Gefühle plötzlich weg?

Dabei
12 Aug 2013
Beiträge
2
#1
Vor 1 Jahr habe ich einen hübschen Kerl im Internet kennengelernt. Es gab von Anfang an immer viel zu schreiben, wir haben uns gut verstanden und telefonierten oft. Über Probleme wollte er allerdings nie sprechen. Er meinte sowas würde bei ihm dauern, er möchte erst später mit mir über solche Dinge sprechen. Über meine Probleme und Sorgen hab ich auch nie gesprochen. Trotz allem verstanden wir uns gut und es lief immer besser. Irgendwann sprach er auch von Gefühlen, wusste jedoch nicht ob er das wirklich ernst meinte. Er schrieb oft, dass er mich gerne küssen würde, da ich so süß wäre.

Eines Tages schrieb er mir, dass wir uns näher kommen sollten. Er wollte eine Freundschaft mit küssen und evtl. auch sex. Natürlich lies ich mich nicht darauf ein und habe ihm gesagt das ich nicht sowas wie seine ... sein möchte, er soll sich eine andere suchen. Daraufhin meinte er das er mich nicht nur fürs Bett will sondern auch so und Gefühle mitspielen würden. Das glaubte ich ihm einfach nicht und habe abgelehnt. Plötzlich meinte er das das alles eh nicht ernst war und er nie im Leben mit mir schlafen würde da er vielleicht bald eine Freundin hätte :eusa_think: er sagte das er schon mit vielen Damen deswegen den Kontakt abgebrochen hat. Das hat mich schon irgendwie verletzt, weil ich mir in dem Moment einfach richtig verarscht vor kam und nicht wusste was ich denn jetzt glauben sollte.

Ich hab ihm dann gesagt das er mit mir ja dann auch den Kontakt abbrechen soll. Daraufhin rief er mich an, ich lehnte ab. Er schrieb mir dann das ich kein scheiß machen soll, das wir uns schon so lange kennen, das es ihm leid tut und er es gut machen will. Ich schrieb nicht mehr zurück und am nächsten Tag hat er mich schon blockiert.

1 Monat hatten wir gar kein Kontakt, dann meldete er sich wieder. Er schrieb das es ihm leid tun würde und er mich so sehr vermisst. Naja nach langem überlegen gab ich ihm noch eine Chance & es kam auch bald zum Treffen. Von dieser Freundschaft mit küssen etc. wurde allerdings nichts mehr erwähnt.

Das treffen war wirklich schön, ich hab mich richtig wohl gefühlt und er kam mir schon etwas verliebt vor. Haben uns geküsst aber mehr lief nicht :!:
Nach dem treffen lief alles super und wir hatten vor uns wieder zu sehen.

Aber dann gab es eine Zeit in der er mich immer gefragt hat ob wir was unternehmen wollen und hat mir am Tag des Treffens abgesagt (meist war ich schon fertig und bereit zu gehen). Das war ca. 4 mal so bis ich ihm einmal meine Meinung dazu gesagt hab.

Dann kam es wieder zu einem treffen aber dieses treffen war alles andere als schön :/ man hat gemerkt das er nicht wirklich Lust hatte und müde war. Er hat Witze gerissen die mich verletzt haben und war sonst auch nicht sonderlich nett zu mir. Hab ihm dann klar gemacht das ich so keine lust mehr habe und das es mich verletzt. Er hat mir gesagt das er eig wieder absagen wollte aber tat es dann nicht, weil er mich nicht wieder enttäuschen wollte. Er wäre nur so drauf weil er ja müde ist und er sagte das es ihm leid tut. Haben den Tag dann aber trotzdem noch zusammen verbracht, weil er nicht gehen wollte.

Das treffen ist 2 wochen her und alles ist ganz anders... Wir schreiben so gut wie gar nichts mehr.Und wenn wir schreiben, schreibt er immer so desinteressiert. (aber über Probleme in seiner Familie hat er letztens geredet was er anfangs ja nicht gemacht hat) Er war immer derjenige der mich angeschrieben hat (ich tat das seeehr selten, weil ich ihn nicht nerven möchte) und jetzt schreibt er mich kaum an, sodass wir tage lang gar nichts geschrieben haben. Er schrieb mir 5 tage nicht, erst als ich ein Bild drinne hatte auf dem 2 Typen mit mir drauf waren schrieb er wieder. Abends hat er dann ein Mädchennamen in seinen Status geschrieben was er sonst nie tut!

Naja mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß was los ist.. ob er vielleicht jetzt eine andere hat oder will das ich ihm schreibe. Er sagte mir öfter schon das er es nicht korrekt findet das er sich immer melden muss, aber wenn ich mich melde ist er immer so desinteressiert zumindestens seit dem letzten treffen.
Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat und war schon kurz davor den Kontakt abzubrechen weil ich an seiner Desinteresse momentan nur kaputt gehe :/ Will natürlich das er mich nicht gehen lässt...

Was haltet ihr von der ganzen Sache? & was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun?
Für Antworten wäre ich dankbar :)
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Dein Fehler war imho, ihm die 2. Chance zu geben. Eigentlich war am Anfang doch schon klar, was seine Absichten sind. Wenn einer jemanden, den man noch nicht einmal im Real Life gesehen hat, um eine Freundschaft mit Küssen und evtl. Sex bittet, dann sagt das doch alles. Ebenso sein Verhalten danach...Schön die andere Person mit der Androhung, den Kontakt abzubrechen, unter Druck setzen. Ich breche ja auch ab und an den Kontakt mit Mädels ab, von der ich einen Korb bekommen hab...Aber ich drohe ihnen nicht damit. Das ist ja das Letzte.

Nun gut, das mit der 2. Chance ist passiert. Aber er zeigt dir, dass er die 2. Chance nicht verdient gehabt hätte. Vielleicht hat er gehofft, dich bei eurem 1. Treffen ins Bett zu bekommen...Wer weiß...

Für mich gibt's da nur einen Ratschlag: Finger weg und den Kerl aus deinem Leben löschen, sonst gehst du daran kaputt! Blockiere du ihn, damit er dich nicht mehr kontaktieren kann. Sagen würd ich es ihm auch nicht, dafür hat er offensichtlich zu sehr mit dir gespielt als dass er das verdient hätte.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#3
er ist wie eine katze die mit einer maus, also dir spielt.
der typ ist ganz offensichtlich a schmock. du findest 100% einen besseren
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#4
Eigentlich Bockmist,was du da abgezogen hast.
Er hat Dir offen und ehrlich gesagt was er will und Du hast rumgezickt.

Du hast Ihn abgewiesen und viel schlimmer noch hast ihm nicht geglaubt als er Dir gesagt hat,das sich
Gefühle entwickelt haben.
Also hat er es so abgetan als wäre das alles geschwindelt gewesen,kann ich irgendwie nachvollziehen.
Keiner macht sich gerne zum Idioten.

Hättest du es einfach laufen lassen und nicht so rum geeiert wäre alles tutti gewesen.

Eine Beziehung baut sich nicht sofort auf,erst recht nicht wenn man sich im Inet kennen lernt
das brauch Zeit und manchmal auch viel Sex ;)
und selbst wenn nicht,hättest Du wenigsten ein paar schöne Std.erlebt.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#5
@meli: Ich sehe das komplett anders. ER wollte doch die Beziehung von Heute auf Morgen aufbauen.

Er wollte eine Freundschaft mit küssen und evtl. auch sex.
Dieses "evtl." überlese ich einmal, denn für mich ist das nur dazu da, um @Poynterlove zu beruhigen. Also wenn zu mir jemand kommt und mir sagt "Ich will eine Beziehung mit Küssen und Sex" und erst danach bei einem "Nein" von meiner Seite sagt, dass da auch Gefühle sind, dann würde ich demjenigen auch kein Wort glauben.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#6
Naja aber wer fällt schon mit der Tür ins Haus?

Hätte er gesagt "Ich will nur sex"hätte ich ihre Reaktion noch verstanden,hat er aber nicht.
Er hat schon gesagt das er eine "Freundschaft" mit küssen ect.will.

Im realen Leben läuft es doch auch nicht anders.
Du lernst ja auch da jemanden kennen und schaust erst mal wo dich das hinführt.
Oder sagt Du sofort zu ihr
"so wir sind jetzt zusammen ab jetzt dürfen wir küssen und sexeln"
:mrgreen:
Ist doch BS
Man lernt sich kennen,schaut ob es passt,in jeder hinsicht und dann ist man auch
meisstens automatisch zusammen ohne vorher einen schriftlichen Antrag stellen zu müssen.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#7
Hmm...reden wir etwas aneinander vorbei? :oops:

Deinem letzten Beitrag stimme ich natürlich vollkommen zu. Aber ich finde, dass seine Herangehensweise keine ist, die man macht, wenn man jemanden kennenlernen will. Sie hatten sich ja noch nicht einmal im Real Life getroffen. Anstatt zu sagen "Ich will dich näher kennenlernen. Treffen wir uns einmal?" sagt er: "Wir sollten uns näher kommen. ICh will eine Freundschaft mit Küssen und evtl. auch Sex".

Das ist für mich einfach unlogisch. Entweder er ist wirklich so unerfahren / dumm und wusste nicht, was er damit anrichten kann, oder er hat es bewusst so formuliert.

Du sagst ja selbst: "Man lernt sich kennen, schaut ob es passt in jeder Hinsicht und dann ist man auch meistens automatisch zusammen". Ja und genau so hat er es ja aber nicht gemacht, wenn ich @Poynterlove richtig verstehe. Bei ihm kam ERST der schriftliche Antrag und aus der offiziellen Freundschaft heraus hätte man sich dann besser kennengelernt.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#8
Vielleicht ist seine Herangehensweise nicht gerade einfühlsam gewesen aber zumindestens war er ehrlich und hat gesagt was er möchte.
Schlimmer wäre doch gewesen er hätte garnichts gesagt,sie hätte ihn toll gefunden,wären im Bett gelandet und danach wäre er auf nimmer wieder sehen verschwunden.

Mir gehts auch garnicht darum wie sie es handhabt,es ist ja legitim "nein"zu sagen.
Mir geht es halt um das rum gezicke.
Einfach weil sie nicht glaubt das er für sie Gefühle entwickelt hat,ich spreche jetzt nicht von verliebt sein.Sondern einfach von gerne haben und schauen ob es passt usw.

Gut, er hat sich bescheuert verhalten was das lezte Treffen anbelangt.
Aber mal ehrlich wenn Du nur flachlegen willst,dann macht man doch nicht so ein Tam Tam.
Sie hatte "Nein" gesagt und damit wäre jeder andere weiter gezogen und hätte sich ne andere gesucht.
Der Aufwand ist doch dabei viel zu gross.Als jetzt unbedingt diese Frau nur poppen zu wollen.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#9
Ich sehe da kein Rumgezicke. In dem Moment, in dem er zu ihr ehrlich gesagt hat, was er will, hatte sich bei ih ein Bild von ihm in seinem Kopf eingebrannt...Nämlich das von einem Typen, der nur auf Sex aus ist. Dass sie ihm dann nicht glaubt wenn er sagt, dass er auch Gefühle hat, ist für mich nachvollziehbar.

Deshalb war sein Weg "unglücklich". Gut möglich, dass er wirklich Gefühle hat. Ich bezweifel es, du bejahst es eher. Wissen tut es nur er. Falls er Gefühle hat, war es für mich einfach ein riesen Kommunikationsproblem, das er verursacht hat.

Welchen Grund für sein derzeitiges Verhalten hältst du denn für möglich? Angenommen er hat Gefühle...Versucht dann, sie wieder für sich zu gewinnen...Es kommt zu einem schönen 1. Date...Da wäre doch alles i.O. für ihn oder? Dennoch hätte er beinahe ein 5tes Mal (!) ein geplantes Treffen abgesagt. Dazu bekommst ne kurze PN @meli, weil das hier zu offtopic wird. ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#10
Welchen Grund für sein derzeitiges Verhalten hältst du denn für möglich?
Einfach deswegen...
Ich hab ihm dann gesagt das er mit mir ja dann auch den Kontakt abbrechen soll. Daraufhin rief er mich an, ich lehnte ab. Er schrieb mir dann das ich kein scheiß machen soll, das wir uns schon so lange kennen, das es ihm leid tut und er es gut machen will. Ich schrieb nicht mehr zurück und am nächsten Tag hat er mich schon blockiert.
Er war immer derjenige der mich angeschrieben hat (ich tat das seeehr selten, weil ich ihn nicht nerven möchte) und jetzt schreibt er mich kaum an, sodass wir tage lang gar nichts geschrieben haben.
Und da wundert sie sich das er das Interesse verliert?
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#11
Beide Zitate müssen getrennt voneinander betrachten werden. Das erste Zitat bezieht sich auf die Zeit vor dem 1. Treffen. Nach dem Kontaktabbruch hatte er sie ja aber wieder angeschrieben und sie hatten das schöne 1. Treffen. Das Interesse müsste also dagewese sein zu dem Zeitpunkt. Weitere Treffen waren ja auch schon vereinbart. Da zieht dann dein zweites Zitat auch nicht wirklich.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#12
Klar muss man beide Zitate von einander trennen.
Aber zum 1 Zitat.
Welcher Kerl ruft bitte schön noch hinterher an wo sie Ihm schon ne deutliche Abfuhr gegeben hat?
Ich denke schon das das sein ernst war aber sie denAnruf ja noch nicht mal entgegen nimmt!

Zitat 2
Sorry aber auf solche Spielchen hätte ich auch kein Bock!
Wenn mich jemand interessiert,dann schreibe ich ihn an und komme nicht mit der Ausrede
"Ich wollte nicht nerven"
Sieht von seiner Seite als desinteresse aus.
 
Dabei
12 Aug 2013
Beiträge
2
#13
Basti1589 spricht mir quasi aus der Seele aber meli deine Aussagen geben mir schon zu denken..

Welcher Kerl ruft bitte schön noch hinterher an wo sie Ihm schon ne deutliche Abfuhr gegeben hat?
Ich denke schon das das sein ernst war aber sie denAnruf ja noch nicht mal entgegen nimmt
Sorry aber auf solche Spielchen hätte ich auch kein Bock!
Wenn mich jemand interessiert,dann schreibe ich ihn an und komme nicht mit der Ausrede
"Ich wollte nicht nerven"
Sieht von seiner Seite als desinteresse aus.
Da muss ich dir schon recht geben.. Naja weiß jetzt nicht so recht was ich denken soll.
Danke für eure Antworten :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben