Hasst er mich jetzt???

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi, ich brauche einen Rat.
Also kurze Vorgeschichte ich kenne Ihn seit der Volksschule und wir waren ziemlich gut befreundet

2011 Sommercamp
Haben wir uns zufällig getroffen, wir waren die ganze Woche sehr gut befreundet haben fast alles gemeinsam gemacht
Und Seine zimmergenossen haben mir erzählt das er auf mich steht
Ich war etwas geschockt doch irgendwie froh aber wir kamen nicht zusammen
Nacher haben wir uns fast jeden Tag geschrieben wir haben uns einpar mal getroffen doch nix besonderes geschahr zu dieser zeit obwohl ich wusste das er auf mich steht (und ich gleichzeitig auf ihn stand) und ich hab sogar Zeichen "gesetzt" das er mich endlich küsst doch es geschahr nichts

2012 Frühling
Er hat mir von seiner Freundin erzählt wie toll sie ist usw (ich würde gefriendzoned) und er wollte wissen ob ich nen Freund hab und ich hab (wegen Panik) ja geschrieben doch als ich auf senden gedrückt hab,hab ich's
Berreut
Wir kämen nacher zu Einem Streit....

2012 Sommer hat sich das aller in der Bus fahrt gelegt er hat mir die ganze zeit geschrieben obwohl wir im selben bus zum selben Camp gegangen sind....

Ich hab kurz sein Handy geklaut und hab den SMS Verlauf von seiner Freundin gefunden und habe herraus gefunden das sie schlussgemacht haben!!

Ich hab ihm ein Tag nacher erzählt das ich mit meinem Freund schlussgemacht habe und wie traurig das war
Dann hat er mir dann erzählt das es mit seiner Freundin auch Schluss gemacht hab....
Doch geschahr mit uns wieder nix

Neujahr 2013.
er schrieb mir nicht
Ich war total verwundert,nach paar Monaten hab ich's nicht aushalten können und habe ihm geschrieben
Doch er antwortete nicht und ich hab's immer wieder versucht
Und da ich ihm auf whatsapp geschrieben hab, hab ich gesehen das er online war
Er hat dann irgendwass schreiben wollen hat es aber wieder gelöscht und ist offline gegangen...

Am 2.april (glaub ich)
Habe den letzten Versuch gestartet doch wieder das selbe...
Ich hab mich sooo aufgeregt das ich ihn gefragt hab wieso er mir seit 4monaten nicht schreibt und wieso er nicht einmal Bescheid sagt das er keine zeit hat
Und Dan hat er die 7schrecklichsten Worte in der schrecklichsten Kombination geschrieben:
„F*** dich, ich f*** Grade die angie"

Ich verfiel in schlimmster Trauer...
Und jetzt bin ich Hier noch immer stark verliebt und noch immer traurig
Und weiß nicht ob ich die Hoffnung verlieren soll oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben