Geburtstag...Was Schenken?

Tim433

Tim433

Dabei
Feb. 2008
Hallo Zusammen ;-)
Hab mal ne kurze Frage^^
Was ist ein von Herzen kommendes Geschenk für meine Freundin?
(ist meine 1ste).

Vielen Dank für Tipps, bin Ratlos ;-/

ohne deine freundin zu kennen schwer...
würd schon sagen etwas über das DU dir gedanken gemacht hast, was persönliches.
du kennst sie doch am besten und weißt was ihr gefällt, mach ihr doch einen schönen tag oder schenk ihr ein we wo ihr wohin fahrt.
bei den preisen der bahn ist das doch sehr locker, z.b. ne städtereise für 39 euro in europa hin/zurück...muss ja nit direkt paris sein ;)

Das mit der Städtereise hört sich gut an :-) is mal was anderes als Socken.

Ne romantische Stadt womöglich.........Abends Candlelight Dinner........dann noch bummeln und vor allem n fremdes Zimmer für euch .....*schwärm*

Geb da nur zu bedenken, das es draussen kälter wird, und du solltest dich genau nach den Kosten erkundigen, Freunde von mir sind mit dem Zug nach Venedig *traumhaft* die Reise ging ja noch, aber der Aufenthalt vor Ort war Schweineteuer !!

Oder Schmuck ? Schöne Kette zum Beispiel ? Für Freundschaftsringe is es bestimmt noch zu früh, oder?

Sonst bummel mit Ihr,.......geh intensiv mit Ihr shoppen und wenn Sie was schön findet, oder sich gar selbst aussucht, schenkst du es ihr. Macht mein Mann jedenfalls gerne und überraschend. Und danach noch schön ins Cafehaus ;-)

Und wenn alle Stricke reissen, ......alle Frauen lieben Blumen, so was kriegt man wirklich nicht jeden Tag ! Und Sichert neidische Blicke aller anderen frauen, die fragen wo man den wunderschönen Strauss herhat, und Frau kann dann stolz sagen " Von meinem Freund"............hat was

LG ..........api

Ne romantische Stadt womöglich.........Abends Candlelight Dinner........dann noch bummeln und vor allem n fremdes Zimmer für euch .....*schwärm*

Geb da nur zu bedenken, das es draussen kälter wird, und du solltest dich genau nach den Kosten erkundigen, Freunde von mir sind mit dem Zug nach Venedig *traumhaft* die Reise ging ja noch, aber der Aufenthalt vor Ort war Schweineteuer !!

Oder Schmuck ? Schöne Kette zum Beispiel ? Für Freundschaftsringe is es bestimmt noch zu früh, oder?

Sonst bummel mit Ihr,.......geh intensiv mit Ihr shoppen und wenn Sie was schön findet, oder sich gar selbst aussucht, schenkst du es ihr. Macht mein Mann jedenfalls gerne und überraschend. Und danach noch schön ins Cafehaus ;-)

Und wenn alle Stricke reissen, ......alle Frauen lieben Blumen, so was kriegt man wirklich nicht jeden Tag ! Und Sichert neidische Blicke aller anderen frauen, die fragen wo man den wunderschönen Strauss herhat, und Frau kann dann stolz sagen " Von meinem Freund"............hat was

:023:

@Tim433..
auf flyingapi hören!!!

Danke für die Tipps!

Naja, Kette wollte ich Ihr ja kaufen, aber eine Freundin hat Ihr schon eine Geschenkt....(hats bekommen weil die Freundin zun GB nicht da ist).
Blumen und etwas Süßes klingt doch fein oder? vl. find ich noch iwas Materielles...hab keinen großen Einfallsreichtum^^

vor diesem problem steh ich auch im moment bloß ned fürn geburtstag sondern schon für weihnachten. hab da schon an ein we in einer therme oda so gedacht was aber schwer zu planen ist von meiner seite aus.

Ich steh praktisch vor dem selben Problem, ich wollte meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten ein selbstgemachten Kalender aufjedenfall mit schenken, mit Bildern von mir/uns zu jedem Monat und was man da im letzten Jahr so erlebt hat, oder an was es erinnert...
letztes Jahr zum Geburtstag habe ich ihm ein Kissen mit einem Bild von usn beiden geschenkt, vielleicht ist das ja eine Idee ? Ich habe das übers Internet gemacht, war eigentlich sehr billig...

Zurück
Oben