Freundschaft vs. Liebe

Dabei
27 Sep 2006
Oh maaaaan. Ich hab den einen Liebeskummer überwunden und jetzt...ein Jahr ists her dass ich mich so verguckt hab ...
Naja auf jeden Fall erzähl ich euch des mal alles von Anfang an,w eil so kann ja niemand seinen senf dazugeben :)

Ich bin seit drei monaten mit jemand wieder richtig gut befreundet, okay...wir sind sozusagen beste freunde. und naja eigentlich geht sowas voll schlecht, weil frühe roder später verguckt sich ja doch einer. so wie bei mir. die persosn kenne ich schon seit sieben jahren, wir sind wieder in einer klasse und verstehn uns bombastisch. wir sehn uns fast jeden tag und machen ständig was miteinander.
nur leider hab ich mich irgendwie verguckt. obwohl er vom äußeren null mein typ ist. und jetzt steck ich ihm zwiespalt. ich hab nämlich keine ahnung, was er denkt. und sage will ich auch nichts, denn ich hab mir schon ausgemalt, was geschehen könnte...

-er sagt, dass ers net will und dann ist unsere freundschaft vollkommen am a*****
-er wills doch, dann sind mer zusammen und dann verhalten wir uns womöglich ganz anders...
-er geht in meine stufe...grrr
-ist mein verknallsein nur einbildung, weil ich vorher noch nei so ne krasse freundschaft zu nem jungen hatte?!?

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...und naja...ich bin halt auch so blöd und red mit ihm ständig drüber, dass er doch was machen soll wegen seiner ex weil er die immernoch sexy findt blabla, aber er meinte schließlich er will die nicht usw. und naja ich verhalt mich halt so als ob er wirklich nur ein freund ist und das ist doof. aber anders würde ja alles auffliegen grrrrrrrrr
:oops: :oops: :oops:

Dabei
4 Okt 2004
hi kleineträumerin

ja so freundschaften zwischen mann und frau sind immer nur dann möglich wenn beide sich zwar gern haben aber nichts voneinander wollen (wenn überhaupt) wie gesagt du musst dir jetzt schnellstmöglich über deine gefühle klar werden ist es wirklich ein verliebt sein oder bildest du dir einfach was ein weil du alleine bist und gerne wieder jemanden an deiner seite hättest und er halt grad um dich rum ist? ansonsten kann ich dir nur raten mit ihm darüber zu sprechen! aber dann musst du dir schon im klaren sein was du willst *g

wünsch dir alles gute

Dabei
16 Dez 2006
musste eben grinsen, denn bin so wie du !

liebe auch jemand, und bin (leider) so ein typ, dass ich ihr eher helfe, dass es mit ihrem freund gut geht, obwohl ich sie will, naja schade mir selbst, weil ich halt ein guter mensch bin...

habe nur im laufe der letzten (harten) 9 Monat so einiges gelernt...
man muss in manchen dingen egoistisch sein, und manchmal auch etwas gemein, in der Liebe is schliesslich alles erlaubt...

nimm das heft in die hand, wenn er wirklich ein sehr guter freund ist, dann kann ich auch SO eine sache nicht hindern, weiterhin gute freunde zu sein, auch wenn er nicht die antwort bringt die du willst !

es ist immer schwer mit der liebe, aber nichts tut so sehr weh, wie eine unerfüllte liebe ! ich spreche aus erfahrung !!!

Dabei
27 Sep 2006
oh man nach diesem wochenende bin ich echt irgendwie geschockt und noch verwirrter. wir waren gestern abend weg udn am schluß saßenw ir noch in seinem auto und wir haben irgendwie alles gemacht, außer usn geküsst. ich hab nämlich immer, wenn er mich angeschaut hat auf den boden geschaut. und heute ebenso. und naja dann standen wir da und ich hab mich eifnach an ihn gelehnt und ihn umarmt und er hat zurück umarmt, aber geküsst haben wir uns nicht.
ich glaub wenn ich was sag dann an silvester. denn 1.1. ist ein schäönes datum :)

ne aber mal im ernst, meine freundin hat des eher ausm witz heraus gesagt...aber wenn ich ihm sag dass da doch mehr ist als freundschaft udn er sagt nein, dann sag ich eifnach so:haha ich wollt nur deine raktion testen. ich hab dich voll verarscht oder irgendwie so. und an sich ist des ne echt gute taktik hehe. mal schauen.

ach noch was. meine freundin, die aber nicht so gut mit ihm befreundet ist, hat ihn gefragt, ob er gerade eine im auge hat...und er meinte nein. aber sicherlich würde er es ihr nicht sagen, denk ich zumindest. keine ahnung. ich muss schauen.