Warum hat sie es beendet?

Dabei
5 Jan 2018
Beiträge
1
Alter
23
#1
Hallo,
ich habe mich 2 mal mit einem Mädchen aus meiner Stufe gertoffen. Wir waren auf der gleich Wällenlänge und haben auch viel miteinander geschrieben. Bei unserem 2ten Date im Kino haben wir uns aneinader gekuschelt und unsere Hände übereinander gelegt. Am nächsten Tag wollte ich wieder mit ihr schreiben aber sie hat nicht mehr geantwortet. Ich hab sie gefragt was los ist und sie meinte sie sei nicht bereit für eine Beziehung und will nur Freundschaft. Was ich auch nicht weiter hinterfragen würde, wenn das nicht alles gestartet hätte. Nach jeder Stunde die wir zusammen hatten, hat sie auf mich vor der Tür gewartet damit sie mit mir auf dem Flur reden kann. Außerdem nach einem Schulasflug gingen einige noch in eine Bar und sie hat den Hocker genommen und ihn neben meinen gestellt und sich am mich gelehnt. Dabei hat sie mir in die Augen gesehen und gelächelt. Ich wäre ihr erster Freund und sie meine erste Freundin.Warum hat sie es soplötzlich beendet und hab ich noch eine Chance mit ihr zusammen zu kommen oder soll ich es dabei beruhen lassen?
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.871
#2
Hallo Liebeskummer :)

Ich kann dir leider nicht sagen, ob du nochmal eine Chance bei ihr haben wirst, aber ich denke die größte Wahrscheinlichkeit dafür ist, wenn du es jetzt ruhen lässt.

Ich hab das damals bei meinem ersten Freund auch ähnlich gemacht, wie sie bei dir. Ich hab mich erst ganz eindeutig verhalten und es war klar, dass ich Interesse an ihm hatte und dann als ich es hätte haben können, war ich mir auf einmal nicht mehr sicher und hab mich zurückgezogen. Ich hab ihm damals keine große "ich bin nicht bereit"-Begründung genannt, sondern einfach nur ein "keine Zeit". Aber ich denke es wäre ganz anders verlaufen damals, wenn er dann weiter nachgehakt hätte. Hat er aber nicht, er meinte "ok" und hat sich einfach nicht mehr bei mir gemeldet und dann dachte ich mir nagut bevor er jetzt verschwindet, riskier ich es doch lieber mal und versuche es einfach.

Ich kann dir nicht versprechen, dass es bei dir auch so laufen wird, aber wenn dann nur, wenn du sie einfach in Ruhe lässt. Machst du das nicht wird sie sich 1. unter Druck gesetzt fühlen und erstrecht nicht wollen und 2. denken, dass sie sich bei dir ja nicht gleich entscheiden muss, weil du bleibst ja wartend neben ihr, da kann sie sich ja Zeit lassen.
 
Anzeige:

Oben