Er hat mich dreist angelogen

Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
9
#1
vor 2 Tagen ..... hat er mit 2 leuten im ICQ geschrieben.
als ich fragte wer das is?
sagte er nicky = eine alte bekannte // Ivy = nen Kolege von Ihm.
Okay gut Ich hatte bei dem nick yvi schon nen komisches gefühl ich hab da so das gefühl gehabt das es seine Ex ist. :(

Ich fragte ob er sich sicher is das es ein Kolege sei. Und nicht seine Ex
Er versicherte mir es sei ein Kolege. Ich frage und wieso hast du Ihn nicht in deiner Liste.

(Anfangs unserer Beziehung hab ich Sie gelöscht und gesperrt, weil sie immer wieder anspielungen geschickt hatte wie... weißt du warauf ich grade lust habe ... die zeit mit dir war schön .... sie hat echt Terror gemacht. Eigendlich war das Thema mit einem gespräch geklärt.)

Er tat verwundert hab ich das nicht ? Hmm kp
Ich wollte Das Profil von dem angeblichen kolegen sehen.
Unnnnd was sah ich da ??? Ich Nachname oO
Ich: Wieso lügst du mich an, was soll das ?
Er: Was denn?
Ich: Wieso schreibst du mit Ihr
Er: Das ist die nicht
Ich: Wieso steht dann Ih nachname im Profil ?
Er: Oo nix gesagt


dann schrieb ich zu seinem "Kolegen" Ihr namen ??? Sie: Ja?

Also war sie es doch !!! Ich war so fertig mit der welt er hatte mich angelogen. Ich hab mir den ganzen Verlauf durchgelesen.
Was ich da lesen musste war nicht Toll :(

Er sagte: er hätte mich nur angelogen weil ich mich sonst aufregen würde.
Es wäre nichts zwischen den beiden Sie hat Ihm zum Geb gratuliert und sie haben so noch bissel geschrieben. aber naja es is ja auch nichts schlimmes ... Nur halt eben Ihre anspielungen und Ihre art. Ihr gehört alles usw ich möchte einfach nicht das er mit Ihr kontakt hat ich komm darauf echt nicht klar.

Er weiß wie ich über Sie denke und nicht möchte das er kontakt zu Ihr hat. aber trozdem schrieb er mit Ihr obwol er wusste wie sehr es mich verletzt. Es war ja schonmal so ein Thema anfangs unserer Beziehung.
Wo sie sich eingemischt hat. Da hatte Ich Ihr auch ein paar passende Sätze geschrieben. Aber ne antwort von Ihr Kahm nicht.

Ich bin echt verwirrt weiß nicht was ich tun soll
ob Ich Ihr eine Nachricht schicken soll?
Oder auf abstand in der beziehung gehen soll?


Zwischen mir und mein Freund ist eigendlich alles top in der Beziehung.
Er sagt mit auch immer wieder wie sehr er mich liebt und er bald gerne mit mir zusammen Ziehen möchte. Ich bin auch total Glücklich mit Ihm aber das was vor 2 Tagen Passiert ist gibt mir so seine zweifel. Ich muss immer an vor 2 Tagen denken.

Was denkt Ihr darüber ?
 
Anzeige:
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#2
Ihr gehört alles usw ich möchte einfach nicht das er mit Ihr kontakt hat ich komm darauf echt nicht klar.
Hey,

also Dein Schreibstil ist ein bisschen verwirrend. "Ihr gehört alles usw"? Was soll das heissen?

Wie lange seid ihr Beiden schon zusammen? Unterhaltet ihr euch nur über ICQ? Zusammenziehen ist schon im Gespräch? Und warum darf er mit seiner Ex nicht reden? Wenn sie Anspielungen macht und er drauf eingeht klingt das nicht sehr reif, ansonsten ist Kontakt zur Ex nichts ungewöhnliches. Das ist ein Teil seines Lebens.

LG, LF
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#3
Nun, es gibt für mich eigentlich nur einen Grund wieso man mit dem/der Ex wieder ins Gespräch kommen sollte: Etwas fehlt in der Beziehung. Und sei es nur, dass man mit dem/der Ex mehr Spaß hatte und viel besser lachen konnte als mit dem jetzigen Partner. Es können Banalitäten (für dich) sein, die ihm aber wichtig sind und ihm bei dir fehlen.
Besser wäre natürlich, wenn er dir gesagt hätte wenn ihm etwas fehlt. Du solltest ihn jetzt auf keinen Fall unter Druck setzen und sagen "Ich oder sie". Rede ruhig mit ihm und frage ihn wieso er wieder mit ihr Kontakt haben will.
Viel Glück.
 
Dabei
25 Jul 2008
Beiträge
9
#4
Latvianfkower : Seine Ex ist so besitzhaberisch.
Allein Ihre Art so nach dem Motto wenn du nicht parierst und tust was ich will dann passiert was.
und auf diese Art komm ich nicht klar. Mein Freund und ich sind am 11.11.09 ein Jahr zusammen. Nein wir reden selten über ICQ Nur wenn wir uns mal nicht sehen. Ich find daran auch nix ungewöhnliches und hab nichts dagegen er hat ja auch noch kontakt mit seiner anderen Ex. Nur hab ich was dagegen das er mit Ihr geschrieben hat.
Wir hatten mal vor ca 4 Monaten übers gemeinsame wohnen gesprochen.
Seit ein paar wochen sagt er des öffteren das wär total schön wenn wir zusammen wohnen würden.
z.B wenn wir einkaufen gehen, und Er hat kein käse mehr. da sag ich Zu Ihm Du hast kein Käse mehr! Dann sagt er zu mir "WIR" haben kein käse mehr.


Saddy : Wir hatten auch mal über seine Exen gesprochen. Die haben sich immer sofort über sämtlichen scheiß aufgeregt, er findet es toll das ich nicht so bin und Ich Ihm sein Freiraum lasse. Wir sind eigendlich ziehmlich offen zu einander und reden auch über uns. Er weiß das er mir alles sagen kann und auch wenn Ihm was nicht passt oder fehlt. Das tut er ja auch. Naja ich hab Ihn schon vor die wahl gestellt ich oder Sie. Er hat sich für mich entschieden, das würde ich auch wissen sagt er.


Ich weiß auch nicht ob Ich Ihm noch glauben kann in Zukunft und nicht doch immer Misstrauisch sein werde und dann denke wenn er z.B sagt nur ein Kolege das es nicht doch wer anders ist. Dies hab ich Ihm auch mitgeteilt aber dazu hat er nicht wirklich was gesagt. Nur tut mir leid.
 
Dabei
11 Jan 2009
Beiträge
335
Alter
40
#5
Nun, es gibt für mich eigentlich nur einen Grund wieso man mit dem/der Ex wieder ins Gespräch kommen sollte: Etwas fehlt in der Beziehung. Und sei es nur, dass man mit dem/der Ex mehr Spaß hatte und viel besser lachen konnte als mit dem jetzigen Partner.
Hey Saddy,

normalerweise mag ich was Du so schreibst aber das hier kann ich gar nicht unterschreiben ;)

Also ich hab zB Kontakt zu fast all meinen Ex-Freunden, da ist aber in all den Jahren nichts gelaufen nachträglich und wird es auch nicht. Was ich nicht mehr will, will ich nicht zurück haben. Und ich rede nicht mit denen weil mir was fehlt in meiner Beziehung sondern weil Liebe auch immer was mit Freundschaft zu tun hat. Diese Freundschaft funktioniert aber nur wenn keiner mehr Gefühle hat und so ist es. Ich habe nur Gefühle für meinen Freund und meine Ex-Freunde sind eben freundschaftlich involviert in meinem Leben soweit sie es möchten.

@Karamiti
Also wenn Dein Freund sich mit seiner Ex unterhält seh ich daraus noch lange nicht, dass er was bei euch vermisst. Dafür kennen wir eure Geschichte nicht gut genug und ich finde es unnatürlich einen Menschen zu ignorieren, mit dem Mann einen Teil des Lebens verbracht hat.

Sag ihm wenn es unangenehm für Dich ist aber verbiete ihm nichts. Es würde sich wahrscheinlich nur negativ auswirken.

LG, LF
 
Dabei
21 Aug 2009
Beiträge
119
#6
rede noch mal ruhig mit ihm wie es dir dabei geht und warum er das macht ....
mein freund hat mit seiner ex auch ab und zu telefoniert 8er hat ein kind mit ihr) aber sie haben über ihre probleme geredet und und und ich habe ihm gesagt dass es mich stört ! wenn es um den kleinen geht ist es okay aber alles andere ist mir zuviel
ein paar tage später hat mein ex angerufen und ich habe kurz mit ihm geredet ihn aber auch schnell abgewimmelt mein freund war dabei
er hat sofort gesagt er weiß jetzt wien es sich anfühlt und das es ihm leid tut und seitdem ist es nie wieder vorgekommen du musst es ihm klar machen wie weh es dir tut !!!!!!
und wenn er es nicht ändert hängt er noch an seiner ex ....dann würde ich ihn an deiner stelle ziehen lassen ...
wie lange seit ihr zusammen?
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#7
Hey Saddy,

normalerweise mag ich was Du so schreibst aber das hier kann ich gar nicht unterschreiben ;)

Also ich hab zB Kontakt zu fast all meinen Ex-Freunden, da ist aber in all den Jahren nichts gelaufen nachträglich und wird es auch nicht. Was ich nicht mehr will, will ich nicht zurück haben. Und ich rede nicht mit denen weil mir was fehlt in meiner Beziehung sondern weil Liebe auch immer was mit Freundschaft zu tun hat. Diese Freundschaft funktioniert aber nur wenn keiner mehr Gefühle hat und so ist es. Ich habe nur Gefühle für meinen Freund und meine Ex-Freunde sind eben freundschaftlich involviert in meinem Leben soweit sie es möchten.
Oh, das nehm ich jetzt aber persönlich;)
Bei mir war es mal so wie ich es geschrieben hatte, dass einfach die Freundschaft zum Ex gefehlt hat, die der jetzige Partner nunmal so nicht ersetzen kann.
Wie auch immer, ich wollte damit sagen dass es nicht immer etwas mit Gefühlen wie Liebe oder Sehnsucht (im Sinne der Liebe) zu tun haben muss und sie deshalb mit ihm sprechen sollte und sich nicht selbst was zusammenreimen solte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben