Sie will den Kontakt nicht abbrechen, aber hat nie Zeit sich zu treffen!?!? Warum??

Dabei
5 Apr 2013
Beiträge
2
#1
Hi zusammen,

ich versuche mal mein Problem darzustellen. Sorry schon jetzt, der Text wird sehr detailliert um alles nachvollziehen zu können


Also, ich habe seit Monaten immer wieder diese Frau gesehen, nur leider nie die Chance gehabt sie anzusprechen. Sonst keine Infos gehabt.

Vor ca vier Wochen habe ich sie dann durch Zufall ganz woanders gesehen und mir nicht anders zu helfen gewusst, dass ich sie über Facebook (Spotted) gesucht UND gefunden habe.

Wir kamen ins Texten und sie hat mir von vornherein gesagt, dass sie kein Interesse an mir hat, da sie gerade aus einer Beziehung ist und ihrem EX extrem nachtrauert (sie hat Schluss gemacht) weil sie ihn lieben würde und nur die Beziehung beendet hätte, da sie beruflich nicht genug Zeit in die Beziehung stecken kann. OK, kann man sehen wie man will....

Daher habe ich auch direkt gesagt, dass ich sie sofort in Ruhe lassen werde, da ich sie nicht stalken werde und sie auch nicht anbettel, dass sie mit mir Kontakt hat, aber sie meinte, dass man ruhig schreiben könnte, da sie sich sehr freuen würde, dass ich sie über diesen Weg gesucht habe.

Soweit, so gut...wir schrieben immer mehr, sehr ausgiebig und sind dann auch im "erotischen" Bereich gelandet.
Alles war echt mega locker, haben uns von Anhieb an sehr gut verstanden. Gemeinsame Interessen, gemeinsame Jobbranche, beide beziehungsgeschädigt
und nur am lachen.
OK, doch immer und immer wieder meinte sie, dass nichts laufen würde zwischen uns beiden. Die Fronten waren geklärt, was ich absolut fair von ihr finde und es nicht nachher heisst, das was unklar war!

Eins kam zum Anderen, wir tauschten in den nächsten Tagen die Nummern, schrieben SMS, telefonierten über Stunden (Sonntag waren es so 8 Std.) und vor ca einer Woche meinte sie, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt und schon gerne wissen will wer, ich bin...........................
............wir trafen uns und alles war takko, super, herzlich, mega Spaß gehabt und uns schon nach drei Sekunden in den Armen gelegen.

Noch konnte sie ja fliehen, aber NEIN..zusammen was trinken gewesen, spazieren gegangen, meine Hand genommen und sich an mich gekuschelt. Dazu kommt noch, dass es 23h war und in dem Park kein Licht und kein Mensch war....mittlerweileweile kann ich absolut bestätigen, dass sie kein "NAIVchen" ist, daher hat sie wohl ein gewisses Vertrauen gehabt, mit einem wildfremden Menschen an so einen Ort zu gehen...bilde ich mir zumindest ein

Letzendlich waren wir bei mir, küssten ausgiebig, SIE zog mich ins Bett und werden intim, aber kein Sex!! Habe das absolut OK gefunden und ihr das auch so gesagt, dass es mir in erster Linie darum geht, sie kennen lernen zu dürfen und ich es mir nicht mit einer "Notgeilattacke" versauen will. Verweigert hätte ich den Sex aber auch nicht


Gut, alles super gut verlaufen, weiterhin sehr innig gewesen, sie später nach Hause, weiter telefoniert...etc

Nächster Tag cool, permanent bei mir gemeldet, telefoniert...naja, die Story kennt ihr schon


Es kam zum zweiten Treffen, SIE wollte unbedingt, hatten wieder einen super schöner Abend, etwas intimer, ABER kein Sex...wobei sie sich sehr intensiv mit meiner Anatomie beschäftigt hat


Alles wieder cool, der restliche Abend auch!
Immer mal wieder in den Tagen zuvor gesagt "ich habe meinen EX im Kopf" und könnte sich momentan nicht auf eine neue Beziehung einlassen, auch gesagt, dass es sein könnte, sich wieder mit ihm zu treffen und zusammen kommt, etc...ICH denke, dass sie einfach eine gewisse Distanz zwischen uns einhalten wollte...who knows!?!?


Es kam Ostern, sie war bei der Family in der Schweiz, jeden Tag mehrmals telefoniert, am Morgen der Abreise von ihr geweckt worden und auf dem Heimweg schreibt sie dann: "Ich glaube, dass zwischen uns zu viel gelaufen ist und sie mich nicht verletzen will...etc." Ein komplett anderer Mensch war sie innerhalb VIER Stunden


Die ersten Wochen total offen gewesen, über ausgiebigen Sex, Wünsche, Vorstellungen, usw gesprochen und dann die neutralste und schon fast bidere Frau, die auf NICHTS mehr eingeht.
Muss dazu sagen, dass sie 23 Jahre und ich junggebliebene 31 bin
War alles im Vorfeld geregelt, offen Karten, alles kein Problem.
Im Gegenteil, es waren viele Äußerungen, die sie sehr interessiert an mir ist und viele Dinge umso lieber, aufgrund meines "Alters", zu erleben.

Gefragt warum, sie wieder mit ihrem EX und Gefühlen argumentiert..AAAABER, jetzt kommt es, was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe ist, warum geht sie dann nicht zurück, denn der EX will sie auch!!!! Selbst wenn er nicht wollte, dann müsste sie doch um ihn kämpfen und zeitlich hat das sicherlich nicht gepasst, als wir die Tage in Kontakt waren.
(Er hatte auch kein Urlaub, oder war sonst weg, dass sie in der Zeit mit mir Kontakt hatte und nun wieder mit ihm)

Habe ihr gestern ganz klar gesagt, dass ich da kein Bock drauf habe, dass sie jetzt das graue Mäuschen spielt und eine andere Frau schauspielert.

Weil sie meinte, dass sie mich mag, sich zu mir hingezogen fühlt, mich permanent kontaktiert...und ich mit Sicherheit mehr Zeit mit ihr "verbringe" als ihr EX...ABER sie nie bei ihm ist (telefonieren täglich durchgehend immer mal wieder bis zum Einschlafen), selbst keine Ahnung hat wann sie ihren EX trifft, sie den Kontakt zu mir aber nicht abreißen lassen will, und ICH jetzt langsam provoziere um sie mal auf die Palme zu bringen, will sie trotzdem Kontakt und sagt, dass an mich denkt und echt lieb hat....DAS VERSTEHE ICH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIICHT


Sie will übrigens ihrem EX erzählen, dass sie was mit mir hatte....spiele ich bestimmt letzendlich die Hauptrolle in dem Drama


Kann mir irgendjemand sagen was da los ist????
Gibts da evtl auch Möglichkeiten , das zu verstehen???

Sorry und vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt/musstet...würde mich über Ernst gemeinte Antworten freun...denn ich habe schon gemerkt, dass sie was Besonderes ist.
Trotzdem werde ich den Kontakt abbrechen müssen, wenn nicht die Wahrheit oder Grund auf den Tisch kommt!!

Machts gut und DAAAAAAAAAANKE



MfG

Paso
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
11
#2
lass dich nicht warmhalten.zu was auch immer.wahrscheinlich wenn sie niemand andren hat und mir dir sms hin und her lässt oder irgendwelche sex.fantasien.woher ich das weiss?bin ne frau und denks mir,denn ich hab so jemand, der wird kontaktiert wenn ich einsam bin und reden bzw schreiben möcht.logo schreibt man sich da auch in sex.fantsien.undundund...........überdenk doch das mal alles.die wahrheit.nun ja,frag sie,wenn sie keine fluchtmöglichkeit hat.also an keinem neutralem ort.ob du dann die wahrheit hörst,das weiss ich net,aber ich würds dir wünschen,ewe
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
entweder spielt sie Spielchen und will den Ex eifersüchtig machen, oder sie versucht mit Dir über den Ex wegzukommen. Oder sie will sich ihrer Gefühle klar werden, ob sie den Ex noch mag oder nicht....

Egal, Du bist jedenfalls nur Mittel zum Zweck. Dafür wäre ich mir zu schade, zumal ja nicht mal richtiger Sex dabei für Dich rausspringt und Du sie ja wohl auch magst.

Eigentlich geht es Dir jetzt wie ihrem Ex. Sie hat was angefangen und bricht ohen Gründe ab.....

Für so einen Kinderkram wäre ich mir zu schade....

GRuß
 
Dabei
5 Apr 2013
Beiträge
2
#4
Ich denke auch, dass ich das beenden werde, bzw. MUSS! Hatte soeben noch ein Gespräch mit ihr und da kam wieder nur "zur falschen Zeit am falschen Ort", "ich mag dich ja..", "habe mehr für dich übrig als für normale Freunde" und und und!!! So einen Bullshit kann ich nicht gebrauchen und ihr jetzt gesagt, dass ich den Kontakt abbreche und sie mich auch in Ruhe lassen soll. Wenn sie einen Seelenklemptner braucht, soll sie sich ein anderes Opfer suchen! Erzählt mir eben noch was ihre Wünsche sind, was sie machen will, wie sie sich drauf freut im Sommer wieder enge Sachen anzuziehen...und da gab es von mir das STOPP!!!!! Habe sie darauf hin gefragt, ob sie de Knall nicht gehört hätte und was sie da für einen Scheiss von sich gibt!! Ich denke permanent an sie und bekomme dann sowas zu hören! Jetzt ist pillo, Ende.....fehlen mir sämtliche Worte!!!! Wünsche euch alles Gute und Danke für die Antworten!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben