Freundschaft oder doch nicht

A

Audi2014

Gast
#1
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann in einer Datingplattform kennengelernt. Habe mich auch nach einifen Tagen mit ihm getroffen. Das Treffen war wirklich sehr schön und er hat mit Komplimente nur so umsich geworfen. Einige Tage nach dem Treffen hatte ich das Gefühl, dass er kurz angebunden ist. Na ja, dass Ende vom Lied: Er hat keine Gefühle für mich entwickelt. Ok. Am Anfang hat es schon weh getan, da ich ein gutes Gefühl hatte, allerdings war ich mir auch noch nicht ob nur Freunde oder mehr.
Nun gut, kommen wir zum Punkt. Er hat mir angeboten, dass wir Freunde sein können. Allerdings meldet er sich von allein nicht. Er antwortet zwar auf meine Nachricht, aber wie gesagt, von selber kommt da nix. Das Ganze ging dann so lange, dass wir fast eine Woche kein Kontakt hatten. Ich habe ihm dann meine Sicht der Dinge geschildert und dass aus meiner Sicht mehr zu einer Freundschaft gehört. Er hat mir dann auch Recht gegeben und geschrieben, dass er mit seinen anderen Freunden auch sehr wenig Kontakt und zu einer Freundschaft mehr gehört, als er mir bieten kann. Und es vllt besser ist, wenn wir es bleiben lassen mit der Freundschaft, da er nicht sehr geeignet ist.
Ich habe ihn, dann noch gefragt, wieso er es mir überhaupt angeboten hat. Er hat sich dann nur entschuldigt, dass er so unsensibel ist.

Na ja, ich würde trotzdem gerne irgendwie mit ihm in Kontakt bleiben. Die Zeit, wo wir geschrieben haben, hat mir unheimlich gut getan. Es gibt ja auch eine Gemeinsamkeit, die uns verbindet.

Was würdet ihr tun? Wieder Kontakt aufnehmen? Oder nicht?
Erfahrungen? Meinungen?

Und spart euch blöde Kommentare. Danke
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.398
#4
Und sowas sollte sich jemand sparen, der zum ersten Mal in einem Forum Rat sucht.
Vor allem in diesem hier ;)

zu Audi:

Vielleicht wäre es besser, du suchst dir wen anderen, mit dem du Kontakt haben kannst. Auf der Datingplattform wird es ja noch andere interessante Menschen geben. Versteif dich nicht so sehr auf ihn, weil er mag halt keine Freundschaft/Kontakt. Ich denke, das hat er dir deutlich gesagt - also wozu Zeit und Energie in ihn verschwenden, wo sich ein anderer vielleicht total darüber freut!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben