Er gibt mir seine Handynummer, wie kann ich das deuten, hat er ernsthaftes Interesse an mir?

Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#1
Hallo an alle,

seit über 2 Jahren find ich einen Mann sehr interressant, er geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich habe eine kleine Tochter und bin alleinerziehend. Ich habe ihn kennengelernt weil er in der gleichen Stadt wohnt wie mein Ex, er hat damals mit ihm mal geredet. Die beiden mögen sich aber nicht sehr. also ich habe anfang letzten jahres mit ihm geschrieben über ein Internetforum, damals hat er mich angeschrieben, wie es mir geht und das mein ex unmöglich ist usw. weil er hat mich verlassen als ich schwanger war. Habe mich dann aber von dem Internetforum abgemeldet. Als meine Tochter dann da war, war ich nochmal mit meinem ex zusammen. Seit März bin ich wieder singel, weil mein ex beziehungsunfähig ist. Ich habe mich wieder in dem Internetforum angemeldet und war auch auf dem Profil des Mannes der mir sehr gefällt. Er hat mich dann angeschrieben. gestern hab ich dann auf die letzte nachricht von ihm geantwortet, die ich aber schon seit 3 oder 4 wochen erhalten habe, geantwortet. Ich habe mir mit dem zurückschreiben zeit gelassen, weil keine frage drin stand und ich nicht wusste ob ich sonst aufdringlich rüberkomme. hab ihm dann aber gestern geschrieben, er hat sofort zurückgeschrieben.
Ich hab ihm geschrieben das ich ihn vor 2 wochen mal beim autofahren gesehen hab. er meinte dann warum hast nichts gesagt ich hätte mich gefreut.
Er schrieb mir seine Handynummer und meinte wenn du willst kannst mir ja mal ne sms schreiben.
Wie lange sollte ich warten bis ich schreibe?
Hat er ensthaftes Interesse an mir oder mache ich mir falsche Hoffnungen?
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Ob es ernsthaft ist oder er nur Sex will, kannst du nur raus finden, wenn du dich meldest...warum tust du dies nicht mal am Wochenende?
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#3
Ich glaub schon, dass er Interesse hat, ginge es nur um Sex, könnte er den einfacher haben und würde sich wohl eher nicht an eine Mutter mit Kind ranmachen.
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
36
#4
ich denke auch das er ernstere Interesse an dich hat sonst hätte er ja nicht seine nummer gegeben, auserdem hat er sich ja immer mit dir unterhalten
und macht dir damit ja die Türen zu einem neuen Leben aus melde dich bei ihm und schau doch einfahc wie es sich entwickelt, vieleicht will er ja auch mehr als
nur Freundschaft, wünsche dir viel Glück.
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#5
Erstmal danke an alle,
bevor ich mich bei ihm gemeldet habe, bekam ich eine email von ihm in dem er mir nochmal seine Handynummer schrieb und meinte ich könnte ihm ja mal ne sms schreiben.

hab ich dann am nächsten tag gemacht. er schrieb zurück und fragte mich was ich heut noch mache. hab ihm geschrieben dass ich noch ein bisschen was zuhause mach und ihn auch gefragt was er macht. Er schrieb dann, mit dir was ausmachen.

Wir trafen uns dann und gingen zusammen in eine kneipe. wir unterhielten uns, ein unbeschreibliches Gefühl, er ist einfach wundervoll.
Er hat mir auch viel von ihm erzählt, aber genauso gut zugehört wenn ich von mir erzählte. und dieser blick von ihm, werd ich nie vergessen, ich meine dieser blick hat ausgesagt das er echt interesse an mir hat. dann hat er gesagt er hätte eben seinem kumpel geschrieben übers handy das er jetzt nicht mit ihm weggehen kann zu irgendeiner hausparty. ich sagte wegen mir musst du nicht absagen. er sagte dann so auf die art was soll ich da, hausparty in ...... ja und während wir uns unterhielten hat er mir dieses smiley was "verlegen" bedeutet aufs handy geschickt. er sagte schau mal auf dein handy. als ich ihn dann angeschaut hab, wie soll ich sagen, dieser blick von ihm, total süß eben. er ist lkw fahrer, meinte er fährt hauptsächlich hier in der gegend weil er abends gern nach hause möchte. er meinte dann er müsste auch ab und zu ins ausland. er sagte nacher müsste er noch was aus seinem lkw holen.
Nach vier stunden unterhalten meinte er dann sollen wir gehen und schauen was noch so geht. er bezahlte alles, ich bedankte mich bei ihm und dann holte er was aus seinem lkw (handykabel). ich wartete in seinem auto und als er wieder da war redeten wir und dann kam der moment wo wir uns küssten. ich sagte dann das hätt ich nie gedacht. er meinte dann ist aber so.
wir redeten dann weiter, küssten weiter, hörten musik, das ging so ungefähr eineinhalb stunden so.
bevor ich dann ging fragte er wann wir uns wieder sehen. ich sagte wann hast zeit. er meinte dann hab doch gesagt für dich hab ich immer zeit.
ich sagte dann wir schreiben. er meinte ich soll ich dann noch schreiben wenn ich zuhause bin und vorsichtig fahren. ok, ich war noch nicht mal zuhause schrieb er mir es wär ihm lieber gewesen ich wär noch nicht gegangen. als ich dann zuhause war schrieb ich ihm das ich auch noch gern geblieben wär jetzt zuhause bin und es echt ein schöner abend war.
dann schrieb er ok dann komm ich jetzt zu dir. ich schrieb ihm dann das es jetzt nicht geht. er schrieb mir dann aber nochmals ich soll doch ja sagen. ich sagte ihm du kannst mich ein anderes mal wiedersehen und was er eigentlich denkt, er meinte dann was soll ich von dir denken hast mir irgendwie den kopf verdreht.
er hat sich dann nachmittags an dem tag wieder gemeldet und gefragt was ich mach. als er mich gefragt hat wann wir uns wieder sehen schrieb ich das ich nicht weiß wann, aber dass wir uns wieder sehen. er meinte dann mit ich weiß nicht wann, so kann ich da nix mit dir anfangen. was das auch bedeuten mag....

ein paar stunden später haben wir dann wir dann ausgemacht dass wir uns am mittwoch sehen. er meinte dann war schon besser das du gestern nachhause bist sonst wär mehr passiert. ich schrieb ihm dann das wär mir aber zu schnell gegangen, ist das alles was du willst? er meinte dann nein ist es nicht. aber das alles etwas schwierig wär schon mal wegen dem das er nicht mal zu mir nach hause kommen könnte. ( also vor dem treffen hab ich vorgeschlagen wo wir uns treffen und das er mich nicht gleich zuhause abholt.) ich meinte dann kannst ja dann am mittwoch zu mir kommen. er war einverstanden. heute mittag hab ich ihm dann ne sms geschrieben, was denn sonst noch schwierig wär mit mir. er schrieb dann nur sehen wir uns heute schon? ich fragte wieso hast am mittwoch keine zeit. er schrieb dann doch ich denk schon. ich schrieb dann ob er meine frage nicht gelesen hat. er schrieb dann eine stunde später er wär nur heute da, wär bis mittwoch weg. und dann er würde heute nacht ins ausland fahren müssen. anscheinend ja bis mittwoch.

ich weiß jetzt nicht warum er diese eine frage von mir nicht beantwortet und ob ich ihm glauben kann oder nicht. ich weiß jetzt gar nichts mehr...wenn ich an den netten abend denke vorgestern, ein unbeschreiblich schönes gefühl.....
wäre lieb wenn jemand schreibt.
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
36
#6
hi;
auf diese Frage ``was denn sonst noch schwierig wäre mit mir``
ist eine Frage wo die Männer nicht gerne beantworten weil sie

a) noch gar nichts direktes sagen können,
b) weil er angst hat etwas falsches zu sagen oder zu meinen
c) weil er mit der frage nichts Anfangen kann
d) weil er das nicht so meint, in dem Sinn

Aber von denn ganzen Sachen darfs du dich nicht verrückt machen er mag dich sehr,
und du Ihn Auch??? am anfang ist es schwer aber es ist doch normal das man viel am

Anfang zusammen machen möchte das will er halt auch und ich denke er hat das gefühl
das du ihn nicht an deinen Leben teil lassen willst oder das er nicht willkommen ist

und das macht ihn Traurig und deshalb reagiert er so, alles ist neu und ihr müsst euch
beide verstehen sonst wird das von Anfang an nicht, er liebt dich und will deshalb im mom.

immer bei dir sein das ist aber völlig normal und wegen der Frage lass ihn Zeit dich
kennen zu lernen wie es ist in einer Beziehung mit dir zu sein dann kommt deine

Antwort schneller als dir lieb ist Grins war bei mir auch so mit der Frage.
Halte uns auf den laufenden und viel Glück!
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#7
Vielen Dank!!!!!! Das hat mich jetzt echt beruhigt.

hab ihm dann geschrieben das ich ihm eine gute fahrt wünsche und an ihn denke.
das war bevor ich schlafen ging. morgens sah ich dann das er mich um 4 uhr morgens angerufen hat.
hab mich dann gefragt warum er mich um diese uhrzeit anrief. ok, er wird ja wahrscheinlich auf der fahrt sein aber was bedeutet es?
hab mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet, wenn ich nur wüsste ob er darauf wartet oder nicht???
weiß echt nicht was ich machen soll, ich möchte mich nicht zu viel melden, auch weil er mir erzählt hat das seine ex geklammert hat und ihn immer gefragt hat wo er denn bleibt.
weiß nicht was da jetzt richtig ist...
Danke im Voraus

 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#8
Ich muss sagen, ich verstehe die Frage auch nicht.
Kannst du sie nicht bitte mal kurz erklären ? :mrgreen:
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#9
also ich stellte ihm die Frage " was ist denn sonst noch schwierig mit mir?" weil er mir schrieb das er dass alles etwas schwierig findet, schonmal das er nicht zu mir kommen könnte. warum schreibt er alles etwas schwierig?
ich meinte aber das er mich zum ersten treffen nicht bei mir abholt und wir uns wo treffen. haben wir ja dann auch so gemacht. wahrscheinlich dachte er, er könnte nie zu mir kommen, so war das ja nicht gemeint. hab ihm ja dann auch geschrieben er könne zu mir kommen.
Wieso ist ihm das so wichtig ob er zu mir kommen kann????
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#10
Er hat mich inzwischen gefragt, ob ich ihm nicht mehr schreibe. ich meinte dann das ich ja nicht wüsste ob er gern schreibt wenn er unterwegs ist.
Darauf kam dann die Frage was ich heute abend machen würde. ich fragte ihn ob er wieder hier ist und das ich mich freuen würd ihn zu sehen. er meinte dann ja. ok ich fragte ihn sehen wir uns, als Antwort kam dann na klar, er wüsste aber nicht genau wann er hier wäre. ich meinte dann ja schreibst mir nochmal.

und jetzt heißt es warten.... und hoffen das ich nicht nur ein spiel für ihn bin.....
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
36
#11
ich denke nicht das du ein Spiel für ihn bist weil wenn genau überlegst
grad er als LKW Fahrer kann überall was haben zu spielen wenn du weist weiß was ich meine

ich denke er meint das ernst und ihr müsst euch gegenseitig vertrauen denn wie heißt es so schön
auf vertrauen müsst ihr bauen, und nicht dauernd böse Sachen denken, Lieb das leben und die Liebe

denn du wirst es bereuen wenn du immer nur mir schlechten Gedanken durch das leben gehst
wünsche dir viel Glück und das ihr euch heute Abend sehen könnt.........................
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#12
Hi Liccy,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider haben wir uns noch nicht gesehn, er schrieb mir ne sms um welche uhrzeit er bei der Firma wär. Dann müsste er noch abladen.
Ich schrieb ihm dann das er mir ja Bescheid geben kann wenn er dann Zeit hätte.
Er hat sich gestern Abend nicht mehr gemeldet. Heute auch noch nicht.
Soll ich mich melden?


 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#13
Liebe Sandra,
Ich bin zwar eine Frau, aber selbst ich kann nachvollziehen, dass einem Kerl dein Verhalten einfach echt zu anstrengend wird. Mach doch nicht um alles immer so viel Trara...was will er damit sagen?und damit?wie meint er das?meint er das ernst? Lass die Sache doch erstmal auf euch zukommen, ich glaube er hat wirklich Interesse an dir gehabt und wenn er jetzt anfängt sich nicht mehr zu melden obwohl er es eigentlich tun wollte, dann nur weil du für meine Empfindungen Mörderanstrengend bist.
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#14

Ok, dann werd ich mir mal nicht mehr so viele Gedanken machen... :)
Aber das ich mir so viele "mörderanstrengende" Gedanken gemacht hab weiß er ja nicht...
Weiß nicht ob das der Grund ist....

 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#15
Ich habe mir mit dem zurückschreiben zeit gelassen, weil keine frage drin stand und ich nicht wusste ob ich sonst aufdringlich rüberkomme.
anstrengend.

ich sagte wegen mir musst du nicht absagen.
anstrengend.

als er mich gefragt hat wann wir uns wieder sehen schrieb ich das ich nicht weiß wann, aber dass wir uns wieder sehen.
anstrengend.

also vor dem treffen hab ich vorgeschlagen wo wir uns treffen und das er mich nicht gleich zuhause abholt
anstrengend.

ich schrieb ihm dann das wär mir aber zu schnell gegangen, ist das alles was du willst?
anstrengend.

heute mittag hab ich ihm dann ne sms geschrieben, was denn sonst noch schwierig wär mit mir.
anstrengend.

ich weiß jetzt nicht warum er diese eine frage von mir nicht beantwortet und ob ich ihm glauben kann oder nicht. ich weiß jetzt gar nichts mehr...
anstrengend.

hab mich dann gefragt warum er mich um diese uhrzeit anrief. ok, er wird ja wahrscheinlich auf der fahrt sein aber was bedeutet es?
hab mich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet, wenn ich nur wüsste ob er darauf wartet oder nicht???
anstrengend.

Er hat mich inzwischen gefragt, ob ich ihm nicht mehr schreibe. ich meinte dann das ich ja nicht wüsste ob er gern schreibt wenn er unterwegs ist.
anstrengend.


Du hast doch einen großen Einfluss darauf wie es mit euch weitergeht. Genauso ist es doch scheißegal warum er zu dir möchte, wenn du nicht mit ihm schläfst, schläfst du nicht mit ihm. Werd mal ein bisschen eigenständig, vor allem in deinem Denken! ER, ER, ER, wie wird denn das wenn ihr mal richtig zusammen seid? Und für die Kennenlernphase wäre mir das auch schon zu kompliziert.
 
Dabei
18 Okt 2010
Beiträge
36
#17
Ja ich hätte es nicht so hart gesagt aber etwas weniger Gedanken um ihn machen,
weil ihr seit am Anfang der Liebe zeit und die sollte euch doch gut tun und nicht schon die letzten nerven

Rauben oder??? Ich denke ihr müsst beide lernen was gut für euch ist und nicht gegeneinander Arbeiten.....
und dann wird das alles schon die Zeit ist wichtig in dieser Sache aber schreiben per sms finde ich

okay ab und zu fragen wie es geht und das du ihn halt magst und so das ist doch am Anfang normal
ist bei jedem so wer was anderes sagt lügt! :) ich du schaffst diese neue Situation, viel Glück.............
 
Dabei
8 Jul 2008
Beiträge
125
#18
Ok, werd sehen was die zukunft bringt.....
er war übrigens bei mir :D
jetzt hab ich ihn mal nach einem arbeitstag von ihm gesehn, er war müde aber hat sich die zeit genommen mich zu sehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben