Liebt er mich oder hasst er mich?

U

Unregistriert

Gast
#1
Liebt er mich oder hasst er mich?
Hallo, in meiner Klasse ist ein Junge, in den ich verliebt bin (zumindest denke ich das). Er nimmt oft meine Sachen weg oder zieht leicht an meinen Haaren. Nächstes Jahr sind wir nicht mehr in einer Klasse. Jetzt ist er häufig in meiner Nähe und ,,ärgert" mich noch mehr. Meine Freundin meint sogar zu ihm, dass er mich liebt und das er nur meine Aufmerksamkeit haben will. Manchmal schaut er mich auch an.
Heute war er einmal ganz nett zu mir. Zuvor hatte er jedoch bestimmt viermal meine Sachen weggenommen. Er wirft einem anderen Jungen vor, das dieser mich liebt.
Nun frage ich mich, ob er mich liebt oder hasst?
Ich bedanke mich für alle schnellen Antworten.
Ich habe nicht mehr viel Zeit ):
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#2
Von Liebe kannst du da nicht reden. Und wenn du verliebt bist, dann weisst du das, nicht denkst es nur.

Jungs in deinem Alter versuchen in der Tat die Aufmerksamkeit der Mädchen durch solche Streiche zu erhaschen. Es kann also sehr gut sein, dass er dich mag. Wenn du ihm das nächste Mal begegnest, könntest du ihn doch fragen, ob er Lust hat, mit dir ein Eis essen zu gehen — alleine, versteht sich!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.567
#4
Das Alter ist nicht angegeben. Aber dieses ist leicht anhand a) der Tatsache, dass die TE zur Schule ("Klasse") geht, b) den Streichen des Jungen ("viermal meine Sachen weggenommen") und c) des Schreibstiles der TE zu erraten.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.250
#5
Hier braucht es wirklich nicht viel Menschenkenntnis um das Alter zu erahnen :eusa_whistle: Wird 5. oder 6. Klasse sein.

Zum Thema: Er mag dich und will Aufmerksamkeit von dir. Wenn du ihn ebenfalls magst solltest du ihm das also zeigen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben