Hab mal ne Frage an die Frauen....

Dabei
14 Sep 2009
:) da sieht man mal wieder wie unrecht alle haben und nur nach seinen Gefühlen handeln soll;) nur so...wir treffen uns diese Woche noch und sie meinte auch das sie noch Gefühle hat.
Na dann ist das doch mal ne schöne Nachricht,
und da ist wohl euch beiden einiges klar geworden..

Also immer auch auf die Gefühle hören, und nicht nur auf andere :eusa_silenced::)

Da du auch von der Handlung im Kopf redest, sollte man vielleicht fairerweise sagen, dass dort auch die Verfnunft sitzt,
sie hat also für ihre Reaktion sicher Gründe gehabt..

Dann erstmal alles gute und LG :D

Dabei
30 Nov 2010
Hi,
also, Sie war gestern bei mir und hat ihr restliches Zeug abgeholt und hat mir klar und deutlich gesagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie mir die kalte Schulter zeigen will und mir einfach keine Hoffnung mehr machen will.
Ich weiß jetzt das Sie zu 100% nichts mehr von mir will.
Ich habe echt gezittert als ich sie wieder sah und sie war EISKALT.:(
Naja jetzt bringt auch kämpfen nix mehr, vllt kommt sie ja irgendwann wieder und merkt das sie voreillig gehandelt hat, aber wers glaubt wird seelig.SCHADE:(
Ich fragte sie nur ob sie mich zu Weinachten mit in die Heimat nehmen würde, darauf sagte sie, sie weiß es noch nicht und überlegt sich es noch, wenn sie es aber tun sollte dann wiederspricht sie sich ja und zeigt mir nicht die kalte Schulter sondern konfrontiert mich ja wieder mit sich.Komisch!? Mein erster Gedanke und meine Gefühle sagen mir das sie noch nicht 100% sicher ist sondern nur sich was vormacht bzw. sie ihr restlichen Gefühle verdrängt.Das ist meine Meinung.

Dabei
14 Sep 2009
Hey Derek,
also mal davon abgesehen was sie sagt hat sie ja mit dem Sachen-abholen schon ne ganz klare Botschaft gesendet. :(
Wenn sie dich zu Weihnachten mitnehmen will, dann wohl auch etwas aus Gefälligkeit..

Willst du wirklich alles versuchen um noch ein bißchen in ihrer Nähe zu sein?
Meinst du nicht es wäre besser das jetzt selbst in die Hand zu nehmen wenn du in die Heimat fahren willst?

Dabei
30 Nov 2010
Ja du hast recht, aber wenn man verlassen wird fällt es einem immer sehr sehr schwer und versucht trotz allem immer noch mal in ihrer Nähe zu sein. Ich weiß man macht sie es dadurch nicht leichter aber um so mehr ich sehe das es wirklich nichts mehr bringt um so mehr kapier ich es auch.Ich glaube ich brauch das.
Aber mal ehrlich, was sagst du dazu...Warum sucht sie sich mit mir ne Wohnung wenn sie eh schon wusste das es nix wird, das finde ich echt komisch. Und jetzt aufeinmal Liebt sie mich nicht mehr hm?!
Sie sagte ja das ihre Gefühle nicht mehr so prickelnd waren in den letzten Monaten, aber ne Wohnung suchen geht noch oder was? Versteh ich nicht.

Dabei
14 Sep 2009
Ich kann dich schon verstehen, aber du musst halt aufpassen dass du nicht zu sehr klammerst, gerade auch emotional.
Ich weiß nicht ob es besser für dich ist, das einfach zu akzeptieren, als dann immer wieder enttäuscht zu werden, wenn du dann immer wieder siehst sie mag doch nicht mehr?

Dabei
30 Nov 2010
Ich mag ja auch garnicht klammern zumindestens lass ich es ihr nicht spühren, ich will mehr oder weniger nur damit bezwecken das sie auch merkt der will nicht mehr und sie dann VIELLEICHT denkt wasn nu los, wie kommt er denn aufeinmal so schnell drüber hinweg. Quasi umgekehrte Psychologie, funktioniert in einigen Fällen hab mich damit zwangsweiße in den letzten Tagen damit beschäftigt.
Es ist ja fast immer so, denn das was haben kann, das will man nicht und was man nicht haben kann, das will man. Nur die Schiene könnte noch funktionieren, wenn es nicht klappt dann weiß ichs zu 110% :D

Dabei
14 Sep 2009
Ich vermute fast du würdest alles probieren um sie doch noch davon zu überzeugen dass ihre Entscheidung falsch war.
Sei mir bitte nicht böse wenn ich es so sag, aber das was du ebend geschrieben hast klingt fast so als würdest du sie sogar manipulieren um sie dazu zu bewegen zu dir zurück zu kommen. Das ist schon sehr egoistisch find ich, und ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen wie du über so etwas nachdenken kannst.
Bitte versuch ihre Entscheidung zu akzeptieren, auch dir zu liebe.

Dabei
30 Nov 2010
Ja das tu ich doch auch, aber "manipulation" ist hier das falsche Wort, es liegt je in der Natur des Menschens, sich nach einer Beziehung immer nochmal zu überlegen, ob es richtig war, gerade wenn es erst 2 wochen her ist, glaub mir, ich denke nicht nur an mich, sonst würde ich es ja nicht machen und sie immer wieder betteln, wenn ich so sein sollte wie du sagst, hätte es ja den gleichen Effekt, ob ich nun denke, das sie zurück kommt, oder ich es vergesse, das ändert nix, die Schuldgefühle könnnen immer von ihrer Seite kommen, ob ich sie nun in Ruhe lasse, oder für mich so handel, wie ich es beschrieben habe, das ist doch am Ende egal.
Und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung meine letzten zwei Beziehungen waren ähnlich vom Verhalten her, Sie wollten mich am Ende immer wieder zurück und meine letzte saß ein halbes Jahr später wieder bei mir aufn Sofa und sagte das sie sich nur was vorgemacht hat und einfach aus Vernunft gehandelt habe, aber am Ende kamen die Gefühle weil Graß über die Sache gewachsen war.

Dabei
14 Sep 2009
Naja, wenn du eben meinst dass du dir von deinem jetzigen Verhalten ihr gegenüber Erfolg versprichst dann mach es halt so.
Ich für meinen Teil sehe auch (insofern dies möglich ist) ihre Seite.
Und wenn sie schon die Sachen geholt hat, dann hat sie sich das gut überlegt, und ist zu ihrem Entschluss auch bereit gewesen.
Bezweifel auch ob es Sinn macht eine beendete Beziehung aufgrund von Schuldgefühlen nocheinmal aufzunehmen..aber das muss jeder selbst entscheiden.

Dabei
30 Nov 2010
Ja da hast du ja auch Recht, aber Schuldgefühle kommen ja nicht einfach so, sie kommen weil man denkt das man einen Fehler gemacht hat, denn mir gehts zur Zeit so, ich habe ja den Fehler gemacht und habe Schuldgefühle. Aber is ja jetzt egal, es muss erstmal ne gewisse Zeit dazwischen kommen bevor man überhaupt drüber Nachdenken kann.

Danke nochmal für die Unterstützung und für die ehrlichen Antworten.

Dabei
14 Sep 2009
Genau, versuch bissl Klarheit zu bekommen, dann siehst du die Sitaution vielleicht auch etwas anders. Nix zu danken, meld dich wenn du was los werden möchtest.

Dabei
30 Nov 2010
Hi,

ich habe mich gestern, das erste mal wieder bei meiner ex gemeldet, davor war ne Woche Ruhe, ich weiß, is nicht viel, aber durch Weinachten kam alles wieder hoch, ich dachte an die Pläne, die wir hatten und was sie alles vorhatte mit mir und da hat es mich wieder gapackt und ich hab ihr geschrieben.
Ich wünschte ihr Frohe Weinachten und fragte sie ob wir uns nicht an den weinachstfeiertagen mal treffen können. Nach unzähligen Fragenzeichen, kam dann ne Antwort, in der Stand..."das kannste dir wohl selbst beantworten...Nein" und ab da an, hab ich wieder abgeschalten und ihr ständig Nachrichten geschickt. Heute schrieb sie zurück, ich sollte zur Therapie gehen und sie in Ruhe lassen, ich wäre für sie echt zwiespaltig. Naja ich gebe ehrlich zu, das ich in den Nachrichetn einmal gesagt habe, lass uns freunde sein und dann sagte ich, ich liebe sie für immer.
Aber ich hatte es eigetnlich echt fast geschafft, mich von ihr los zu reissen die letzte Woche und nun bin ich wieder so drauf wie am Anfang, ich denke nur an sie und könnte sie ständig Anrufen und ihr schreiben. Ich habe selbst keine Ahnung was los ist.
Ich weiß auch nicht mehr weiter........Irgendwie glaube ich, bei uns zwei an die große Liebe, ich weiß auch nicht, das war sonst nie so, bei mir, mit den ex freundinen. Ich denke auch das, dass sie meine große Liebe ist und darum fällt es mir so schwer:(
Ich will sie zurück und brauch ein Plan......aber wer hat den?
In Ruhe lassen und nach ein paar Monaten nochmal ganz gediegen nachfragen und erst ein auf Kumpel machen und dann durchstarten?
Oder warten bis sie sich meldet?

Oben