Hab ich ein Problem?

Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#31
Auch nach Tagen konnte ich in keiner Weise erkennen oder Anzeichen sehen das Sie mit dem Typen noch Kontakt hat. Jeglicher Verdacht den ich hatte wurde ausgeräumt.

Naja, was auf Whatsapp geschrieben war, wurde umgehend gelöscht. Diese Möglichkeit besteht, nach wie vor, weiterhin aber das zu kontrollieren ist unmöglich und da ich bisher nichts gesehen habe was auf den Kontakt hindeutet bin ich etwas entspannter mit der Sache.
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#33
Danke, ich gebe mein Bestes und ja, mehr kann ich nicht machen.

Auch wenn ich jetzt etwas beruhigter bin, etwas (winziger) Zweifel ist noch da....aber deutlich weniger als vorher, viel weniger. Ob dies jemals komplett verschwinden wird? Wir werden es sehen aber alles sieht danach aus das der Kontakt beendet wurde, oder ich übersehe etwas...wobei ich bei den anderen Dingen schon falsch gelegen bin...

Naja, warten wir einfach mal ab :)
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#36
Das hab ich nicht erschnüffelt. Hatte gestern was mit den Einstellungen zu schaffen da Sie die Nachrichten überall auf ihren Geräten aktiviert haben wollte "iMessages" hab ich eingerichtet und dort gesehen das er blockiert wird.
 
Dabei
17 Jul 2019
Beiträge
93
#37
Mein Vertrauen in Sie ist wieder komplett hergestellt - damit ist das Thema für mich abgeschlossen. Danke an alle für die Unterstützung! :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben