Friendzone?

Dabei
2 Mai 2018
Hallo Liebe Community,
zu mir ich bin 25 Jahre und sie 24 Jahre.
Wir kennen uns übers Internet- Beim ersten Date waren wir abends unterwegs. Konnte aber nicht trinken weil ich mit dem Auto da war dann meinte sie das ich doch bei ihr schlafen kann am Boden und wir halt trinken. War dann auch so und waren natürlich beide ordentlich betrunken. Bin dann bei ihr im Bett geschlafen und wollte sie Küssen wollte sie aber nicht bzw hat komisch geblockt. Ich im zustand natürlich nicht locker gelassen und eine Etage tiefer mal probiert das hat sie komischerweiße gelassen mehr aber dann nicht war relativ komisch .

Nächsten Tag halt relativ schnell heim dann.

Hab sie dann gefragt ob wir die Woche noch was machen oder nächste und kamen halt ausreden sie hat soviel zu tun etc. Hab dann immer noch mit ihr Kontakt gehabt aber halt höchstens so alle 2 Wochen mal.

Dann kam irgendwann wieder ne nachricht ob wir nicht wieder Abends weg gehn. Bin dann zu ihr und haben uns wieder gut betrunken. War halt auch klar das ich dann wieder bei ihr schlafen muss weil ich nicht heim komme. Dann halt bei ihr daheim wieder versucht sie zu küssen und sie hat wieder geblockt dann erstmal gelassen.

Jetzt nochmal abends weg gewesen bei mir und sie ist halt bei mir gepennt aber hab diesmal nix mehr versucht.

Bekomm auch immer 100 verlinken auf FB related zu dem was halt am abend passiert ist oder zu irgendwelchen gesprächsthemen die wir hatten.

So jetzt zu der Frage.
Was ist das ganze denn bitte? :D
Bisher war immer relativ klar bei mir wenn frauen was wollten. Wenn sie nur freunde sein wollten war es auch relativ klar schon allein weil sie niemals mit mir im Bett schlafen würden freundschaftlich.

Außerdem wenn ich eine Frau wäre und ein Typ den ich als freund sehe dauernd mehr versucht würde ich mit ihm ja nicht jedes mal zusammen schlafen beim weg gehn.

Also kurzum. Wir schreiben so alle paar Tage nur aber wenn sie dann was machen will bzw wir zb weg gehen dann ist halt immer klar das ich bei ihr schlafen muss oder sie bei mir weil wir weiter auseinander wohnen.

Also entweder kenn ich diesen typ von frau noch nicht die mit einem Kerl befreundet sind und dann bei ihm schlafen obwohl sie nix wollen oder sie ist total zurückhaltend und schüchtern.

Vielleicht hat ja jemand hier schon mit sowas erfahrung.

Was ich noch erwähnen sollte wenn wir zusammen schlafen dreht sie sich meistens auf die seite erstmal weg zu mir aber wenn ich sie dann zu mir hole schläft sich auch bei mir auf der schulter.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Okt 2012
Hallo.

Als erstes - dein Text ist eine Katastrophe - Ich hoffe du sprichst nicht so, wie du schreibst. Das hört sich an wie RTL 2. Sorry.

Zu deinem Problem, was in meinen Augen keins ist...Sie ist eine Freundin von dir, nicht mehr und nicht weniger. Das du sie küssen wolltest bzw. sie intim berührt hast, schiebe ich auf den Alkoholpegel.

Du scheinst ein guter Zeitvertreib für Party, Facebook und Co. zu sein, mehr leider nicht. Kommt da jemand, der sie mehr interessiert, dann bist du weg.

Grüße.

Dabei
18 Mai 2018
Naja also weiss nicht, trinke ja auch mal gerne aber saufe mir sicher nicht Hemmungen weg oder eklige Partner schön, da mach ich es mir lieber selber als so !

Vielleicht ist sie ja gehemmt, braucht den Alkohol um Nähe zuzulassen oder Hemmungen abbauen zu können und Du vielleicht genauso schief drauf !

Also ich mag Partner die mich ohne Alkohol mögen, wo ich auch nicht schönsaufen muss und auch die Kiste Bier nicht mehr wert ist als das ich oder sie da ist.

Und dieses blöde Geteste ala bin verklemmt, gehemmt und verrückt aber will mal wieder und vielleicht klappts ja dann mit 5 Promille im Blut, irre ! Inklusive Abneigung dann wenn der Alkoholpegel nicht stimmt oder die Psychose da nicht bedient ausreichend oder betäubt.

Irre und habt da nix ausser den Suff und den Willen da über Suff ans Ziel zu kommen und kann Euch Beide nur zerstören und Suff ist nie ehrlich, denke das weiss und spürt sie, tut im Suff was sie ohne nicht kann aus irgendeiner Störung heraus, weiss auch das Du im Suff nicht Du und ehrlich bist und verweigert dann eben.

Und da helfen auch keine 6 Promille um mal was wegstecken zu können bei ner kotzenden und wehrlosen Frau dann, ist doch kein Bett und keine Liebe sondern krank !

Dabei
18 Mai 2018
Also da würde ich brechen ganz ohne Alkohol wenn ich sie erstmal betäuben und besoffen machen müsste um mal ran zu dürfen. Und sie auch nicht zeigen würde das sie sich auf mich freut sondern zählt ob ich ne Kiste Bier mitbringe um sich zu betäuben für den Akt dann. Also das ist doch lächerlich und denke die Frau begehrst aber sie kann nicht weil vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sonstwie sexuell gestört ist.

Aber die Kiste Wodka oder Bier ist doch keine Lösung !

Ist Gift wenn man Alk so benutzt, ist Gift wenn eine Beziehung nur darüber funktioniert.

Dabei
18 Mai 2018
Würde sie fragen was mit ihr nicht stimmt, schon aus Liebe heraus um zu verstehen ! Würde auch meinen Ficktrieb unterdrücken und Alk weglassen. Ihr zuhören, verstehen und mich anpasssen, auch ehrlich sein. Aus Liebe ihr helfen und verzichten bis sie das Gewünschte ohne Bier geben kann und vielleicht dann wenn ich merke es ist ehrlich, im Bett abgehen aber ohne Suff !