Gefühlschaos... 2Freundinnen verloren, eine unbekannte Liebe... Und eine alte Liebe verloren :c

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
28 Dez 2009
Beiträge
3
#1
Vor zwei Monaten lernte ich einen Jungen im Chat kennen.
Er war sehr freundlich und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.
Ich dachte mir nicht wirklich was dabei, aber irgendwann vertraute ich ihm vieles aus meinem Leben an, und er mir aus seinem. Es entwickelte sich eine wunderbare Internet Freundschaft. Ich fühle mich zu diesen Jungen sehr hingezogen. Er ist 21 und studiert Jura, ich bin 16 und hocke noch in der Schule. Zwischen uns ist nicht mehr als eine schöne Freundschaft, glaube ich.
Meine Beste Freundin hat sich nach den Ferien sehr verändert und sich von mir abgewendet. Ich habe gemerkt das sie nicht mehr soviel Zeit mit mir verbringen will, und ihr vorgeschlagen erst einmal auf Abstand zu bleiben und alles mit Ruhe zu überdenken. Doch sie scheint ohne mich so viel glüclicher zu sein, das ich mich nicht traue sie noch einmal anzusprechen und zu fragen ob wir noch einmal miteinander reden und überlegen wollen wie es mit unserer Freundschaft weitergehen soll. Immer wenn wir uns sehen dreht sie sich weg und geht von dannen.
Dann habe ich noch eine andere gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Sie war mir in den schwersten Zeiten eine wahre Freundin und würde mich niemals in Stich lassen. Sie macht eine schwere Zeit durch, ihre Eltern beachten sie kaum und sie muss sich irgendwie bemerkbar machen. Sie denkt jeder Junge der nett zu ihr ist, ist gleich in sie verliebt. Ich versuche ihr schonend beizubringen dass sie sich nicht so in die Sachen reinsteigern soll, doch sie hört nicht auf mich. Vor ein paar Tagen hat mir eine andere Freundin dann eine SmS gezeigt, die Sie nicht sehen sollte. Wir versuchten ihr zu erklären dass sie nicht immer alles wissen muss, und die Freundin die mir die SmS gezeigt hatte, kannte sie garnicht, wobei es logisch ist das sie die SmS nicht sehen sollte. Doch jetzt ist sie sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir.
Der Junge aus dem Internet geht mir seit letzter Zeit auch aus dem Weg (Also, im Netz) und ich weiß nicht was ich ihm getan habe...

Ich bin eigentlich ein sehr gläubiger Mensch, aber langsam verlässt mich mein Glauben und Vertrauen in Gott. Warum schickt er mit diese Strafen? Ich habe nichts falsches getan. Er schickt mir jede Nacht Träume von diesen drei Personen, wie ich ihnen so nah bin, wíe ich es mir wünsche. Doch wenn ich erwache, ist alles wie vorher... Ich weiß nicht was ich getan haben sollte, dass Gott mich so bestraft, warum meine Ahnen mir kein Glück wünschen :c

Könnt Ihr Mir Vielleicht Helfen?
Bitte :C
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Hat dir Gott auch dieses Laster, diese Sinnflut an farben geschickt, oder ist das eher für mich gedacht ?

Wenn du für alles Übel nach einem Sinn von einem erdachten Wesen suchst, wirst du irgendwann auf Zweifel an dessen Kompetenz bzw Existenz stoßen, je früher umso besser.
Freunde kommen und Freunde gehen, nach der Schule wirst du das noch deutlicher merken, also bleib cool und such dir neue.
 
B

Blanche

Gast
#3
Hat dir Gott auch dieses Laster, diese Sinnflut an farben geschickt, oder ist das eher für mich gedacht ?

Wenn du für alles Übel nach einem Sinn von einem erdachten Wesen suchst, wirst du irgendwann auf Zweifel an dessen Kompetenz bzw Existenz stoßen, je früher umso besser.
Freunde kommen und Freunde gehen, nach der Schule wirst du das noch deutlicher merken, also bleib cool und such dir neue.
Sei nicht wieder mal so böse.. Schatz!
Er meint das nicht so wie es klingt, keine Sorge.
Du musst es mit viel Humor betrachten.
Das mit den Farben war doch lustig :D


Manche brauchen eben etwas länger um sich zu entwickeln
und um zu lernen wie das so ist im richtigen Leben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben