Gibt es noch eine Chance?Ist alles vorbei?

danke für die antwort!

am besten warte ich vielleicht morgen mal noch ab ob sie sich meldet oder nicht,und dann schreib ich ihr vielleicht am dienstag wieder.
das schwierige aktuell für mich ist ob ich nicht weis wenn ich mich melde,das sie dann wirklich denken könnte ich wäre ungeduldig oder sie unbewusst damit unter druck zu setzen,auf der anderen seite erwartet sie vielleicht das ich mich melden,und wenn ich es dann nicht tue ist sie vielleicht verunsichert.
ich bin ehrlich gesagt zur zeit auch stark verunsichert,weil ich nicht weis was richtig und was falsch ist

Ich verstehe Deine Verunsicherung. Ich würde glaube ich doch sie morgen mal auf irgendeinem Wege fragen, wie es ihr geht. Und erst wenn sie darauf nicht antwortet, 2 Tage verstreichen lassen bis zur nächsten Nachricht. Ansonten ist die bloße Frage, wie es ihr geht, nicht zu viel, denn sie enthält nichts belastendes oder forderndes, zeigt aber, dass Du wirkliches Interesse an ihr hast, an sie denkst und gerne wissen möchtest, wie es ihr geht.

Ich verstehe Deine Verunsicherung. Überhaupt scheinst Du etwas unsicher. Du musst ruhiger und sicherer werden. Wirst DU mit der Zeit sicher auch: wenn Du Dich von Deinen Erwartungen löst und guckst, was sie Dir gibt. Heute war es eine SMS, ein Dankeschön und eine LIebeserklärung in 3 Buchstaben. Das war doch viel, oder?

Ich guck mir den Fall bei Dir noch 3, 4 Tage an. Mal sehen, wie es bei EUch weitergeht.

danke für deine hilfe,das bedeutet mir wirklich viel und ich weis es auch sehr zu schätzen.

sie hat mikr gerade geschrieben ob ich noch ins icq komme.das ist wieder so eine situation wo ich angst habe was falsches zu schreiben

Also wenn sie Dir schon schreibt, dass sie gerne mit Dir reden möchte, dann solltest DU auch mit ihr reden. Es wäre falsch, nicht mit ihr zu kommunizieren, wenn sie Dir schon ihre Bereitschaft signalisiert.

Du kannst nichts verkehrtes schreiben, wenn Du den Fokus in den Gesprächen mit ihr erstmal auf ihr hältst in nächster Zeit, sie fragen, wie es ihr geht, wie ihr Tag war, sie erzählen lassen. Ihre Fragen an Dich beantworten. Und Du erzählst von Dir aus höchstens ganz normal über Deinen Tag und was Du so gemacht hast, aber nicht über Dein Kopfzerbrechen und Deine Gefühle wegen ihr. Ich hoffe, das hilft Dir so weiter. Entspann Dich und genieß ihre Aufmerksamkeit und die Zeit mit ihr. Dazu sind Beziehungen da. Sei ohne Erwartungen. Genieß einfach was Du kriegst, solange Du kannst, SIe wird sicher ohnehin irgendwann müde sein und schlafen wollen - so wie ich jetzt.:)

Lieber Jonny,

danke für Deine PN und Dein Vertrauen. Dass, was Du Dir vorgenommen hast, halte ich für richtig so - also schreib ihr erstmal nicht mehr, sollte sie sich tatsächlich nicht melden.

Woran es liegt, dass sie sich nicht meldet, kann keiner mit Sicherheit sagen, außer sie selbst. Warte ne Weile ab, ein paar Tage vielleicht. Meldet sie sich gar nicht, kannst DU sie dann am besten mal anrufen und fragen.

Viele Grüße
Lilia

Die Anmerkung, dass mein PN-Fach so gut wie voll ist und Du zu Deiner Geschichte vielleicht doch besser hier schreibst, damit Du nicht ausschließlich auf meine Hilfe angewiesen bist, sei mir noch erlaubt.

PS: ihr habt Montag früh das letzte Mal geschrieben - also gestern, nicht Sonntag. Ganz ruhig bleiben. Noch kein Grund zur Panik.

ich brauche sie um glücklich zu sein.

ich werde und muss jetzt einfach warten.ich schreib ihr keine sms weil ich nicht will das sie denkt ich wäre ungeduldig und würde ihr keine zeit geben.

ich hoffe das ich ihre letzte sms richtig verstanden habe,denn wenn sie mich nicht mehr wollte oder es nur an mir liegen würde hätte sie ja klar gesagt das es mit uns nicht mehr geht und auch nicht mehr geschrieben das sie mich liebt,wenn ich ihr wirklich egal wäre.

ich gebe ihr die zeit die sie braucht...

kann es auch möglich sein das die therapie alles schlimmer gemacht hat?denn vorher war sie nicht so

über eine antwort würde ich mich freuen

Sagen wir mal so: Trennungen nach Therapien sind nicht unüblich, weil der/die Therapierte denkt er/sie müsse jetzt das ganze Leben umkrempeln bzw. alleine in den Griff bekommen... Und nur das Kürzel ILD via sms finde ich ziemlich unromantisch.

Versuche deine Augen für andere Frauen zu öffnen. Wenn sie merkt, daß sie dich nicht mehr so sicher im Täschchen hat, kommt sie garantiert zurück.

LG
Kalle

Kalle, ich bin bei dem Beitrag etwas zwiegespalten, zur Erklärung:
Viele Therapierte krempeln wirklich ihr gesamtes Leben um, das ist schon richtig, aber es sind auch nicht alle - einige Bekannte und ich z. B. nicht.
Vielleicht kann man es so umformulieren: Lebe dein Leben weiter, halte die Augen für alles Gute und Schöne offen und sie sieht, dass sie einen starken Partner an ihrer Seite hat - so sie denn will.
Das Gefühl, dass ihr Partner alle Frauen anbaggert, die nicht bei drei auf dem Baum sind, fördert nicht wirklich das Vertrauen und die Sicherheit in ihrer Beziehung, so dass sie sich erst recht zurückziehen könnte.

Sorry Jonny, dass ich Deine PN wieder hier hin schiebe und hier antworte..

Zitat Du:
"da sich sich jetzt seit 2 tagen nicht gemeldet hat,wollte ich mal fragen ob dies wirklich alles nur auf ihre krankheit zurück zu führen ist?ich versteh das ja alles voll und ganz aber ist das normal das sie noch nicht einmal schreibt das es ihr zur zeit wieder schlechter geht,aber sie ignoriert mich ja komplett.das ist eigentlich der grund für meine ständige verunsicherung,weil ich immer das gefühl habe es hat was mit mir zu tun,und ich mache mir wahnsinnig viele gedanken."

Ihr habt vor nicht mal 48 Stunden miteinander getextet. Wieso rufst Du sie nicht morgen mal nett an, fragst, wie es ihr geht und ob Du sie irgendwo zu einem Spaziergang abholen kannst? Und dann könnt ihr reden, aber bitte ohne Vorwürfe.
Viel Glück

Zitat Jonny:

"meinst du ich sollte mich heute wieder melden?was könnte ich am besten schreiben?

über eine antwort würde ich mich freuen"

Was meint ihr?

Zurück
Oben