Gefühlschaos

Dabei
8 Mrz 2006
Beiträge
5
#1
Hallo ihr, ich bin mit meiner Freundin seit knapp einen halben Jahr zusammen. Wir lernten uns in der Schule kennen und sind somit auch in einer Klasse. Ich muss dazu sagen Sie ist wirklich die große Liebe meines Lebens. Allerdings sagte sie zu mir das sie seit Montag das Gefühl hat nicht mehr ausreichend Gefühle für mich zu haben. In der Schule ist es für sie eher freundschaftlich aber wenn wir uns privat sehen ist sie wieder anders und zeigt auch mal ihre Gefühle. Wir sind immoment sozusagen auf Probe noch zusammen sodass sie rausfinden kann wie ihre Gefühle um mich stehen. Kann mir vll jemand sagen bzw helfen wie ich am besten wieder ihre Gefühle vollständig zurück gewinnen kann? Sie sagt selber es liege nicht an ihr sie weiss auch nicht woran es liegt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bis dann
Chris
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#2
hey...
also ich würde mit ihr über EUCH reden und versuchen herauszufinden,was ihr in der beziehung fehlt.vorallem solltest du ihr aber zeit geben.
alles gute!lg LonelyMiss
 
Dabei
8 Mrz 2006
Beiträge
5
#3
nun wir haben darüber schon geredet und sie weiss auch nicht woran es liegt. ich finde es nur komisch das es von ein tag auf den anderen so passiert ist..woran kann das denn liegen?
 
Dabei
10 Mrz 2006
Beiträge
4
#4
frag sie doch noch mal ob es wirklich von einem tag auf den anderen passiert ist! Ich denke mal sie dürfte dieses gefühl schon etwas länger haben, hat sich wahrscheinlich aber nur nicht getraut es dir zu sagen. sprich doch noch mal über alles mit ihr, oder bereite ihr eine romantische überraschung. soetwas kann wunder wirken! :wink:
vielleicht eine badewanne mit rosenblättern und kerzen??? *g* nur so ein tipp!

viel glück
:D
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#5
ja das finde ich auch eine gute idee.du solltest ihr auf jeden fall zeigen das du sie liebst und um sie kämpfst.redet vielleicht nochmal im allgemeinen über eure gefühle weil ohne kommunikation geht garnix.
lg LonelyMiss
 
Dabei
8 Mrz 2006
Beiträge
5
#6
alles super ideen von euch nur geredet habe ich schon mit ihr das problem ist-in der schule sieht sie unsere beziehung eher wie eine freundschaft und privat ein bisschen mehr..das versteh ich schonmal gar nicht..und sie meinte es kam echt von ein tag auf den anderen und über unsere gefühle haben wir auch schon geredet. ich kämpfe ja um sie...aber der tip mit den rosenblätter in der badewanne ist wirklich sehr gut...habt ihr noch mehr tips?
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#7
hey.
also du könntest ihr ein gedicht über deine Gefühle zu ihr schreiben oder ein öffentliches liebesgeständnis machen,zb in der schule.musst dir halt was ein fallen lassen(zb durchsage,herz,plakate,etc)
was ich am besten finde ist sie mit einem romantischen picknik zu überraschen.das könnte zwar schwierig bei dem wetter werden aber ihr könntet es ja drinnen irgendwo bei kerzenschein machen oder mit einem lagerfeuer(draussen natürlich)
lg LonelyMiss
 
Dabei
10 Mrz 2006
Beiträge
4
#8
hmm... um das thema badewanne noch weiter auszuschmücken, könntest du ja zum beispiel schon bei der türe wo sie hereinkommt eine kleine botschaft für sie bereithalten und sie vielleicht somit irgendwo herumirren lassen und ihr immer wieder versteckte botschaften hinterlassen wo sie als nächstes suchen sollte und vielleicht ein paar liebeserklärungen bis die letzte botschaft schlussendlich ins badezimmer führt...
klingt zwar megakitschig, find ich aber total wirksam! :)
und somit könntest du auch gleich das gedicht von dem lonelymiss gesprochen hat miteinbauen! :p

lg babymouse
 
Dabei
8 Mrz 2006
Beiträge
5
#9
ich bin nicht wirklich ein großer gedichtsschreiber aber die idee ist gut...hat denn jemand ein vorschlag wegen dem gedicht? also ich würd vorschlagen das in dem gedicht reinkommt das ich sie in der schule kennen gelernt habe und sie meine große liebe ist.....wäre nett wenn ihr mir helft,,danke............
 
Dabei
5 Feb 2006
Beiträge
104
#11
also ich denke das solltest du alleine schreiben,weil es ja von dir kommt und deine Gefühle widerspiegeln soll.du alleine weißt was du fühlst und was du z.b. besonders an ihr magst.es muss sich ja auch nicht reimen(ich finde sowieso das das einen beim schreiben voll einschränkt)schreibe einfach was du fühlst,wie wichtig sie dir ist und was du so sehr an ihr liebst.da kann dir leider niemand helfen weils einfach aus DEINEM herzen kommen muss.viel erfolg.=)
lg LonelyMiss
 
Dabei
10 Mrz 2006
Beiträge
4
#12
da muss ich lonelymiss recht geben! das kannst nur du alleine! versuch es einfach damit was si mit dir angestellt hat, wie sie dein leben verändert hat und was zum beispiel passieren würde wenn sie dich verlassen würde und und und.... einfach alles was mit ihr zusammenhängt! wie sehr du sie liebst, was sie für dich beudeutet! einfach ALLES!

lg babymouse
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben