Ja das tu ich doch auch, aber "manipulation" ist hier das falsche Wort, es liegt je in der Natur des Menschens, sich nach einer Beziehung immer nochmal zu überlegen, ob es richtig war, gerade wenn es erst 2 wochen her ist, glaub mir, ich denke nicht nur an mich, sonst würde ich es ja nicht machen und sie immer wieder betteln, wenn ich so sein sollte wie du sagst, hätte es ja den gleichen Effekt, ob ich nun denke, das sie zurück kommt, oder ich es vergesse, das ändert nix, die Schuldgefühle könnnen immer von ihrer Seite kommen, ob ich sie nun in Ruhe lasse, oder für mich so handel, wie ich es beschrieben habe, das ist doch am Ende egal.
Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung meine letzten zwei Beziehungen waren ähnlich vom Verhalten her, Sie wollten mich am Ende immer wieder zurück und meine letzte saß ein halbes Jahr später wieder bei mir aufn Sofa und sagte das sie sich nur was vorgemacht hat und einfach aus Vernunft gehandelt habe, aber am Ende kamen die Gefühle weil Graß über die Sache gewachsen war.