habe die Frau meines lebens gefunden, aber...

Dabei
23 Mrz 2013
Beiträge
26
#1
.... aber sie verliebt sich einfach nicht in mich.. also wir passen total zusammen und ergänzen uns wunderbar, doch... also ich ich verliebe mich in sie -> sie gibt mir eine abfuhr. -> Wir werden wieder freunde nachdem ich über sie hinweg bin, aber nach ein, zwei Monaten verliebe ich mich wieder in sie. Das hält sich dann so, bis ich es dann nicht mehr aushalte und es ihr sagen muss. Dann sagt sie, sie liebe mich auch, aber das hält sich nur für 2/3 tage und dann sagt sie mir wieder, dass sie mich doch nicht so viel mag, halt nur als bestem freund. -> ich habe einen Monat liebeskummer -> wir freunden uns wieder an und ich verliebe mich wieder in sie und gestehe ihr meine Gefühle für sie nach 5/6 Monaten. Sie gibt mir ne abfuhr und ich ziehe mich woeder für 1/2 Monate zurück. Irgendwie freunden wir uns jedoch wieder an, aberdann entwickele ich wieder Gefühle für sie.. und so weiter.. so geht das nun schon seit 5/6 jahren und ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.... ich würde für sie alles machen und würde am liebsten direkt mit ihr für immer zusammenkommen.. kann mir jemand hier weiterhelfen? :(
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Und du glaubst, dass du Ratschläge wirklich umsetzen kannst?

Dann halt Abstand zu ihr.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll....
... endlich kappieren, dass sie nicht die frau deines lebens ist?

die frau deines lebens macht sowas nicht. die ist bei dir, mit dir.

spielt keine spielchen.

vielleicht brauchst du noch 5/6 jahre, bis du das einsiehst.

oder siehst ein, dass es nur zeitverschwendung ist und du immer älter....

lies dir dein posting mal durch, als hätts wer anderer geschrieben! was würdest du ihm raten?
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
11
#6
Mir ist mal so was ähnliches passiert, daher kann ich Dich gut verstehen.
Allerdings haben die anderen recht, spätestens beim 2., 3. Mal muss es einem einleuchten, dass die eigene Meinung nicht die ist die alleinig zählt.
Auch wenns bitter ist, nach X Versuchen muss mans lassen.
LG
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben