Gefühlschaos? ! Hilfe! ist das liebe?

V

Viktoria

Dabei
Okt. 2013
Hey Leute es ist so kenne da einen jungen anfangs fand ich ihn einfach nur nett und so aber irgendwie ist die Interesse gestiegen..... paar mal habe ich mit ihm geschrieben, allerdings nicht viel. Es ist so, dass ich mich selber manchmal dabei erwische, wie ich ihn ansehe.... aber dieses berühmte kribbeln ist nicht wirklich da nur ganz ganz selten.... Das Problem ist, ich war vorher noch nie verliebt in jemanden und kenne diese Art von Gefühl nicht, was mich nur noch mehr durcheinander bringt. Neulich im Unterricht erzählte er mir und paar anderen, er hätte jetzt wieder eine Freundin, mit der eigentlich gar nicht zusammen sein will, ihr das aber nich sagen möchte. Diese Tatsache erschreckt mich. Manchmal denke ich an ihn, dabei versuche ich das zu vermeiden. Auch hab ich mich paar mal dabei erwischt, wie ich nachgesehen habe, wann er zuletzt online war. Ich fühle mich echt wie ne stalkerin.... eigentlich will ich mich nicht in ihn verlieben (Naja er würde es ja sowieso nicht), aber trotzdem irgendwie muss ich ständig daran denken.. . Was heißt das? Ist das liebe? Hilfe? Wenn das liebe ist... Woran merke ich, das er mich mag?PS. Bin 16 und er vor kurzem 18

liebe? bestimmt nicht! wahrscheinlich hast du dich nur etwas verliebt. Jetzt wo es wieder wärmer wird spielen bei vielen die Hormone etwas verrückt.
Ob er dich mag? warte ich werfe ne Münze.... ;) oder du vertraust deinem Eindruck einfach

übrigens wären Absätze echt toll....

Zurück
Oben