Friendzone oder nicht?

Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
111
#1
Hallo zusammen,

Vor 6 Monaten hatte ich jemanden übers Internet kenngelernt und haben uns gut verstanden.

Da sie in Mannheim wohnt und ich in Berlin, konnten wir uns nicht einfach sehen.

Nun wir haben uns in September gesehen, da sie in berlin Urlaub gemacht hat. Sie hatte ein Hotel gebucht, aber kam abends zu mir. Haben uns auf dem Anhieb gut verstanden und haben miteinander geschlafen. Am nächsten Tag kam sie wieder, haben zusammen gekocht und hatten einfach Spaß.

Danach fuhr sie nach Hause und meinte, dass es eher nur freundschaftlich wird. Bei mir brach die Welt zusammen und hatten seitdem etwas weniger Kontakt.

Dieses WE war ich bei ihr zu Hause und habe da übernachtet. Haben uns auch gut verstanden. Wie es damals war.
Habe sie dann massiert und gekrault. Am Abend habe ich sie am Hals geküsst. Nur es kam nichts von ihr. Hat aber auch nicht gesagt, dass ich aufhören soll oder mich wegedrückt. Sie meinte nur, dass ich wieder ihren bh zu machen soll (durch die Massage habe ich sie geöffnet)

Danach hab ich meine Arm auf ihrem Bauch bzw Brüsten gelegt und sie hat parallel meinen Arm umklammert.

Warum macht sie das alles mit wenn es nur freundschaftlich ist? Meint ihr nicht, dass sie sich denken, dass ich mehr von ihr will? Ich meine.. Ich habe auch ein paar mal einen klapps auf ihren Hintern gegeben. Welcher normale Freund macht es bzw welche Frau lässt es bei einem normalen Freund zu

Bitte um Tipps was ich da machen könnte. Ich glaube eine normale Freundschaft würde nie soweit gehen oder?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.163
#2
Hallo Timeon.
ich fürchte, die Frau meint genau das was sie sagt.
Sie will keine Beziehung mit dir.
Aber es gefällt ihr offensichtlich, das du sie anfasst.
Aber das sie ab und zu mal Lust auf Sex oder Berührung hat, heißt leider nicht,
das da mal mehr draus werden kann.
Überlege dir gut, ob du das Weiterführen möchtest.
Bei derEntfernung ist das doch ohnehin nicht einfach.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
111
#3
Hi Cybele,

aber besteht da nicht die Möglichkeit das es mehr wird, wenn man sich öfters sieht und auch intimer wird? Warum macht sie das alles, wenn für die eine Beziehung nicht in Frage kommt? Ich denke schon oft an sie :/
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben