Hat er Gefühle für mich oder mag er mich einfach nur ?!?!

I

icheinfach

Gast
#1
Hallo zusammen !

brauche dringend eure meinung es geht darum das ich eine S.äre mit einem Mann(Single) habe es läuft super und wir haben die Fronten von anfang an geklärt dennoch vermute ich das eventuell mehr(Gefühle) da sind.

Wir schreiben täglich eventuell kommt es auch vor das wir telefonieren wir sehen uns sogut wie jeden Tag und genau das ist jetzt der Punkt wir wohnung in einem Haus und er sucht meine Gesellschaft sei es jetzt einfach um was essen zu gehen oder das wir bei ihm was essen oder auch unter anderem bei ihm einen Film anschauen ohne das wir S. haben. Oder das er jetzt wo er nur 4 Tage weg ist im Urlaub sich bei mir schon täglich gemeldet hat! Oder auch bei Whatsapp für mich einen bestimmten Signalton eingerichtet hat Ich meine mir ist schon klar das man nicht immer S. hat wenn man sich fast täglich sieht wobei wir das auch schon eine Woche durchgezogen haben lustig oder seid neuerstem fragt er auch ob ich bei ihm übernachte was vorher auch nicht vorkam da hatten wir unseren spaß und ich bin später wieder in meine Wohnung ich weis es einfach nicht am anfang hat er es abgestritten er wolle nur sein spaß ...... was sosll ich denn von der ganzen Sache halten ?!

Ich nehme gerne meinungen von Frauen und Männern an :D
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#2
Kann schon sein, dass er inzwischen Gefühle für dich entwickelt hat. Du schreibst, dass ihr von Anfang an geklärt hättet, dass da nichts mehr als Sex laufen wird. Vielleicht hat er das auch so verstanden, dass da von deiner Seite aus nicht mehr laufen wird. Dann kann es gut sein, dass er sich nicht traut, es dir direkt zu zeigen oder zu sagen, dass er mittlerweile mehr für dich empfindet, weil er Angst hat, von dir zurück gewiesen zu werden.

Wie sehen denn deine Gefühle für ihn aus?
 
Dabei
2 Okt 2015
Beiträge
2
#3
das ist eine gute frage ich mag ihn schon sehr und ich genieße es wenn wir was zusammen machen und zusammen sind aber ob ich jetzt sagen kann das ich verliebt bin weis ich nicht!!!!
Vielleicht lädt er mich auch nur ein weil ihm wahrscheinlich langweilig ist und er einfach Gesellschaft sucht und da wir im selben Haus wohnen komme ich natürlich gelegen.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#4
Dann genieße erstmal die Zeit, so wie es momentan ist!
Dann wird sich auch mit der Zeit zeigen, ob irgendwann mehr aus euch wird...

Dass er sich nur mit dir trifft, damit ihm nicht langweilig ist, glaube ich nach deiner ersten Schilderung weniger!
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#7
SEX! So. Entschuldigt bitte, aber ich hasse es wenn man nicht in der Lage ist, Sex auszuschreiben und es als zensurwürdiges Wort verwendet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben