Hat er ernsthaftes interesse oder ist es doch nur sex?

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich treffe mich seit circa 4 Wochen mit einem Mann.
Alles sieht nach einer puren Affäre aus: nur nächtliche treffe, circa 2 mal die Woche ( wobei wir auch beide zeitlich eingeschränkt sind), am Wochenende gehen wir auch ab und zu zusammen feiern, kennen unsere Freunde flüchtig, treffen uns ab und zu um gemeinsam Mittag zu machen ( arbeiten in der nähe) aber ansonsten unternehmen wir nichts großartig gemeinsam.
Wir reden überhaupt nicht über uns und ich muss sagen, er fragt mich auch sehr selten etwas über mich. Er ist eher der oberflächliche Typ. Wenn dann erkundigt er sich, was ich so getrieben habe usw.. aber nach meiner Arbeit zB fragt er nie.
Ich weiß, dass er sich nebenbei noch mit anderen trifft. Ich allerdings auch mit einer weiteren Person, die mir jedoch nichts bedeutet.
Was mich irritiert ist, dass wir relativ viel kuscheln. Einmal haben wir beide einen Tag blau gemacht, und lagen den ganzen Tag kuschelnd im Bett und haben Musik gehört.
Macht es Sinn sich daran festzuhalten oder sind wir wirklich nicht mehr als eine Affäre?
Was soll ich tun? Ich glaub ich fange an ihn zu mögen.
Es ist schwer ihn zu Fragen, da er wie gesagt nicht so der tiefgründige , gesprächige Typ ist...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben