Gefühlschaos oder was ist los mit mir ??=(

Dabei
24 Aug 2009
Beiträge
2
#1
ich weiß garnicht wo ich wirklich anfangen soll ...
hmm villeicht weit vorne ..als wir noch befreundet waren ...
wir haben uns vor ca 2 1/2 jahren in einem chat kennengelernt..
damals war meine jetzige freundin vergeben was sie auch bis anfang des jahres war ..und zwischendurch war ich auch mal vergeben
wir beide wurden ziemlich verletzt...
sie aber mehr als ich das auf jedenfall
ihre beziehung ging bis anfang diesen jahres und meine war dan mal 3 monate

ja und wir haben uns halt in der zeit wo wir befreundet waren angefangen immer mehr zu sagen...
und als dan ihre letzte beziehung kaput ging da war sie echt in einem tiefen loch...und ich war immer für sie da und habe immer versucht ihr zu helfen

eines tages habe ich sie immer mehr vermisst wenn wir net geschrieben haben und und und...
und sie mich anscheinend auch..dan haben wir auch angefangen sms zu schreiben ..und dan wollte ich ihr eigentlich sagen das ich irgendwo mehr als nur freundschaft für sie empfinde habe aber einen rückzieher gemacht und am selben tag hat sie es mir gestanden und ich ihr dan auch
es wurde immer mehr und mehr..ich weiß wir haben uns noch nicht gesehen gehabt..
das ist jetzt 3 monate und 2 wochen ca her das wir uns das gestanden haben ..
vor einem monat und 7 tagen haben wir uns dan das erste mal getoffen und sind darauf hin am selben tag zusammengekommen...
und führen seid dem eine fernbeziehung..
und nach ca 1 monat hat sie mir dan gestanden das sie mich angelogen hat und ein versprechen gebrochen hat... ich war zwar im ersten moment sauer aber dan konnte ich es runterschlucken und ihr das verzeihen ...
und vorher habe ich mir oft und viele gedanken gemacht und hab eifersüchtig auf einige ihrer freunde reagiert..und war manchmal etwas angepisst wenn sie was anderes gemacht hat unjd wenig zeit hatte..
sie ist aber auch noch etwas kühl aus ihrer letzten beziehung gewesen ..
und hat mir auch gesagt das sie mein verhalten dan einengt und stresst und darüber haben wir auch geredet und ich habe das akzeptiert...ich mein ich kann sie ja verstehen ...
ich mach mir wirklich zu viele gedanken ...aber ich bin ein sehr nachdenklicher mensch und auch sensiebel...
aber die beiden tage nach dem sie mir das mit der lüge und dem versprechensbruch gestanden hat habe ich da noch etwas drüber nachgedacht...
und dan kam erstmals der gedanke so liebst du sie eig???...
ich denk jetzt nur noch darüber nach und über kaum noch was anderes hab auch schon mit ihr geredet...
und ich bin mir selber total im unklaren ...
ich bin auch net mehr wirklich angepisst gewesen am we wenn sie weniger zeit hatte..ich habe dan auch mal was anderes gemacht,...und so dooll denk ich dan auch net mehr über einige sachen anch was sie dan sagt oder so...
aber das traurige an der ganzen sache ist ja das es ihr wieder wehgetan hat...und sie total traurig ist weil sie mich hammer liebt...
und mich macht das auch alles total traurig weil ich weiß eigentlich das sie "DAS" mädchen ist und das ich mit ihr glücklich sein will und das ich nur sie will...
aber ich bin mir über meine liebe im unklaren ...obwohl ich mir vorher 100%sicher war sie über alles zu lieben ...
jetzt am wochenende wollen wir uns wiedersehen und gucken was wird und bis dahin wollen wir etwas abstand halten was mir auch etwas schwer fällt...ich denke ihr mehr...
aber ich muss auch noch viel an sie denken und ich vermisse sie auch iwo und freu mich auf kontackt mit ihr und aufs wochenende freu ich mich aj auch...
aber was wäre wenn ich wirklich keine gefühle mehr habe?...ich hätte total erstmal total angst ihr noch mehr wehzutun ...
sie ist mir auch als mensch und person ziemlich wichtig

ich weiß net wirklich was ich tun oder lassen soll...was ich denken soll wies weiter hgehen kann... und und und ...ich wäre so gerne einfach nur glücklich mit ihr zusammen

aber ich weiß grad net was in mir abgeht das is echt krass...ich erschreck schon etwas vor mir selber...
kann es eine vorrübergehende phase sein?..nur ein gefühlschaos??..oder sinds ernsthafte probleme??...heist das ich habe sie nie wirklich geliebt sondern war nur verknallt oO???
ich bin mir ziemlich sicher das ich sie geliebt habe ...
bin ich jetzt auch noch iwo aber ganz einig bin ich mir selber ja net mehr
:cry::cry::cry::cry:

das amcht mich halt auch iwo fertig...
ich weiß mein text is vllt ein wenig verwirrend...
aber ich hoffe da steigt einer durch ich habe selbst im mom probleme meine gedanken zu ordnen ...
und ich hoffe das einer ein paar gute antworten auf lager hat...
ich würde mich freuen und bedank mich schonma im vorraus
 
Anzeige:
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
131
#2
Du bist noch jung und in Deinem Alter ist es völlig normal wenn man ofter Achterbahn fährt und nicht mehr weiß wo die nächste Kurve kommt. Ich denke, dass ihr beide noch nicht den Partner für den Rest eures Lebens gefunden habt. Aber es ist schön wenn ihr es schafft gut zueinander zu sein und euch mehr nützt als schadet oder hintergeht.

Allgemein möchte ich noch am Rand bemerken, dass die rein körperliche Funktionsweise von Liebe in Mitspiel von hormonellen Parametern einhergeht. Soll heißen, wenn man sich verknallt gibt das einen Hormonschub der einen auf den anderen fixiert. Dieser biologische Vorgang hält in der Regel ca. drei bis vier Monate an. Danach ist der "Stoff" ausgepreßt und man verliert die "rosarote Brille".

Jetzt liegt es an den Partnern zu entscheiden ob man mit dem anderen ein starkes Band hat oder nicht. In der folgenden Phase baut sich die Zuneigung und Verliebtheit viel langsamer wieder auf, daher denken viele zu diesem Zeitpunkt sie würden den anderen nicht mehr so lieben. Auch das ist völlig normal.

Du kannst Deine Liebe gut daran erkennen an dem was Du bereit bist für den anderen zu tun ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

-viel Glück-
 
Dabei
24 Aug 2009
Beiträge
2
#3
erstmal danke danke...
eigentlich hat sich das alles an diesem wochenende geklärt und ich bin mir einig das ich sie liebe ...
sie sagt sie spürt es auch das ich sie liebe und ich merke es auch das sie mich liebt...
und ich hoffe das wir beide die partner fürs leben sind wir passen eigentlich wie die faust aufs auge oder arsch auf eimer wie mans nennen will xD...das sagen auch ihre freunde..von meinen "freunden" ja sagt da net wirklich jemand was zu den geht das eh alles iwo vorbei und is den egal glaub ich

und ja 3-4 sind ca vorbei seid dem wir uns die gefühle gestanden haben
ja und mir ist klar geworden das ich sie liebe wenn auch erst richtig beim abschied..

ich will eig für nix was ich für sie tue eine gegenleistung...vllt nen kuss ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben