verzweifelt. Es läuft so gut momentan versteh nicht warum er es mir verheimlicht. Wenn er Stress gehabt hätte oder nach Hause gemusst hätte, wäre ich doch nicht böse gewesen.

LG
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#2
Hallo Sonnenblume!

Wenn es so gut läuft zwischen euch, wieso misstraust du ihm dann sofort und vertraust einer Freundin anstatt ihm? Vertraust du ihm oder der Freundin?

ich muss heute Überstunden abbauen und geh Mittags nach Hause.
Aha... und jetzt? Was soll er da auch drauf antworten? "Schön für dich"? Wenn du ihn sehen willst, wieso formulierst du die Nachricht nicht als solche?
 
Dabei
16 Aug 2019
Beiträge
5
#3
Danke für deine schnelle Antwort Insomnius.

Ich vertraue ihm. Aber finde es merkwürdig dass er sowas postet. Meine Freundin hat es mir am Abend am Handy gezeigt.
Mache mir einfach so viele Gedanken darüber.
 
Dabei
16 Aug 2019
Beiträge
5
#6
Vertrauen ist da aber wenn man sowas sieht weiß ich nicht ob er wirklich so ehrlich ist wie er tut.
Vielleicht hast du Recht und ich irre mach, aber versteh diesen post nicht in Facebook.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#7
Hätte er etwas zu verheimlichen, wäre er so blöd es publik zu machen, wenn er weiß du könntest es irgendwie mitbekommen?

Natürlich ist es komisch, dass er es postet. Ich urteile nicht, ob du dich irrst oder nicht.

Sonnenblume, was ich sagen will: Wenn du sofort darüber nachdenkst, ob er dich angelogen haben könnte und deswegen "echt verzweifelt" bist, dann ist das aber keine sehr vertrauensvolle Beziehung, die ihr da führt.
Wie gesagt: Du hättest es auch einfach relaxt wahrnehmen und ihn später (z.B. heute oder am WE) gelassen fragen können. Meine Frage ist also, wieso du gleich so reagierst?
 
Dabei
16 Aug 2019
Beiträge
5
#8
Nein, so blöd ist er nicht.
Und da muss ich dir auch Recht geben, ich glaube, weil ich im ersten Moment enttäuscht war und meine Freundin noch ihre Meinung dazu gesagt hat. Das hat mich schon sehr verunsichert.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.259
#10
Mir fallen da ganz andere Fragen ein:
Wieso postet er denn überhaupt auf Facebook wo er wann ist?
Wieso weiss deine Freundin so genau, wann er wo erst ist und dann doch nicht ist?
Wieso kontrolliert deine Freundin seine FB Posts?
Und könnte es sein dass er es gepostet hat bevor der Termin abgesagt wurde?

Ansonsten: Wenn dir das komisch vorkommt frag ihn!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#12
Habt ihr Facebook? Es gibt da so ein Newsfeed von allen Seiten, Gruppen & Personen, denen man folgt. Zur richtigen Zeit einmal kurz durchscrollen, schon sieht sie den Post von ihm (vorausgesetzt sie ist mit ihm befreundet). Das ist jetzt keine Magie...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben