GefühlsChaos in der Fernbeziehung

Dabei
8 Apr 2016
Beiträge
14
#31
hab ich gesagt das ist verwerflich?
ich fühle mich einfach schlecht mit dem gedanken nicht bei ihr sein zu können bei sowas und möchte ihr einfach nah sein weil ich neidisch bin bei sowas das andere ihr nah sein können (nicht im schlechten sinne) und ich eben nicht
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#32
ich fühle mich einfach schlecht mit dem gedanken nicht bei ihr sein zu können bei sowas und möchte ihr einfach nah sein weil ich neidisch bin bei sowas das andere ihr nah sein können (nicht im schlechten sinne) und ich eben nicht
Das spricht a.)für dein minderes Selbstwertgefühl,
b) in deiner Denkweise sich ausschließlich auf deine Freundin zu fokussieren,
...und dabei das Leben "drumherum" nicht mehr wahrnimmst...
Was schon mehr als deutlich macht ,
....das du jetzt nicht weißt,..so sie nicht da ist,...dich anderweitig "abzulenken"!

Das mag den Eindruck erwecken,
das du, bevor du deine, (vor 3 Monaten) Freundin kennengelernt hast,
quasi im "Dornröschenschlaf" gar kein eigenes Leben hattest....,
....und sie dich erst via "Märchenkuss" erwecken musste....
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#33
Wann hast Du sie zuletzt gesehen, wann wirst Du sie wiedersehen ?

Schreib mal 2-3 Sätze mehr, damit wir überhaupt wissen - über welche Art von Beziehung
wir hier reden.
 
P

Papatom

Gast
#34
Moin,
hab ich den wichtigsten Punkt irgendwo übersehen? Wie oft seht Ihr Euch? Wir groß ist duie Entfernung? Besteht Aussicht darauf, den Fernbeziehungszustand zu ändern?

Denn wenn dies alles negativ ausfällt, dann stimmt Dein Bauchgefühl. Eine Fernbeziehung ohne Ausicht auf "Besserung" geht meist nicht so gut aus...

Grüße
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#35
hab ich den wichtigsten Punkt irgendwo übersehen?
Ja hast du überlesen...
es geht darum so er darauf neidisch ist (Posting #31)
weil seine Freundin z.Z. im Ausland dort etwas mit anderen Leuten unternehmen kann,
....und er nicht dabei ist/nicht dabei sein kann
..und er hier keine Möglichkeiten findet,sich entsprechend gedanklich abzulenken!:eusa_whistle:
 
P

Papatom

Gast
#36
Moin,
doch habe ich, Aber der Punkt is ja, wie lange? Wann kommt sie zurück? Wohnt sie dann in der Nähe? Kann er sie besuchen, falls es länger dauert.usw. Denn eine Fernbeziehung ohne Aussicht auf eine "Besserung" ist immer suboptimal und man löst sich leichter wenn ALternativen da sind

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben