Frisch getrennt

Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
22
#1
Hallo ich bin die neue :D
Habe mich von meinem Freund getrennt. Habt ihr Tipps eine Trennung zu verdauen?
Möchte aufkeinenfall weiterhin Kontakt zu ihm.
Wir waren 4 Jahre zusammen und bin zu meiner Mama gezogen.
 
Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
43
#2
Würde ja sagen was mit Freunden unternehmen und ablenken so gut es geht, aber das ist ja alles schwierig aktuell.

Wenn du irgendwelche speziellen Hobbies hast, würde ich mich wohl denen intensiv widmen, einfach mal Zeit mit mir selbst und meinen Interessen... mir vielleicht auch mal irgendwas schönes gönnen oder kaufen, was ich vielleicht schon immer haben wollte. Manchmal muss man es sich einfach gut gehen lassen :D ...ich weiß, dass es schwer ist. Aber sich 24/7 im Kopf nur mit der Trennung zu beschäftigen, macht es auch nicht einfacher. Wenn du jetzt aktuell bei deiner Mutter wohnst, kannst du ja sicher auch öfters Zeit mit der Familie verbringen, das lenkt bestimmt auch ein bisschen ab.

Ihn würde ich wohl überall blocken, falls nicht eh schon getan... wenn du sowieso absolut keinen Kontakt mehr wünschst und nicht noch irgendwelche wichtigen Dinge zu klären sind oder so... das hat irgendwie auch was symbolisches, um nochmal für sich selbst einen Schlusststrich drunter zu ziehen.
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
22
#3
Haben die selben Freunde. Sie meinen das fixen zu müssen, aber ich möchte das nicht. Ich möchte einfach nur atmen.
Er meint er will sich ändern, aber das wird er nicht. Er soll mich in ruhe lassen.
 
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
43
#4
Ok, wenn man den selben Freundeskreis hat, ist das natürlich schwer dann irgendwie den Kontakt zu vermeiden... hoffe die Freunde halten sich da raus und versuchen jetzt nicht ständig irgenwie zwischen euch zu vermitteln. :/
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.950
#6
Das ist ein bisschen wenig Input um dir einen Rat zu geben. Immerhin hast ja DU dich getrennt, da kommt die Trennung schon mal nicht plötzlich und nicht gegen deinen Willen. Warum ist es denn ein solches Problem, damit fertig zu werden? Was ist denn vorgefallen?
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
22
#8
Das ist ein bisschen wenig Input um dir einen Rat zu geben. Immerhin hast ja DU dich getrennt, da kommt die Trennung schon mal nicht plötzlich und nicht gegen deinen Willen. Warum ist es denn ein solches Problem, damit fertig zu werden? Was ist denn vorgefallen?
Er hat mich mehrfach betrogen.
Auch wenn ich es beendet habe, ist es trotz allem schwer
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.950
#9
Verstehe. Vielleicht hilft es dir schon mal, auf dich stolz zu sein, dass du es geschafft hast, die Konsequenzen zu ziehen. Und den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen hilft sicher auch.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.218
#11
Die typischen Aktivitäten in solchen Fällen sind :
Kreativ werden, die frei werdende Energie in neue Projekte stecken.
Neues Styling. Wohnung umdekorieren.
Neues Hobby beginnen.
Etwas Neues ausprobieren
Was machen, was man noch nie gemacht hat.
Eine Gesundheits und Pflegewoche einlegen.
Die neue Freiheit bei langen Spaziergängen feiern.
Mit einer Freundin ein Picknick am See arrangieren...
usw
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
22
#12
Danke für die Tipps. :D
Haare habe ich mir schon schneiden lassen. Mein Ex wollte sie immer lang.
Meine Mama würde sich bedanken, wen ich ihre Wohnung umdekoriere. Hihi
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
22
#13
Eben mein Ex gesehen. Natürlich mit einer Frau!
Gestern noch meinen er ändert sich. Langsam erlischt die Trauer und freue mich.
 
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
43
#14
Eben mein Ex gesehen. Natürlich mit einer Frau!
Gestern noch meinen er ändert sich. Langsam erlischt die Trauer und freue mich.
Ja... da kannst du wirklich froh sein. Wer mehrfach betrügt, der ändert sich auch nicht einfach so... das war ja dann kein einmaliger Ausrutscher, der auch schon schlimm genug gewesen wäre. Aber da zeichnet sich bei ihm ja ein Muster ab. Da kann einem eigentlich nur jede andere Frau leid tun, die ihn jetzt an der Backe hat. Sei froh, dass du ihn los bist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben