der Erste Kuss und jetzt Gefühlschaos und unklares Verhältnis, Was tun?

Dabei
25 Feb 2009
Beiträge
29
#1
Hallo alle zusammen,
Donnerstag ist mir das passiert, was viele schon vor mir hatten: der erste Kuss. Erst mit 22, aber wenigstens vor dem 30. ;-)
Jetzt bin ich nur noch verwirrt, aus folgenden Gründen:
-[FONT=&quot] [/FONT]Der Kuss kam von meinen Studienkollegen, der scheinbar ein Womanizer ist
-[FONT=&quot] [/FONT]Vor einigen Wochen haben wir „klare Verhältnisse“ geschaffen: dass wir Freunde sind bzw. er empfindet mehr als Freundschaft, seine Gefühle wären tiefer und er würde mich als seine Schwester sehen (damit habe ich mich zwangsläufig abegfunden bzw. abfinden müssen), dennoch: er behauptet immer an mich denken zu müssen und träume von mir
-[FONT=&quot] [/FONT]Der Kuss kam unerwartet und plötzlich, danach hatte er versucht mit mir zu schlafen (habe mich dagegen gewehrt)
-[FONT=&quot] [/FONT]Und jetzt meldet er sich nicht und reagiert nicht auf meine Nachrichten
Was ist los? Bin total verwirrt. An dem Abend sagte er mir als Antwort, dass ich Sex nur mit Liebe und Beziehung verbinde und in meinen Augen nicht in eine Freundschaft oder Bruder/Schwester-Nummer gehört, dass in seinen Augen eine tiefe Freundschaft auch Liebe wäre und er würde mit anderen Freundinnen auch „Kuscheln“. Naja, wenn wir „kuscheln“ ist es eigentlich schon Petting in der ersten Stufe. Daher frage ich mich, machen die anderen das wirklich mit. Nur wegen diesem ganzen Drumherum bin ich durcheinander und weiß nicht mehr weiter.
Was muss ich machen? Wie soll ich mich verhalten?
Danke
 
Anzeige:
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#2
Hallo kleine Blume,

das ist aber eine nette Nummer von ihm, dass er mit seinen "Schwestern" schläft...eeeeh kuschelt. In meinen Augen sucht er intime Körpernähe ohne Verpflichtungen, braucht aber hierfür freundschaftliche Nähe.
Wenn das auf beiden Seiten so gewollt ist, mags okay sein, aber sobald mehr Gefühl im Spiel ist, wird das sehr schmerzhaft.
Ich würde mir gut überlegen, ob du weiterhin seine "Schwester" sein willst. Vermutlich wird er auch weiterhin körperliche Nähe suchen und durch deine Abweisung bist du uninteressant.
 
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
1.281
#3
Hallo kleine Blume,

Sex unter Freunden könnte ich mir schon vorstellen. Aber ich bin ja auch
schon älter als Du. Für Anfänger/innen ist das nix. Je mehr körperliche
Nähe man zulässt, umso mehr emotionale Nähe entsteht auch.
(Außer man ist so oberflächlich wie er...)

Ich mag seinen Stil überhaupt nicht. :-( Überfällt Dich unerwartet mit
einem Kuss und anschließend weiteren Annäherungen. Und dann setzt
er Dich noch unter Druck, dass das mit anderen Frauen auch geht.
Bäh! Hoffentlich ist das nicht nur ein Spiel für ihn...

Mona
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#5
Naja, als "dein Bruder" sollte er nicht den ganzen Tag an dich denken, sollte er dich nicht küssen, sollte er nicht mit dir schlafen wollen. Der Typ will mehr von dir. Egal ob Beziehung oder nur Sex. Dass er sich nicht mehr meldet deutet daraufhin, dass er enttäuscht darüber ist, dass er mehr wollte, aber du nicht. Warte erstmal ab. Wenn er sich mittelfristig nicht mehr meldet, wars nur ne Masche von ihm um dich anzumachen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben