Habe ich eine Chance?

U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit vier Tagen mit einem echt lieben Jungen zusammen. Er ist 18, ich 16. Wir kennen uns seit drei Wochen und haben uns auch schon einige Male getroffen, er ist wirklich ein sehr netter und ehrlicher Junge.
Mein Problem aber, er hat sich ein Tag nachdem wir uns kennen gelernt haben von seiner langjährigen Freundin getrennt. Er hat auch viel von ihr erzählt und war total am Boden zerstört die erste Woche. Er war mit ihr, 17, 1,5 Jahre zusammen. Trennungsgrund: Er hat sich seit zwei Wochen eingeengt gefühlt und wollte Freiheit und wieder mehr weggehen, dazu kam dass er noch mit einem anderen Mädel geflirtet hatte und sie auch nach Hause gefahren hatte, daraufhin war seine Freundin eifersüchtig. Er hat auch mit diesem Mädel Handynummer getauscht und mit ihr geschrieben...er sagt, jetzt erst sieht er ein, dass das echt mies von ihm war. Und er kann die Eifersucht seiner Ex nun auch verstehen. Noch dazu meint er, sie war oft total zickig und er hielt es einfach nicht mehr aus.

Naja...er hat auch eine Woche nach der Trennung von ihr, noch einmal mit ihr geschlafen...das hab ich von seinem besten Freund rausgefunden.
Gestern Abend hat mich seine Ex in Facebook angeschrieben. Sie ist mächtig sauer, dass kann ich auch verstehen. Ich kann mich irgendwie gut in sie hineinversetzen. Aber er hatte mir ja gesagt dass er keine Gefühle mehr für sie hat und dass er abgeschlossen hat mit ihr. Sie hat dann noch geschrieben, dass er ihr seit zwei Tagen wieder schreibt und mit ihr im Kontakt bleiben will, dass er traurig ist und sich einsam fühlt, dass er sie nicht verlieren will. Am Schluss meinte sie, dass sie uns viel Glück wünscht und uns nicht im Weg steht, auch wenn sie traurig ist. Ich habe ihn das erzählt und er bestätigte mir, dass stimmt was sie schrieb..

Aber er sagt auch ständig dass er keine Gefühle mehr für sie hat, sonst hätte ich mich ja auch nicht auf ihn eingelassen!
Ich bin echt verliebt in ihn und hoffe einfach dass das klappt.
Er hat mir gesagt er will es langsam angehen lassen und er braucht viel Freiraum... (noch dazu: Er geht 5x die Woche zum Krafttraining ins Fitnessstudio...dort sieht er sie aber..)
Zu seiner Ex soll er gesagt haben dass er einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung hat und jetzt einfach mehr Zeit für seine Freunde braucht, dass hat mir sein bester Freund erzählt...
Ich bin etwas durcheinander...aber ich hab ihn echt gern!

Seine Ex ist auch wirklich eine hübsche...groß, kurvig, lange braune Löckchen und ein Zahnpastalächeln...sie ist wirklich eine Hübsche..
Dazu kommt, die Beziehung war für beide die erste. Und er hat sie auf Händen getragen...die beiden waren wirklich ein Vorzeigepärchen, hab ich gehört.
Ich hatte schon einige Beziehungen, die längste hielt ein halbes Jahr..

Ich bin ein wenig durcheinander...glaubt ihr ich habe eine reele Chance auf eine Zukunft mit ihm?

P

Papatom

Gast
Moin,
rechen mal...einen Tag, nachdem Schluss war mit der Ex, wart Ihr zusammen, aber er hat eine Woche nach der Trennung noch mit ihr geschlafen. Wenn ich das nachrechne, warst DU da schon mit ihm "zusammen"....also schon mal schlecht

Er will seine Freiräume und hat hauptsächlich deswegen Schluss gemacht, auch weil er mit anderen flirten wollte, was er ja dann auch getan hat...

Letztlich hat er keine Zeit, da er 5x die Woche ins Fitnessstudio geht...hm Mal abgesehen davon, dass man mit nem ordenlichen 3x/ Woche schwere Grundübungen mit 5x5 oder so eigentlich genug Zeit da verbringen sollte. Er traininert wohl nicht so richtig...:eusa_whistle:

Auch springt er ja von einer Beziehung in die Nächste, ohne Zeit zum Verarbeiten gehabt zu haben und ohne sich nochmal so auszuleben, weswegen er ja Schluss gemacht hat...

Sieht ehrlich gesagt nicht gut aus....sorry...

Grüße

Dabei
24 Apr 2013
Hey, ich bin die Themenstellerin.

Ne, er ist seit drei Wochen Single gewesen, und seit 4 Tagen sind wir zusammen.
Einen Tag nachdem er mich kennen gelernt hat, hat er mit seiner Ex schluss gemacht

Aber er sagt ja dass er mich gern hat und dass er sich verliebt hat und er hat mir definitv gesagt dass er über seine Ex hinweg ist und keine Gefühle für sie hat. Er möchte sie nur als Freundin nicht verlieren...

Ich gebe ihm ja auch seinen Freiraum... ich gebe ihm so viel Zeit wie er braucht.
Geküsst haben wir uns auch erst ein paar Mal... und mit mir Schlafen will er noch nicht, er will sich Zeit lassen hat er gesagt.
Ich weiß auch dass er seine Ex wirklich geliebt hat, sonst wären sie ja nicht 1,5 Jahre zusammen gewesen...
Aber ein klein wenig Chance ist da doch oder? Er hat sich ja jetzt für mich entschieden?

Dabei
21 Okt 2011
Ne, er ist seit drei Wochen Single gewesen, und seit 4 Tagen sind wir zusammen.
Einen Tag nachdem er mich kennen gelernt hat, hat er mit seiner Ex schluss gemacht
Also ich teile Paptoms Skepsis.....ich glaube er will nur Spaß, aber keine Anstrengung....und das mit dem langsam angehen...behauptet er...mal schauen wie lange es dauert, das er mit Dir schlafen will!

Sei auf der Hut!

Dabei
24 Apr 2013
Er ist aber so lieb und hat sich oft Zeit für mich genommen, war mit mir im Kino, Essen gehen und so... und er hat immer bezahlt und war immer einfach total lieb.
Er zeigt mir ja dass er mich sehr gern hat...
Und er ist schon ziemlich heiß und ich würde sofort mit ihm schlafen..

Ich könnte es aber auch akzeptieren wenn er sich umentscheidet und zu seiner Ex zurück geht, sie waren ja auch lange zusammen... toll würde ich es aber nicht finden :(

Glaubt ihr er geht zu ihr zurück???

Dabei
11 Aug 2011
Du solltest zusehen das ihr, bzw er, nun die Ex-Beziehung da raus hält damit man eure Beziehung klarer sieht und die sich entwickeln kann.Dieses ganze beschwichtigen das er seine Ex nicht mehr begehrt ist ja nun genug erwähnt worden.Hier geht es darum ob er es mit Dir ernst meint.

Immerhin soll er ja unter mangelnder Freiheit leiden, wie er das für sich definiert wird die Zeit zeigen.Wenn er da von einer Beziehung in die nächste springt verliert das schon mal an Glaubwürdigkeit.

Und dieses "Langsam angehen" ist wieder so eine Ausrede, dicht gefolgt von "Ich brauche zeit".Echtes Interesse brauch keine langatmige Einfühlungsphase, so etwas sagt man wenn es einem an nichts fehlt , sich das noch woanders holt,oder eben wartet das sich was besseres findet.

Fazit: Lass Dich nicht auf Abstellgleis schieben.Echtes Interesse sieht anders aus, und solange die Ex noch irgendwie Thema ist, und verdächtig oft erwähnt wird das ja alles "ach-so-freundschaftlich-ist" würde ich schauen ob Du nicht auch was weniger belastetes findest.

Dabei
24 Apr 2013
Nachdem seine Ex dass mit uns gestern rausgefunden hat, ist bei ihnen jetzt eine KS. Sie hat gesagt sie will nichts mehr von ihm wissen und die Freundschaft kann er vergessen...
Er hat sich gestern richtig über sie aufgeregt, weil sie mir geschrieben hat. Und sie hat gedacht dass er wieder zu ihr ankommt aber er hat ihr deutlich gesagt dass er nur Freundschaft will...
Ich glaube ihm schon..es ist ja auch schön so wie es zwischen uns ist...klar ist es noch nicht sooo vertraut aber dass kommt schon.

Ein bisschen bedenken hab ich beim ersten Mal. Seine Ex war wesentlich besser gebaut wie ich...und ich hab auch ein paar Röllchen, für die ich mich schäme :(

Dabei
11 Aug 2011
Nachdem seine Ex dass mit uns gestern rausgefunden hat, ist bei ihnen jetzt eine KS. Sie hat gesagt sie will nichts mehr von ihm wissen und die Freundschaft kann er vergessen...
Er hat sich gestern richtig über sie aufgeregt, weil sie mir geschrieben hat. Und sie hat gedacht dass er wieder zu ihr ankommt aber er hat ihr deutlich gesagt dass er nur Freundschaft will...
Ich glaube ihm schon..es ist ja auch schön so wie es zwischen uns ist...klar ist es noch nicht sooo vertraut aber dass kommt schon.

Ein bisschen bedenken hab ich beim ersten Mal. Seine Ex war wesentlich besser gebaut wie ich...und ich hab auch ein paar Röllchen, für die ich mich schäme :(
Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich alles sehr gezwungen.Solange wie seine Ex noch ein Thema ist wäre ich mir dafür zu schade.Du selbst bist Dir doch auch kein bisschen sicher,Du misst Dich an seiner Ex...

Man geht eine Beziehung ein weil man es will, und nicht weil man gerade Single geworden ist, und zufälligerweise Du gerade Standby warst.Dazu auch noch dieses "langsam angehen".Der Stress mit seiner Ex-Beziehung klingt lebhafter als die Beziehung die zu ihm hast.Viel gefühlsbetonter.

Mir scheint die trennen sich immer noch.Du bist nur gerade irgendwie da..und wartest.

P

Papatom

Gast
Seine Ex war wesentlich besser gebaut wie ich...und ich hab auch ein paar Röllchen, für die ich mich schäme :(
Hi,
aber anscheinend ist er nicht mehr mit der Ex zusammen, sondern mit Dir, oder...? ;) Er wird schon wissen, warum...Klar, Pölsterchen sind immer Probleme bei Euch, aber die wenigsten Männer interessiert das nachher noch, denn Ihr seid ja schon zusammen...Es wird ausschlaggebendere Merkmal an Dir geben, als "Pölsterchen".....:eusa_whistle:

Versuch es halt und hab Spaß.

Grüße

P

Papatom

Gast
@Reak

Ach komm, sie ist 16 und er wohl gerade 18. Da ist das halt so....sei nicht so streng...;)

Aber allzu optimistisch wäre ich auch nicht,

Grüße

Dabei
24 Apr 2013
stimmt...er hat sich jetzt für mich entschieden.
Er hat keine Gefühle mehr für sie und ich glaube ihm dass auch!

Ich hab aber irgendwie angst dass er sich mit mir ablenken will um von ihr wegzukommen...aber auf der anderen Seite zweifle ich auch daran ob er das tun würde...er ist einfach so lieb

Dabei
11 Aug 2011
@Reak

Ach komm, sie ist 16 und er wohl gerade 18. Da ist das halt so....sei nicht so streng...;)

Aber allzu optimistisch wäre ich auch nicht,

Grüße
Ja Du hast schon recht.Vielleicht ist es etwas barsch formuliert.Also nicht persönlich nehmen.. ;)

Aber mal ehrlich: Sie ist schon heiß auf ihn und irgendwie darf sie nicht?Ich sehe nicht das sie im Moment glücklich ist.Sie hofft darauf...

P

Papatom

Gast
Hi,
mit 16/18 ist das Leben halt furchtbar schnell und aufregend. Kann sein, dass er sich mit Dir ablenken will, kann nicht sein. Kann sein, dass er es will und doch merkt, es wird mehr, oder morgen fällt und der Mond auf den Kopf.

Sei klar, was Du willst. Versuch, das auch zu erreichen (natürlich partnerschaftlich gesehen, nicht auf Kosten anderer). Wenn Du merkst, es ist nicht "das", dann zieh Deine Konsequenzen.

Grüße

Dabei
24 Apr 2013
er hat mir grad ne sau süße SMS geschrieben obwohl er auf Arbeit ist :)
Er kann mich doch nicht wirklich ausnutzen!

Ich hoff des hält länger wie seine alte Beziehung :) Er ist schon ein toller Mann, der seine Frau auf Händen trägt :)

Obwohl seine Ex ständig sagt er ist ein Arsch...aber die ist doch nur verbittert weil er schluss gemacht hat!

Dabei
24 Apr 2013
Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Gestern hat er das erste Mal bei mir geschlafen, wir haben uns einen schönen Abend gemacht, seinen Lieblingsfilm auf DVD angeschaut, gekuschelt...und dann als wir zu Bett wollten, habe ich ein wenig meine Reize spielen lasse, ich hatte schöne Wäsche an
Und was macht er??? Ihm hat das total kalt gelassen!!!!
Er hat zwar mit mir rumgemacht und bissl gefummelt...aber als ich weiter runter wollte hat er mich nicht ran gelassen.
Er ist dann total spontan aufgestanden, hat seine DVD genommen und meinte irgendwas von, das wäre nicht richtig und er müsse jetzt gehen.
Dann ist er ohne Verabschiedung ins Auto und weggefahren!!!

Ich bin total geschockt!

Erst vor zwei Tagen haben wir erfahren, dass seine Ex auf einem Frühlingsfest total die Sau raus gelassen hat, sie hat geflirtet und rumgeknutscht...
Meine beste Freundin hat sich das mit angesehen, sie saß nur einige Tische von der Ex entfernt.
Als das mein Freund gehört hatte, war er total komisch. Aber er hat mir versichert ihm macht das nichts aus, er hat keine Gefühle für sie und er will nur mich!

Warum ist er dann gestern einfach so abgehauen??

Dabei
27 Feb 2013
oh mädl, du bist für ihn (so siehts für mich jedenfalls aus) nur ein notnagel.

er hat seine ex noch nicht überwunden - so schnell geht das auch nicht, dass man 1,5 jahre einfach so hinter sich lässt.

und sex will er mit dir nicht, weil du nachher noch anhänglicher werden würdest und das schlussmachen für ihn noch schwerer wär.

du bist nur ein trostpflaster.

bezüglich freiheiten: meinst du wirklich, er ist so scharf drauf, in die nächste beziehung zu schlittern, wenn er freiraum braucht?

der will sich nicht binden, zu nichts verpflichten, deswegen hat er auch keinen sex mit dir.

weil mal ehrlich: welcher mann will nicht, wenn du schon mit reizen nicht geizt und ihn aufforderst - quasi erbetteln musst, dass er sex mit dir hat?

nee mädl.... da verbrennst du dir nur die finger.

er sieht gut aus - sicher ein prima vorzeigefreund, den du stolz herzeigen kannst. liebe ist das aber nicht.

tut mir leid
peachy

Dabei
21 Okt 2011
oh mädl, du bist für ihn (so siehts für mich jedenfalls aus) nur ein notnagel.

er hat seine ex noch nicht überwunden - so schnell geht das auch nicht, dass man 1,5 jahre einfach so hinter sich lässt.

und sex will er mit dir nicht, weil du nachher noch anhänglicher werden würdest und das schlussmachen für ihn noch schwerer wär.

du bist nur ein trostpflaster.

bezüglich freiheiten: meinst du wirklich, er ist so scharf drauf, in die nächste beziehung zu schlittern, wenn er freiraum braucht?

der will sich nicht binden, zu nichts verpflichten, deswegen hat er auch keinen sex mit dir.

weil mal ehrlich: welcher mann will nicht, wenn du schon mit reizen nicht geizt und ihn aufforderst - quasi erbetteln musst, dass er sex mit dir hat?

nee mädl.... da verbrennst du dir nur die finger.

er sieht gut aus - sicher ein prima vorzeigefreund, den du stolz herzeigen kannst. liebe ist das aber nicht.

tut mir leid
peachy
Trifft es ziemlich genau!

P

Papatom

Gast
...er hat sich ein Tag nachdem wir uns kennen gelernt haben von seiner langjährigen Freundin getrennt. ...Er hat sich seit zwei Wochen eingeengt gefühlt und wollte Freiheit und wieder mehr weggehen, dazu kam dass er noch mit einem anderen Mädel geflirtet hatte und sie auch nach Hause gefahren hatte...Er hat mir gesagt er will es langsam angehen lassen und er braucht viel Freiraum... (noch dazu: Er geht 5x die Woche zum Krafttraining ins Fitnessstudio...dort sieht er sie aber..)
Moin,

schade. Aber eigentlich kann man Dir da nur mir Deiner eigenen Beschreibung oben antworten. Das wird nix....

Grüße

Dabei
11 Aug 2011
Wie schon prophezeit.

Er ist noch lange nicht über seine letzte Beziehung hinweg, und seine Ex tut auch alles dafür das es so bleibt.Solch ein Verhalten zeigt, dass Du ihm zu keinem Zeitpunkt wirklich wichtig warst.

Fazit:Sei froh das es so kam, er hätte Dich garantiert mit seiner Ex betrogen.Alleine schon die Art wie er Dich abgebügelt hat, zeigt dass er nicht der ist für den Du ihn hältst.Seine Ex kann einem nur Leid tun.

Dabei
20 Nov 2012
Vergiss den Typen- in 3 Wochen kommt niemand über eine anderthalb jährige Beziehung hinweg!
Auch nicht wenn er derjenige war, der sie beendet hat.
Sowas braucht seine Zeit...
Nach so einem Verhalten seinerseits musst du auch Stolz zeigen!
Würde ihn links liegen lassen.

Dabei
1 Apr 2013
Er kam heute spontan vorbei und naja...diesmal ist es passiert :) er ist gar nicht so ein schlechter, er war total lieb und nett. Und er har mir versichert, dass er keinen kontakt zu seiner ex hat. Er meinte, dass sie jetzt sogar zu anderen Zeiten ins fitnesstudio geht als gewohnt.

wie soll ich dasverstehen, dass dir seine Ex leid tut? @Papatom

es fühlt sich aber richtig an mit ihm

und seine ex ist doch selber schuld, sie hätte ihm blos mehr freiheiten geben müssen und nicht so zickig sei
ich glaube sehr wohl dass er über sie weg ist :) er ist total normal zu mir, so wie meine exen eben auch waren

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Er kam heute spontan vorbei und naja...diesmal ist es passiert :) er ist gar nicht so ein schlechter, er war total lieb und nett. Und er har mir versichert, dass er keinen kontakt zu seiner ex hat. Er meinte, dass sie jetzt sogar zu anderen Zeiten ins fitnesstudio geht als gewohnt.

und seine ex ist doch selber schuld, sie hätte ihm blos mehr freiheiten geben müssen und nicht so zickig sei
ich glaube sehr wohl dass er über sie weg ist :) er ist total normal zu mir, so wie meine exen eben auch waren
Ich blick nicht mehr durch! Du bist doch die gleiche, die vor 2 Tagen noch furchtbaren Liebeskummer hatte, weil ihre erste Liebe sie verlassen hat und die, die nicht verhueten kann?
Und jetzt... hast du nen Neuen?
Irgendwas stimmt hier mal gar nicht! Ich hoffe so sehr, du bist nicht wirklich schwanger!

Dabei
11 Aug 2011

Du glaubst allen ernstes dass er sich von seinem Verhalten gestern zu heute um 100% geändert hat?Er kommt vorbei, vögelt Dich und alles ist gut, und er ist kein schlechter Kerl, nachdem wie er Dich behandelt hat?So naiv kann doch keine 16jährige sein, ehrlich.

Er hat Dir auch in der Vergangenheit schon erzählt alles wäre "paletti" mit der Ex, was hat es gebracht?.Nun, mache Deine Erfahrung, aber jammere nicht irgendein Forum voll, dessen Beantworter sich Deiner annehmen Zeit investieren, wenn Du den selben Fehler wiederholst.

Hast Du keine Geschwister die ihn von Dir fernhalten?

Fazit: Dein Typ missbraucht Dich um seiner Ex eins auszuwischen, genau so wie er es selbst empfunden hat.Du bist nur ein kleines Püppchen was glaubt den scharfen Kerl abbekommen zu haben, bietest Dich an und bist dankbar für jede Liebkosung die Du bekommst.Damit hast Du eh verloren.

Dabei
30 Dez 2012
Hi,

nachdem ich jetzt alles gelesen habe:
Dass er nach 1,5 Jahren plötzlich über seine Ex hinweg ist, klingt für mich schonmal unglaubwürdig... Er will den Kontakt mit ihr halten und fühlt sich einsam. Dabei hat er doch dich kennengelernt?^^

Man kann nicht von einer Beziehung , die etwas länger gedauert hat sofort in eine neue Beziehung übergehen... Man hat sich über die Zeit an den Partner gewöhnt. Man kann sich nicht sofort auf jemand neues einlassen. So sehe ich das jedenfalls.

Es ist ein hin und her...Man kann eine Beziehungs anfangs ganz gut verdrängen... Aber irgendwann merkt man ,dass man doch nicht so drüber hinweg ist. Früher oder später wird es auch in die Brüche gehen. Es ist einfach zu früh, um in eine neue Beziehung zu gehen. Das wird nicht funktionieren.

Vielleicht braucht er dich auch zur Ablenkung. Ich denke aber, dass du nach einiger Zeit selbst spüren wirst, dass er dich nicht wirklich liebt.

Dabei
21 Okt 2011
Ich bin auch nicht mehr durchgestiegen. Aber ACHTUNG der Threaderstelles ist "LENI"....ich glaube "Mausal" hat sich einfach im Thread vertran. So wird ein Schuh daraus!

Dabei
24 Apr 2013
Nichts threadmissbrauch oder sonstiges! "Mausal" ist meine stiefschwester und diese woche bin ich bei meinem Dad und sie hat vergessen sich auszuloggen, ich habs zu spät gemerkt.

und außerdem hakt bitte nicht so auf ihr rum, sie ist heute nacht ins krankenhaus gekommen weil sie ein stechen im bauch hatte. Dabei hat sie sich FÜR das kind entschieden...

sorry für die verwirrung!!

und mit meinem freund ist seit vorhin schluss, er hat mir nur ne sms geschrieben dass es vorbei ist :/
und seine ex ist seit gestern abend laut facebook "in einer beziehung"
ich kann mir denken mit wem ....fühl mich jetzt voll ausgenutzt :(

Oben