Gefühlschaos !!!!! Hilfe!!!!

Dabei
7 Okt 2008
Hallo ich brauche dringend einen Rat!!!!!!!!!!!!!!:(

Ich bin in einer Festen Beziehung und das schon seit ca. 8 Jahren..... Nun habe ich das problem das ich nicht weiß was mit mir los ist.
Ich bin öfters bei einem Bekannten ( Verheiratet und 3 Kinder) immer wenn ich in seiner nähe bin fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.. Es gibt öffters die anspielungen wegen seitensprünge und das er auch gern mal mit mir möchte und so weiter , was allerdings auch von mir kommt.!!!!:cry:
Am Anang war es nur spaß aber jetzt wird es immer ernster es sind überlegungen wegen heimliche treffen mit in spiel gekommen.... Aber wiederrum bin ich total glücklich mit meinem Schatz.....

Was soll ich nur tun kann mir bitte jemand helfen bevor ich einen Fehler mache und alles kaputt geht???????

lg mausi :?::?::?::oops:

Dabei
9 Okt 2008
Da gibts nur eines Finger weg. Wenn das rauskommmt machst du eine Familie kaputt, mit harten Konsequenzen vor allem für Ihn.
Nach so langer Zeit ist deine Beziehung im Alltag und eingefahren bis eingeschlafen, und wenn dein Alter stimmt hast du selbst noch nicht viele Erfahrungen.

Mach dir die Mühe investier Zeit und Arbeit in deine eigene Beziehung und mach neue Erfahrungen mit deinem Partner zusammen.

Du schmeisst für einen Seitensprung alles weg, und glaub mir, das kommt raus.....!
Lügen haben kurze Beine, und das ist nicht nur n Spruch.

Sieh zu das du in deiner Beziehung glücklich bist, alles andere ist nur ne Flucht, und denk an deinen Partner wie tief verletzt der ist, das ist ein harter Vertrauensbruch.
Was wäre würde er das mit dir machen ?

Laß es lieber............api

Dabei
12 Jun 2008
Verheiratet und Kinder!
Das sagt doch schon alles, oder?

Willst du wirklich alle Menschen um dich herum unglücklich machen?
Vorallem Kinder die überhaupt nichts dazu können.

Wegen ner Stunde Sex (vielleicht noch nicht einmal gutem), kannst du dich nicht in eine Beziehung drängen. Dazu kommt noch, dass du deinen Freund, mit dem du ja angeblich glücklich bist, auch noch aufs tiefste verletzt.

Lass das Blut mal im Hirn und benutze Dieses auch.

Dabei
27 Aug 2008
Ist das Dein Ernst - Du bist 21 und seit 8 jahren in einer festen Beziehung - also seid Du 13 bist schon?
Naja - da hast Du ja im Grunde auch viel "verpasst" und es ist fast "normal", dass dann so eine Phase kommt, wo man von innerer Unruhe getrieben plötzlich für die Reize andere offener wird.

Aber wenn Du es ergründen willst, dann lass aber bitte die Finger von vergebenen Männern. Vor allem von solchen die verheiratet sind und in einer typischen Phase der Ehe stecken (bei 3 Kinden) wo sie anfällig sind für sexuelle Reize durch junge Frauen - denn ein bischen Sex ist es absolut nicht wert Deine Beziheung und vor allem die zweier anderer Menschen zu gefährden oder sogar zu zerstören.

Als erstes solltest Du darüber nachdenken wie es in deiner Beziehung aussieht und ob Du eine Zukunft mit deinem Freund siehst. Und wenn da alles o.k. ist und Du ihn liebst wäre es das letzte was Du wolltest, ihn so zu verletzen und alles was ihr habt für ein paar Stunden körperlicher Freude (die Dir dein Freund ja auch geben kann) wegzuwerfen.

Dabei
24 Apr 2008
Kann mich den anderen nur anschließen. Du solltest dies wirklich sein lassen. Es macht keinen Sinn sich auf einen Seitensprung oder gar Affäre mit einem verheirateten Familienvater einzulassen, der dir gegenüber Andeutungen macht, dass er Sex möchte. Hat keine Zukunft.
Zusätzlich zerstörst du, wenn es rauskommt deine Beziehung. Anders als die vorherigen Meinungen sehe ich aber nicht, dass du die Familie des Mannes zerstörst. Das macht er dann schon ziemlich allein, denn er weiß ja selbst um seinen verheirateten Status. Du hilfst aber sicherlich dabei, wenn es herauskommt. Bei deiner Beziehung trägst du dann aber die Schuld.

Auch scheinst du etwas in deiner Beziehung zu vermissen. Du bist schon früh mit deinem jetzigen Partner zusammengekommen und scheinst andere Erfahrungen zu vermissen. Arbeite erst einmal an deiner eigenen Beziehung und rede mit deinem Freund, bevor du dich anderweitig umschaust und deinen Freund betrügst, mit dem du ja (wie du selbst schreibst) glücklich bist.