warum hat er mich trotzallem immer wieder angelogen???

Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
15
#1
hey leute

hab lange nix mehr von mir hören lassen aber jetzt brauch ich doch vielleicht mal eure meinungen..
also ich bin seit über 3 monaten von meinem ex getrennt weil er sich getrennt hatte...wir hatten in der ganzen zeit auch immernoch sex miteinander...nach einem monat funkstille war ich auf dem stand "freundschaft" okay kein ding...vielleicht ab und zu miteinder schlafen und alles ist schick!!

nur leider musst ich gestern erfahren das er schon seit ner ganzen weile eine neue hat.habe ihn gleich darauf angesprochen und er meinte nur dass das nicht stimmt und so, aber mir wurde auch e-mails zu geschickt die sie an ihn geschrieben hat...
nun habe ich ihm gesagt hat sich alles erledigt mit freundschaft und so, wollt nur wissen warum er es mir nicht gesagt hat, aber vielleicht hab ich da auch schon ne antwort drauf...habe nach der trennung zu ihm gesagt das wenn er ne neue hat soll ers mir sagen, denn dann will ich nicht mehr mit ihm schlafen!

so das wars im großem und ganzen...

lg nano
 
Anzeige:
Dabei
19 Jun 2009
Beiträge
161
Alter
42
#2
Kannst Du das nicht ohne Aussprache abschliessen? Was willst du denn noch bereden? Er hat eine neue Freundin. Ob er die nun mit Dir betrogen hat, mit Dir nur Sex wollte und deswegen nix erzählt hat ist total egal.

Zieh einen Strich drunter!

NT
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Würd ich aber auch sagen mach die Schublade "L" für Looser auf, stopf Ihn rein und mach zu.
Ihr seid eh auseinander, und man lernt ja bekanntlich nie aus. Jetzt weisst du auch wie der tickt.
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#4
Dass du nicht mehr mit ihm schläfst, wenn er eine neue Freundin hat ist konsequent und moralisch anständig. Aber warum willst du die Freundschaft abbrechen? Er kann sich durch nen ganzen Puff vögeln und dir trotzdem ein guter Freund sein. Solange er ein Gummi benutzt kann es dir sogar egal sein ob er es parallel zu eurer Bettgeschichte macht.

Mal abgesehen davon, dass "Freundschaften" und "Fickbeziehungen" nur schwer Hand in Hand gehen, kann es dir ja auch egal sein. Du hast ihn gefragt und er hat es verneint, mehr kannst du vorerst nicht machen. Auf das, was ominöse Leute dir per Email schicken oder was dir "Bekannte" sagen, würde ich gar nichts geben.

Wenn du berechtigten Grund zum Zweifel hast, würde ich es klar stellen, ansonsten weitermachen wie bisher.
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
15
#5
das dumme ist was für eine freundschaft??? die die ich versucht habe aufzubauen?? in der er er selbst nichts besseres zutun hat als zu lügen?? ich würde echt gerne eine freundschaft mit ihm führen, aber ich bin der meinung das selbst in einer freundschaft ehrlichkeit und vertrauen dazu gehören, ich muss mich auf einen freund verlassen können und auch darauf das er ehrlich zu mir ist!!!

und ob er da einen gummi benutzt ist fraglich...denn er ist nicht der typ der sowas benutzt...den das bringt ja mit ihm nicht soviel spass wie ohne...!!!!mir gehts nicht darum das er eine neue hat...soll er mit ihr glücklich werden, nur gehts mir um dem sex, und wie schon gesagt wenn er eine neue hat ist damit schluss u nd das hab ich ihm gesagt!!!

ich habe ihn jetzt konsequent aus meinem handy gelöscht und auch sonst überall...sogar alte gemeinsame sachen weg geschmissen und mir ging es super dabei..!!!
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#6
@ nano: ich finde Du hast alles richtig gemacht :) Ich hätte es genauso gemacht. Du hast völlig Recht, dass grade (!) eine Freundschaft unbedingt auf Vertrauen, Ehrlichkeit basieren muss. Sonst ist es auch keine Freundschaft. Sehe ich genauso! ICh würde meine Freunde nie anlügen! Und meine Freunde würden das selbe nie mit mir machen!
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
15
#7
@ schnubbelchen, danke dir das du das genauso siehst wie ich!
naja...soll er glcklich werden mit ihr...ich bin es auch..von se nem verlogenen arsch weg zu sein..mir gehts richtig gut!
 
Dabei
17 Aug 2009
Beiträge
818
Alter
46
#8
das dumme ist was für eine freundschaft??? die die ich versucht habe aufzubauen?? in der er er selbst nichts besseres zutun hat als zu lügen?? ich würde echt gerne eine freundschaft mit ihm führen, aber ich bin der meinung das selbst in einer freundschaft ehrlichkeit und vertrauen dazu gehören, ich muss mich auf einen freund verlassen können und auch darauf das er ehrlich zu mir ist!!!

und ob er da einen gummi benutzt ist fraglich...denn er ist nicht der typ der sowas benutzt...den das bringt ja mit ihm nicht soviel spass wie ohne...!!!!mir gehts nicht darum das er eine neue hat...soll er mit ihr glücklich werden, nur gehts mir um dem sex, und wie schon gesagt wenn er eine neue hat ist damit schluss u nd das hab ich ihm gesagt!!!

ich habe ihn jetzt konsequent aus meinem handy gelöscht und auch sonst überall...sogar alte gemeinsame sachen weg geschmissen und mir ging es super dabei..!!!
Wenn es dir um eine Freundschaft geht musst du aufhören mit ihm zu schlafen. Ich hab noch nie mit einem guten Kumpel von mir ne Nummer geschoben und du sicherlich auch nicht mit deiner besten Freundin. Und wenn deine beste Freundin Sex mit Gott weiß wem hat, fühlst du dich auch nicht hintergangen, wenn sie es dir nicht erzählt. Für mich stellt sich das so dar, dass du auf der einen Seite nur ein Freund sein willst aber auf der anderen Seite eine Rechtfertigung von ihm erwartest weil ihr ja auch Sex habt. Eben das ist der Grund warum ich sage, dass vögeln und Freundschaft nur schwer Hand in Hand gehen. Denn im Grunde geht es dich nichts an mit wem er schläft.
 
Dabei
16 Dez 2008
Beiträge
15
#9
nachdem ich erfahren habe das ER EINE FREUNDIN hat, hab ich ihm ja gesagt das es vorbei ist mit dem miteinander schlafen...weil ich dies nicht richtig finde!!aber im endeffekt ist das auch sein ding, das wenn er ne freundin hat mit mir schläft...aber ok...!
ich wollte ne freundischaft aber anstatt das passiert oder so muss ich mir dumme sprüche anhören von seiner neuen...

und da hab ich mir für mich gesagt soll er glücklich werden mit ihr denn ich bins es auch ohne ihn!!!
ich brauch ihn nicht um glücklich zu sein, schon gar nicht sowas feiges und verlogenes..sorry aber es gab ein vorher ein leben ohne ihn...und das wird es jetzt auch geben!!

nur wie gesagt ich FAND es einfach schade er wollte ne freundschaft und dann versuch ich es für mich weil ich über uns hinweg bin und dann sowas...aber ne freundschaft funtzt sauch nur mit ehrlichkeit!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben