Habe versucht den kontakt aufzubauen und dann passierte es so...

Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#1
Hallo Leute,

ich bin nun seit c.a 6 monaten getrennt von meiner Ex-Freundin wir hatten eine 5 Jahre lange Beziehung. Wir hatten innerhalb dieser Zeit gar keinen Kontakt. Sie hatte mich für c.a 2 monate lang in whatsapp blockiert, hatte diese blockierung jedoch dann nach diesen 2monaten aufgehoben. Trotzdem weiterhin keinen Kontakt. Nun hab ich mich heute mal entschlossen sie anzurufen um zu gucken wie es ihr geht. Gespräch lief ungefähr so ab:

Sie: Hallo?
Ich: Hey wie geht es dir?
Sie: Wer bist du?
Ich: meinen namen gesagt
Sie: Atmet aus und legt auf...

Ich will eigentlich garnicht mehr eine Beziehung mit ihr sondern einfach normalen Kontakt aber das konnte ich ihr jetzt nicht sagen da sie direkt aufgelegt hat. Sie denkt sicherlich noch, dass ich sie wieder zurück möchte.
Meine Frage, soll ich ihr in whatsapp schreiben und ihr klar machen das ich nur kontakt und nichts weiteres möchte, wenn sie es auch möchte also dne kontakt oder soll ich sie jetzt dann doch einfach ganz inruhe lassen?
Ach ja, haben uns nicht gerade im guten getrennt, daher auch die kontaktsperre.
lg
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Lieber in Ruhe lassen. Eine Person, die sofort auflegt, eröffnet nicht wirklich den Wunsch auf weiteren Kontakt.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Ihr auflegen sagt mehr als 1000 Worte.

Wenn Sie keinen Kontakt will, ist das zu respektieren.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#5
Wieso schade? Nichts, was Du ihr geben willst, will sie. Das schließt den schlichten Kontakt mit ein. Also ist nichts schade.
 
Dabei
7 Mai 2013
Beiträge
12
#6
ich meinte eher schade, weil sie damals bei der trennung angeboten hatte kontakt zu halten aber halt freundschaftlich und damals war ich nicht bereit dazu und wollte lieber gar keinen kontakt jetzt bin ich darüber weg und sie möchte es dann aufeinmal doch nicht.. deshalb schade.. Aber ok ich aktzeptiere das natürlich
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Nach einem halben Jahr bist Du ihr schlichtweg egal geworden. Bzw. negativ in Erinnerung geblieben, wenn man ihre Reaktion bedenkt.
 
Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
86
Alter
44
#11
ja muss dann leider wenn es kein anderen ausweg mehr gibt ich hab fast das gleiche durch gemacht war auch krass
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben