Absolutes gefühlschaos und Ratlosigkeit!!! Hilfe!!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo meine Geschichte wird nun leider etwas lang... Also: ich bin nun seit circa zwei Monaten mit meinem ex-Freund auseinander. Insgesamt waren wir 1 1/2 Jahre zusammen. Davor waren wir ungefähr sieben Jahre lang richtig gut befreundet, bis es dann iwann nach ein paar mal knutschten auf Feten gefunkt hat. So, anfangs lief es gut, hatten eine fernbeziehung. Klar gab es Höhen und tiefen wie in jeder Beziehung! Ich habe oft das Gefühl gehabt nicht genug Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und trotzdem waren meine Gefühle für ihn sehr stark! Dann letztes Jahr im August ist es leider passiert. Ich habe auf einer Fete wo ich sehr viel getrunken hatte jemand anderen geküsst, seine Freunde haben dies gesehen, ihm gesagt und er hat sich von mir getrennt! Ich selber wusste leider nichts mehr von dem Kuss -> kompletter Filmriss :/ habe total um ihn gekämpft und er hat uns noch eine Chance gegeben. Woran ich eigentlich nie geglaubt hätte! Wir waren also wieder zusammen, anfangs war alles Super, nur dann hatte er eine neue Arbeitsstelle in Oberhausen, hieß also das er weg ziehen musste, obwohl ich gerade wieder zurück gezogen bin, sodass wir keine fernbeziehung mehr hatten. Aufgrund des neues Jobs hatte er nur noch wenig zeit für mich, sehr wenig! Wofür ich aber auch Verständnis zeigte! Dennoch schien es auch nicht so als sei er glücklich und vermisse mich wenn wir uns nicht sahen! Ich musste ihm Versprechen das wenn wir es nochmal versuchen, ich kein Alkohol mehr trinken werde und das Tat ich auch nicht! Ich gab mir wirklich größte Mühe sein Vertrauen wieder aufzubauen! Mir dann an einem Wochenende war ich mit Freundinnen feiern, die eine ist leider in eine Schlägerei geraten und ich war anschließend mitten drin! Der Abend endete so, dass wir die Nacht auf der Polizeiwache verbracht haben! Direkt am anderen morgen rief ich ihn an und erzählte aber was völlig anderes weil es mir so peinlich war! Ich verstrickte mich total in Lügen und dies bemerkte er auch, da ich noch völlig verwirrt und fertig von dieser schlaflosen Nacht war! Er glaubte mir also nicht! Zwei Tage später bin ich zu ihm Gefahren und habe ihm die Wahrheit gesagt! Er war total enttäuscht, dass ich ihn jetzt nach der Sache mit dem fremd gehen wieder anlügen kann! Dann sollte ich wieder gehen. Drei Tage später schien alles wieder in Ordnung. Ich fragte ihn ob er morgen auf die Fete von einem Freund geht. Da sagte er er hat keine Lust. Am anderen Tag sollte er sich abends bei mir melden und mir Bescheid sagen was wir zusammen machen! Mir war das ziemlich wichtig das wir uns sehen, weil eine Woche später zog er schon nach Düsseldorf! Dann in sechs hat er mir geschrieben, dass er doch auf die Fete gehen möchte, da es erstmal das letzte mal sei dass er mit seinen Freunden zusammen feiern gehen kann und alle sieht! Hab Ich total verstehen können und er wollte mich sogar mitnehmen! Ich wollte zu erst nicht, da dort alle seine Freunde sind, die mich beim fremd küssen gesehen haben aber ich dachte mir wenn er schon zu mir steht, dann muss ich auch dazu stehen und mich dem eh iwann stellen! So dann hab ich ihn gefragt wie und wann wir denn dahin fahren. Dann sagte er das wir mit den Freunden fahren, die es damals gesehen haben (und mich somit seitdem hassen.) dann hab ich gefragt ob die denn überhaupt wissen, dass ih mitkomme. Er hat dies dann verneint und meinte das er die eben anruft und fragt und mich zurück ruft. 5 Minuten später rief er an und sagte:" Schatz wir haben ein Problem, die wollen nicht das du mitkommst! Ich dachte so scheisse und Hab's aber verstanden. Dann meinte ich dann lass uns doch alleine hingehen, da wollte er nicht! Dann hab ich gefragt, ob wir denn getrennt hingehen wollen, das wollte er auch nicht, da er dann zwischen den Stühlen steht! Ok, konnte ich auch alles iwie verstehen, also hab ich ihm nen Kompromiss gemacht! Er geht mit seinen Freunden zu der Fete, ich komme jetzt zu ihm und hole ihn dann wenn er mich anruft ab! Find ich Mega nett aber da kam dann nur von ihm, was ich denn dann bei ihm machen will, da sein Zimmer ja so gammelig sei und der Fernseher so klein etc. Gut das stimmt zwar aber ich meinte das ich mich doch bei ihm schon immer wohl gefühlt habe und einfach nicht zu Hause bleiben wollte! Ich wollte einfach raus weil es meiner Oma nicht gut ging! Er fing die ganze zeit von seinem Zimmer an anstatt es einfach so zu machen! So dann meinte er, ich sei total egoistisch weil es nur nach meiner Nase geht! Dann bin ich ausgerasteter und hab aufgelegt! Wir Frauen sind ja manchmal so doof und denken dann das Er zurück ruft! Ne! Also hab ich ihn fünf mal angerufen, er ist aber nicht dran gegangen! Dann hab ich bei ihm zu Hause angerufen und die Stiefmutter meinte dass er schon zur Party Gefahren ist! Es kam nichts von ihm, weder in der Nacht noch am anderen Tag! Während es mir nicht gut ging, ist er feiern gegangen! Erst in der Nacht darauf hat er mir eine Entschuldigungsnachricht per whatsapp geschrieben. Worauf ich aber erst am anderen Tag geantwortet habe! Ich habe gesagt das Schluss ist und er mir echt weh getan hat! Er hat das nicht so wirklich eingesehen und kam dann von ihm auf mich, dass ich ihn doch betrogen habe! Wir hatten danach ein paar Tage nicht mehr geschrieben! Dann haben wir aber beschlossen uns nochmal zu treffen um uns persönlich zu "verabschieden". Wir trAfen uns also. Es war ein liebloses und eiskaltes treffen denn ich war auch echt noch verletzt und habe an dem Abend nach dieser Party wo er hingegangen ist jemanden kennen gelernt!
Ich war fest entschlossen diesen Mann aus meinem leben zu streichen, da es nicht das erste mal war das er mich im Stich gelassen hat während es mir schlecht ging! Das hat er bereits zwei mal zuvor getan und das waren weitaus schlimmere Sachen! So, nach dem treffen ging es mir nicht gut und ich war sehr traurig darüber das wir uns beide derartig verstellt haben und früher doch immer so offen miteinander über alles reden konnten. Wir haben nach dem treffen noch miteinander Geschrieben und waren uns beide einig darüber das das treffen nicht so schön war. Ich habe mal wieder viel zu viel geschrieben und er hat es so verstanden das ich ihn direkt wieder zurück möchte und er fühlte sich iwie unter Druck gesetzt und meinte das er sich nur noch zu 100% sicher sein möchte mit seinen Entscheidungen! Das hieß für mich das er sich die ganze zeit schon nicht mehr sicher war und so weiter! Wir haben uns also so verabschiedet per whatsapp erstmal. Dann war ich zwei Wochen später in Düsseldorf und kamplintfort und habe meine Eltern besucht. Es kam alles hoch. Weil wir dort die meiste zeit unserer Beziehung verbracht haben. Ich habe ihm auch geschrieben das ich ihn und alles vermisse! Es kam nichts zurück! Ich hatte währenddessen immer noch Kontakt zu dem Mann den ich kennen gelernt habe und er Tat mir auch gut, weil dieser wirklich Interesse an mir hat und viel für mich getan hat! Ich habe ihm auch von alldem erzählt und auch das ich noch an dem Hänge. Ein paar Wochen später haben mein ex und ich wieder miteinander geschrieben. Zunächst nur belangloses, bis er schrieb das er mich und alles was er mit uns verbindet sehr vermissen würde und das er sich nochmal mit mir gerne treffen würde! Ich meinte das es keine gute Idee sei da dann alles wieder hochkommen würde! Er bat mich inständig darum weil ihm das auf den Magen schlägt! Ich willigte also ein und wir trafen uns. Als er bei mir war hatte ich den krassen Kloß im Hals und musste auch weinen. Er sagte zu mir das er es gerne nochmal versuchen wollen würde. Konnte mir aber nicht beantworten weshalb. Er sich so verhalten hat oder nicht um uns kämpfen würde so wie ich es getan habe! Er meinte nur das so lange noch Gefühle da sind gäbe es noch einen Sinn. Er konnte mir auch nicht beantworten was für Verbesserungen er sich vorstellt in einer neuen Beziehung oder was er anders haben möchte! Ich meinte das ich ihm das nicht so leicht machen kann und mir Gedanken machen muss! Wir haben an dem Abend leider noch miteinander geschlafen und uns gesagt dass wir uns lieben! :( ich musste auch während wir miteinander schliefen weinen! Ein Tag danach schrieb er mir das er mich schon wieder vermissen würde und was ich denn jetzt über die Situation denke! Ich wusste es selbst nicht, ob ich ihn zurück wollte, ob ich nochmal eine Beziehung wollte und es gab da ja noch den anderen, von dem mein ex allerdings nichts wusste, ungekehrt aber schon. Ich hab geschrieben das ich Angst habe das er mich nochmal verletzt und das ich keine Antworten auf meine fragen bekommen habe auch weshalb er Null um uns kämpft! Er schrieb nur das er mich nie wieder verletzen würde und das er halt nicht der Kämpfer Typ sei und die Wunde noch nicht ganz geschlossen sei seitdem fremd küssen! Daher sei er noch blockiert und abweisend mir gegenüber! Das verstand ich! Und trotzdem habe ich gemerkt das er das eigentlich gr nicht richtig will! Und je mehr ich das merkte wollte ich ihn zurück trotzdessen das ich eigentlich nicht wusste was ich eigentlich wollte. Also schrieb ich ihm das ich es nochmal versuchen möchte! Dann schrieb er nur das er das persönlich klären möchte und nicht über whatsapp! Und hier nichts einfach so entscheiden will! Ok fand ich etwas komisch weil ich dachte er freut sich aber hab's trotzdem verstanden. Ich habe ihm dann noch etwas mitteilen müssen was mir sehr schwer fiel und eigentlich auch total unangebracht war es per whatsapp zu schreiben. Bei mir wurde ein gehirrn Tumor festgestellt und An dem Abend wo ich nicht alleine sein wollte, und es meiner Oma angeblich schlecht ging und er feiern war, habe ich die diAgnose bekommen! Das hab ich ihm also geschrieben. Er war zwar geschickt aber ich hätte wenigstens gedacht das er dann für mich da ist da die op kurz bevor stand! Er hat mich noch nicht einmal an dem Tag zuvor angerufen! Er meinte es war zu stressig auf der Arbeit. Ich habe ihm vor der op noch zahlreiche Nachrichten geschrieben in denen ich unserer schönen Erlebnisse aufgezählt habe und wie wichtig er mir doch sei und alles! Er hat dann noch geschrieben das so lange noch Gefühle da sind er sich immer eine Beziehung mit mir vorstellen kann gerade dann wenn er an die vielen schönen Momente denkt. Dann wurde ich operiert und er hat sich auch direkt am Tag der op bei meiner Freundin erkundigt wie es mir geht! Und eine Woche später konnte ich ihn schreiben das alles gut verlaufen ist und es mir gut geht. DAs war an dem Samstag! Am Sonntag hab ich ihm dann geschrieben das ich jetzt Klarheit haben möchte was jetzt mit uns ist und wie es weiter gehen soll! Ob erneuter Versuch einer Beziehung, Freundschaft oder gar keinen Kontakt mehr! Es kam nix! Am anderen Tag war Weihnachten! Ich fragte ihn nochmal was denn jetzt ist und das er mir das telefonisch oder persönlich bei einem treffen sagen soll! Was macht er?! Er schreibt mir gegen zwei Uhr eine Nachricht, dass meine Nachricht mit dem Tumor in ihm alles verändert hat und er zur zeit keine Beziehung mit mir haben möchte da er mir aufgrund der Ferne und der Arbeit kein guter Freund sein kann! Es ihm leid tut, die Gefühle nach wie vor da seien. So etwas schreibt er mir an Weihnachten, statt es mir persönlich zu sagen, nach meiner op und nach unserem intensiven treffen so er es noch versuchen wollte und mir Hoffnungen gemacht hat! :'( einfach so per whatsapp!!! Ich habe dann eine Nachricht geschrieben das er in meinen Augen Arm ist und ich nur noch Hass für ihn empfinde das er mir das nicht persönlich sagen konnte unter den ganzen Umständen und nach dem ganzen hin und her! Er hat es aber nicht eingesehen! Einen Abend später war er feiern und hat meine Freundin getroffen und meinte nur: jetzt bin ich der Arsch für alle, dabei hat Nina mich doch betrogen!" Da meinte meine Freundin dass er es doch jetzt mal gut sein lassen soll mit dem Scheiß muss und das er mich nicht so hinhalten soll und sagen soll was Sache ist! Er sagte dann nur:" das hab ich gestern getan! Das Vertrauen ist einfach weg, ich muss immer daran denken und kann es einfach nicht vergessen das die mich betrogen hat! So, zwei Tage später Haben wir noch einmal miteinander geschrieben! Im guten, haben nochmal darüber geschrieben weshalb er sich so verhalten hat. Er hat geschrieben dass er so scheisse zu mir sein muss um von mir loszukommen und das er so nicht mehr darüber viel nachdenken muss und das die viele Arbeit ihn momentan davon ablenkt und dass bei einem erneuten treffen ihn seine Gefühle übermannt hätten und es wäre anders gekommen als geplant. Er hat auch geschrieben das es echt bitter ist das es nicht mehr funktioniert hat mit uns, wobei ich den wahren Grund iwie nicht weiß da er ja nur geschrieben hat dass er mir kein guter Freund sein kann und in meinem Sinne handelt. :( ich weiß einfach nicht was ich denken soll, bin selbst total durcheinander was ich überhaupt will! Er wollte auch nicht mehr über all das reden weil er auch nicht mehr darüber nachdenken wollte! Haben uns also nun im guten endgültig verabschiedet. Ich bin nun mit dem anderen seit gestern zusammen, klar auch zum ablenken und weil er mir gut tut. Kann natürlich auch sein das das ein Schuss in den Ofen wird weil mich das mit meinem ex noch krass belastet, verwirrt und ich noch Gefühle für ihn habe! Es fällt mir so schwer ihn komplett aus meinem leben streichen zu müssen und ich frag mich einfach was in ihm vorgeht!!! :( gut, er hat sogesehen ein neues leben dahinten, einen neuen Job (kinoleiter) eine neue Wohnung, viele neue Leute kennengelernt, darunter auch sehr viele Frauen!!! Mag sein das er auch deshalb so gehandelt hat, das er momentan seine Freiheit genießt, vllt auch eine neue Frau die ihm gefällt. Aber ich glaub einfach nicht das er nur in meinem Sinne gehandelt hat, das das einfach eine Ausrede war. Auf meine frage ob er glaubt das das iwann nochmal was mit uns wird meinte er nur:" Nina ich weiß es nicht, ich kann nicht in die Zukunft schaun. Lass uns jetzt erstmal alles sacken lassen und einen Abschluss finden!" :'( ich bin noch so verletzt und traurig und kann einfach nicht loslassen! Was meint ihr zu meiner Geschichte?! Ich danke euch für jede Antwort!!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Hi,
wenn Du mir den Gefallen tust und ein paar Absätze einfügst, lese ich das wahrscheinlich sogar, aber so geht das nicht, sorry...:eusa_think:

Gruß
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben