Alles aus oder gibt es noch eine chance

Dabei
7 Jul 2022
Beiträge
1
#1
Guten Abend, werde mich kurz fassen über das Internet jemanden kennengelernt habe selbst kein Bild in meinem Profil und sprach dort mit einer Frau wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden sie hat mich nie nach einem Bild gefragt, sondern nach meinem Namen da ich sehr vorsichtig bin hatte ich ihr, nenne wir es Instinkt einen falschen Nachnamen genannt.. (Weiß war nicht richtig) aber....
Sie hat mich darauf gleich gegoogelt und das war ok für mich, wir haben über ein Jahr geschrieben und Telefoniert kamen uns näher und verliebten uns, sie sprach schon von Kindern und einer Zukunft (und nein gab kein Treffen sie wollte warten)
Sie hat mich dann nach meiner Adresse gefragt hatte mir nichts dabei gedacht also gab ich sie ihr, bekam dann so gegen 5 Uhr morgends wo ich unterwegs war auf die Arbeit eine Whatsapp sie wäre jetzt da und ich solle raus kommen! Wusste nicht was sie meint und dann schickte sie mir ein Foto von meinem Ort wo ich wohne!!!
Auch das hab ich akzeptiert weil ich sie liebe, dann fragte sie mich nach einem Bild! Schickte ihr eins und ihre antwort war das bist du? Sorry du bist nicht mein Typ wir werden keine Zukunft zusammen haben, brauch jemand der mein Typ ist!!
Bin jetzt total fertig, sie schreibt mir immer noch das ich ihr viel bedeute und das sie sich selbst scheiße findet das gemacht zu haben aber sie halt so oberflächlich wäre... (Sie sprach vorher davon das Äußere wäre ihr nicht primär wichtig und jetzt so!!!
Dann wollte ich das wir die nummern löschen aber sagte sie könnte nicht, sie will auch immer noch telefonieren!!! Versteh das nicht wenn ich doch nicht ihr typ bin warum schreibt sie mir dann noch??
Sie kann mich (noch) nicht los lassen scheinbar und macht sich selbst fertig deshalb!!
Was soll ich nur machen?



Sorry für den langen TEXT
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Was hat sie denn ergoogelt, wenn du ihr einen falschen Namen genannt hast?

Äh ein Treffen nach 1 Jahr !!! geht ihr zu schnell, aber von Kindern redet man bereits? Das finde ich absurd.

Keine Ahnung was du jetzt machen sollst. Wahrscheinlich kannst du jetzt nicht gleich loslassen. Vielleicht kriegst du es ja doch noch hin dass ihr euch trefft.
Übrigens finde ich es unglaubwürdig dass die zu deiner Wohnung gefahren sein soll und dich erst danach um ein Foto fragt.
Vielleicht ist sie ja ein Fake.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben