sie können nicht aufpassen, wenn er wollen würde, würde er immer ne möglichkeit finden....
Es ist nicht meine Aufgabe auf ihn aufzupassen. Er muss auf sich aufpassen und darauf das er den kids nix tut, (du denen er aber nach wie vor kaum KOntakt hat) und ich trage meinen möglichen Teil zu bei, das auch so gut wie gar kein Kontakt und schon gar nicht allein hergestellt ist. Ich denke so haben wir beide, was dazu beigetragen. Wenn du verstehst was ich meine.
Ich habe von der Psychologin nun bis September Zeit bekommen mir zu überlegen ob ich den Weg mit ihm gemeinsam durch die Therapie gehe oder ob ich das nicht möchte.
Ich habe von der Psychologin nun bis September Zeit bekommen mir zu überlegen ob ich den Weg mit ihm gemeinsam durch die Therapie gehe oder ob ich das nicht möchte.
Und "so gut wie gar kein Kontakt" ist eine Einschränkung dessen was Du zu Anfang gesagt hast.
Ich halte es nach wie vor für äußerst riskant und gefährlich - das ist etwas, was man eben nicht einfach mal so ausprobieren kann. Wenn da was schief geht, dann hat das ganz schlimme Folgen!!!
Und ihr handelt nicht nur für euch und für euer Leben, sondern da stecken zwei kleine Menschen mit drin, die sich nicht aussuchen können, ob sie das wollen!