Gefühlschaos

R

Rita

Gast
#1
In der Vergangenheit habe ich mich sehr in einen vergebenen Mann verliebt.
Danach wollte ich dieses unglücklich Verliebtsein nicht mehr.
Dann traf ich einen Mann, in den ich mich schnell verliebte, der aber auch wieder vergeben war.
Weil ich mich nicht unglücklich machen wollte mit dem ganzen Liebeskummer, blockte ich meine Gefühle ab, versuchte zu verdrängen, was ich für ihn empfinde. Eine Weile klappte das.
In der Zeit begann ich, einen anderen Mann nett zu finden, der solo war, verliebte mich wieder, aber stellte meine Gefühle immer wieder in Frage.
Ich steigerte mich in die Gefühle hinein, aber es war nicht dasselbe.
Ich distanzierte mich von ihm und fühlte mich danach wohler.

Warum verliebe ich mich immer wieder in einen vergebenen Mann?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben